Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre jetzt die nächste dumme Frage^^
Nein Suzie arbeitet nicht mit
 
Ich machs mir bie schon bei dem aelteren Overhauls die ebenfalls Drachen benutzt haben, sorgen das es SEHR kuenstlich aussieht. Wird sich wohl mehr oder weni.. mehr bewahrheiten.
 
Mich stört weder der Drache noch der Harlekin :/

Was ist an den Drachen denn so kitschig?

06.08.2010
Die Arbeiten an Version 1.0 sind abgeschlossen. Der Upload entwickelte sich zu einer Katastrophe. Ganze drei Tage und drei Nächte hat es gebraucht, die Datei unversehrt auf dem PAGAN-Server zu wuchten. Egal was ich auch angestellt habe, die Datei ließ sich nach dem Test-Download nicht mehr entpacken. Datei packen, Datei entpacken. 2,5 Stunden weg. Datei auf den Server laden (7 Stunden), Datei downloaden (2,5 Stunden weg), Datei entpacken --> Datei kaputt. Ein Versuch kostete somit über 12 Stunden. Meine verfluchte Landleitung sägte unentwegt an meinen Nerven. Auf den letzten Drücker ist es dann gelungen. Der Releasetermin steht fest und wird bald bekannt gegenben werden können.
Klatsch & Tratsch an allen Ecken: Nix zu vermelden.


Ich bin jetzt schon so aufgeregt auf den Release xD
 
:eek: Ich wusste nicht, dass der Release so nah ist. :eek: Dabei muss ich doch noch mein Oblivion vorbereiten. :-D
Hab mein Oblivion schon letzte Woche vorbereitet:p, ich weis nur noch nicht, wie ich OWC ND in der Ladereihenfolge an den Schluss bekomme. Hab da mal eines der Programme (Wrye Bash?) ausprobiert aber das wollte nicht, weil ich Vista habe.:cry:
 
  • Like
Reaktionen: hospa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.