Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karl C.

zum meiner grammatik und rechtschreibung ,is nun mal das beste was ich kann und habe auch keine lust wegen meiner schwächen mich zu rechtfertigen ,punkt.
zweitens habe ich nix drüber gelesen in bezug zur beantwortung meiner fragen ,auf der homepage.

mfg nuckey


mfg Nuckey
 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
soweit wie ich verstanden habe wird es entgegen dehm org owc ,keine level unterteilungen geben ,nach gebiete uzw.

wie kann ich es mir unter owc ND vorstellen.

werden monster mit dehm char ,im level gleichziehen ??

Teilweise

in wie weit beeinflusst das kampfsystem die arenaquest ??

Die Einstellungen des Kampsystems beeinflussen natürlich alle Kämpfe in Oblivion. Der Arena werde ich mich aber noch einmal gesondert annehmen.

muss ich als neuanfänger,der gerade aus dehm kanal kommt,befürchten vor einem weit überlegenden monster zu stehn ?? zb. level 20 suppenkrabbe ??

Auf jeden Fall. Handverlesene Gegner gibt es nicht mehr

in wie weit wird das magiesystem überarbeitet zb. chamäleon <-> schleichskill = Monster sehen einem trotzdehm wenn Chamäleon unter 99 liegt ??
Noch gar nicht
 
Ja, es wird viele stören, dass sie sich nicht mehr durch Cyrodiil prügeln können. Die "alles-was-ich-antreffe-muss-doch-klein-zu-bekommen-sein" Mentalität wird sich die Zähne ausbeißen, oder wie gehabt cheaten.

Alle reden von Realismuss und Lore. Haltet ihr es für realistisch, dass ein Greenhorn alles bezwingt, was ihm begegnet? Das ein Lv. 3 Char Kvatch befreit, oder Held der Arena wird?

So wird es in OWC-ND jedoch nicht sein. Wer das Spiel neu beginnt, wird mehr flüchten oder Taktik anwenden müssen, um zu überleben. Der Spieler wird eine harte Lehre durchlaufen, bis einige Kreaturen für ihn keine Gefahr mehr darstellen.

Alle Tester haben bei 0 angefangen. Wenn die das schaffen, schafft ihr das auch. Wenn nicht, bleibt euch immer noch das CS und ein Schwert mit 1.000.000 Schaden. ;)
 
hmm da wird die mod eher etwas für die hardcoregamer sein,denn sollte man wirklich aus der kanalisation in die traufe kommen kann man nur wieder zurück in dehn kanal und finde es ist nicht gerade motivierend , da wieder raus zu kommen.

aber warten wir es ab wenns da ist ,erst mal testen und wenns nicht gefällt da gibt es zumindenst für deutsche version ,OWL und francesomod

mfg nuckey
 
Ich habe jetzt nicht genau gezählt, aber sind wir mittlerweile beim 01.10.2010 als Release-Datum, oder noch später? ;)

Aber genug OT. Ich warte geduldig auf den großen Tag.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
hmm da wird die mod eher etwas für die hardcoregamer sein,denn sollte man wirklich aus der kanalisation in die traufe kommen kann man nur wieder zurück in dehn kanal und finde es ist nicht gerade motivierend , da wieder raus zu kommen.
Als wenn jetzt genau vor dem Ausgang ein Dicker Fetter Oger O.ä. den weg Blockiert nur um dich wieder ins Guli zurück zu Treten. :roll:

Wen da beim Ausgang was fieses steht gibts je immer noch die Schnell wech Mitode ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das ist doch so auch viel Spannender... mich hats am Anfang schon etwas gewundert als ich es beim 2 Durchspielen mit Lv1 das ganze Spiel durch war. So wird das zumindest eine Herausforderung sein.

Ich wollte da noch so eine Kleinigkeit fragen: wird es möglicherweise auch mal Kompatibilitäts Patches zu anderen großen mods geben? Ich meine jetzt das Balancing von OWC in eine andere Mod einfügen. Das z.b. auch alle Items aus Ivellon in Sachen Balancing zu OWC passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
;) schnell wech wohin genau ;)

warten wirs ab was daraus wird ,meist wird es nicht zu heiss gegessen ,wie es gekocht wird.

denn das balancing oder feintuning kommt meistens mit dehn ersten feedbacks .

und da gibt es immer noch mods ,die man hintendran setzen könnte .

aber wie gesagt warten ,tee trinken bis der postmann kommt

mfg nuckey
 
@Satsuma
Das kann ich nicht entscheiden. Es gibt ja einige Spezialisten, die solche Patches dann gerne erstellen und raus bringen.

Du musst auf jeden Fall bei allen Mods, für die ein solcher Patch erstellt wird/werden soll, eine Permission einholen. Das steht jedoch nicht auf unserer Liste.

@Nuckey
Genau

@Alle
Nu macht euch mal nicht in`s Hemd. So hart ist es auch nicht. :-D Man muss sich eben nur ein wenig umgewöhnen. Ich freue mich schon auf die ersten Post derjenigen, die wie die Lemminge gegen ein Monster rennen, welches sie mit ihrem Fertigkeitsstand zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht besiegen KÖNNEN. Bei jedem anderen Spiel würde sie es sein lassen und später, wenn sie besser sind, zurückkehren. Nur bei Oblivion MUSS ja alles sofort zu töten sein. :roll:

@Suzie
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Satsuma
Das kann ich nicht entscheiden. Es gibt ja einige Spezialisten, die solche Patches dann gerne erstellen und raus bringen.

Du musst auf jeden Fall bei allen Mods, für die ein solcher Patch erstellt wird/werden soll, eine Permission einholen. Das steht jedoch nicht auf unserer Liste.

Das mit der Permission ist schon klar ;)
Ich denke ich würde, mit deiner Erlaubnis natürlich, ein paar mods so "patchen". Dafür müsste ich dann aber dein System kennen. Also wie genau du das Balancing umsetzt. Also wie viel HP z.b. ein Lv20 Schwert normalerweiße hat, usw.
 
Wenn OWC raus kommt, wirst du es schon sehen. Das ist nicht so schwer. Die Standardwaffen der NPCs in der Mod müssten dann nur durch LL ersetzt werden, und die kannst du abkupfern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Satsuma
Nu macht euch mal nicht in`s Hemd. So hart ist es auch nicht. :-D Man muss sich eben nur ein wenig umgewöhnen. Ich freue mich schon auf die ersten Post derjenigen, die wie die Lemminge gegen ein Monster rennen, welches sie mit ihrem Fertigkeitsstand zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht besiegen KÖNNEN. Bei jedem anderen Spiel würde sie es sein lassen und später, wenn sie besser sind, zurückkehren. Nur bei Oblivion MUSS ja alles sofort zu töten sein. :roll:
Natürlich ist doch ganz logisch wenn ein Typ aus dem Gefängnis sofort alle Minotauren, Golems und Daedras besiegt. :huh: [Ironie]
 
Die Taktik, wenn man nichts besseres zu tun hat und den Gegner um jeden Preis killen will:
Auf einen Vorsprung, zu dem der Gegner nicht hinkommt und Feuerball drauf. Das erinnert dann zwar ein wenig an WoW, aber funktionieren tut es. Sollte der Gegner dann 3000 HP haben, dauert es eben seine Zeit, aber wems Spaß macht....

Alle anderen warten einfach bis sie stärker sind und versuchens dann nochmal.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
An WoW ??? Die beiden(wow & tes) sind nicht vergleichbar, das völlig unterschiedliche Welten. Ausserdem läuft bei Wow der Gegner weg falls er dich nicht kriegt.
 
Ja, bist ein ganz toller WoW Experte :?

BTT:
Ich frage mich dann aber wie viele Monster man am anfang schon besiegen kann... denn die meisten Quests sind ja dann unmöglich zu machen :blink:
Naja, wir werden es sehen. Zwar bin ich jetzt nicht so ans wegrennen gewöhnt (wenn man ne schwere Rüstung an hat und schlecht auf Schnelligkeit geskillt ist hat man wohl ein Problem...:?)^^

LG KP
 
Noch aus dem Nähkästchen plaudert ........

Zitat: Sag mal, was ist denn das mit der Todesschwadron? Ich bekomme die einfach nicht kaputt. Die Lebensenergie füllt sich laufen wieder auf. Das musst du aber ändern. :nana:

Antwort: Ich bin unschuldig. Die haben keinen Zauber oder ähnliches. Müssen wir im Auge behalten.

Zitat: Mir hat so ein Vieh eins übergebraten und ich war gleich vergiftet. :shock: Was hast du denen denn für eine Waffe gegeben? Auf jeden Fall war die nicht mehr in seinem Inventar, nur eine ganz normale Waffe.

Antwort: Wir haben es nun getestet. Die saufen alle die Tränke selbst und benutzen auch Gifte. :eek:

Wir haben festgestellt, dass die Gegner ohne zu zögern Tränke und Gifte aus ihrem Inventar benutzen. Ich habe keinen Schimmer ob es immer so war, in OWC machen sie es. Vorher ist es uns nie aufgefallen. Da es in OWC Tränke mit unbekannter Wirkung gibt, könnt ihr euch auf einiges gefasst machen :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.