Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Vanilla machen sie das jedenfalls nicht. Aber gut, dass du das sagst. Ansonsten würden wir uns ja schön wundern. :eek:
Durch die genannten, unbekannten Tränken werden wir das sowieso tun. :lol:
 
Wir haben festgestellt, dass die Gegner ohne zu zögern Tränke und Gifte aus ihrem Inventar benutzen. Ich habe keinen Schimmer ob es immer so war, in OWC machen sie es. Vorher ist es uns nie aufgefallen. Da es in OWC Tränke mit unbekannter Wirkung gibt, könnt ihr euch auf einiges gefasst machen :eek:

Die überraschenden Todesursachen werden ja immer besser.:ugly: Jetzt wird man auch schon durch unbekannte Gifte erledigt. :shock::lol:
 
Es steht außer Frage, das es so ist.

Beispiel:
Ich habe mir ein Schlachtross geliehen und zog meiner Wege. Ein Bandit stürmte auf mich zu und schlug nach meinem Schlachtross.

Message:"Euer Gegner war innerhalb eines wimpernschlages tot, ihr habt ihn vergiftet."

Da stand für uns fest, dass sie auch die unbekannten Tränke und Gifte benutzen. Glück gehabt, dass ich auf einem Pferd saß. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
es versetzt mich doch in erstaunen,wie einige oblivion spielen mit lvl "1" durchs spiel oder volle kann drauf ?????


die taktik mit dehm felsen hoch und oder flüchten um eine bessere kampfposition zu haben ist eigentlich bei mir standart,das haupt quest fange ich in der regel mit level 20 an ,wenn alle anderen neben quests und fraktionen abgehandelt sind.

hier noch ne frage an die tester ,wie ist das tutorial zu händeln .

zb . die schleichanlage am anfang (goblinschamanin) oder die ratten oder die stelle wo man dehn bogen findet und erste mal die kiste mit dietriche öffnet ??

ich frage deshalb weil zb. bei Oblivion Improved das Tutorial , öffnen der kiste unmöglich gemacht wurde (öffnenskill der kiste wurde erhöht )

mfg nuckey
 
Ich freu mich schon auf das Levelsystem. Endlich wieder ohne Büchlein spielen, in dem ich die Fertigkeitserhöhungen eintrage.

Eddy schrieb doch, wir sollen uns keine Gedanken machen, selbst seine Tester hätten bei 0 angefangen. Dann kanns ja so schwer nicht sein, es sind ja nur so Cracks, die jeden Stein in Cyrodyll kennen.:p


es versetzt mich doch in erstaunen,wie einige oblivion spielen mit lvl "1" durchs spiel oder volle kann drauf ?????
Naja, lvl 1 ist jetzt etwas übertrieben, spätestens beim Quest "Blut der Dädra" musst du lvl 2 sein:lol: um eine Belohnung von einem Dädraschrein-Quest zu erhalten
 
Es ist möglich mit level 1 durchzuspielen.Geh in die Testhalle und hol dir ein Artefakt.Porte dich mit einem Teleportzauber(Durch Mods)wieder nach Cyrodiil und du kannst Martin das Artefakt geben.Fertig:-D.
 
Es ist möglich mit level 1 durchzuspielen.Geh in die Testhalle und hol dir ein Artefakt.Porte dich mit einem Teleportzauber(Durch Mods)wieder nach Cyrodiil und du kannst Martin das Artefakt geben.Fertig:-D.

Genau so gut könntest du dir einfach alle Quests beendet cheaten.
Warum so? Damit wird doch alles, was Eddy hier so schön aufbauen will, kaputt gemacht :huh:
 
Also bei mir verwenden die NPCs auch Gifte aus ihren Inventaren. Das ist nicht er erst seit OWC so. ;) Allerdings nicht mit so einer starken Wirkung. Umgehen die auch Giftresistenz?
 
Hab es einmal editiert. Besser so?

Ich habe Oblivion nun 2x komplett durchgespielt. Ich bin noch nie mit einer Klinge vergiftet worden, oder habe gesehen/bemerkt, dass die NPCs ihr Zeug saufen. Krankheiten bei Tieren, Zombies usw --> OK. Durch Zauber --> OK.

Das andere ist wohl an mir vorbei gezogen ....
 
Ich habe Oblivion schon mehr als 2x durchgespielt und bei mir haben sie immer Gifte verwendet und sich mit Tränken geheilt. Ich hab mich nur durch das "hat nie jemand behauptet" gewundert, da es sich für mich so gelesen hat, als glaubtest du, dass OWC das so verändert. ;)
 
Bei mir heilen sie sich auch immer wieder durch Tränke. Sie laufen während dem Kampf duch die Gegend und plötzlich werden sie geheilt.
Das kann ja nur von Tränken kommen. ;)
 
Na dann ist ja alles in Butter. Wenn ihr das schon kennt, sollte es euch nicht mehr verwundern und ich brauche keine Nachfragen zu befürchten, wie sie von meinen unerfahrenen Testern kamen. ;)

Die schauten ganz schon dumm aus der Wäsche, als sie vergiftet wurden, oder die sich selbst heilten.
 
Jo, das mit den Giften und tränken kann ich bestätigen. Ich wurde schon öfters vergiftet, hab dann aber im Inventar nur eine normale Klinge gefunden, manchmal waren noch paar Gifttränke übrig. Ich glaube bei Goblins kommt sowas öfters vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.