Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Konzept der Taschendiebe habe ich schon ewig in der Schublade. Hinterherlaufen und zusammenschlagen geht nicht. Das ist in Oblivion nicht vorgesehen. Denn nicht nur du würdest sie verfolgen, sondern alle anderen auch. Das macht dann wenig Sinn.

Begegnest du ihnen, beklauen sie dich. Außer eine Meldung wirst du nichts mitbekommen. Ich denke mir aber noch eine Hürde aus, wie erfahren du bist. Ab einem gewissen Level sollte es dann nicht mehr passieren.
 
Hi,
Die reisenden werden doch erst ab Version 1.1 integriert, deswegen wollte ich mal fragen was mit Crowded Roads ist. Würden die Reisenden von dort auch die Ausrüstung aus OWC bekommen? (Falls das schon jemand getestet hat)
 
Morgen ist der 1.8 ^^ Ich hoffe sehr auf einen Release :)

Ach, hast du auch so Fehler beseitigt wie, dass man die Mattweinklinge nicht mehr ablegen konnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, hast du auch so Fehler beseitigt wie, dass man die Mattweinklinge nicht mehr ablegen konnte?

Das ist kein Fehler. Nur die Nachricht ist falsch formuliert, die beim Ablegen erscheint.
Die Gegenstände sind Quest-Items, die man für eine Quest braucht und die i.d.R. beim Abschluss der Quest einem wieder abgenommen werden.
 
Sowas stört aber trotzdem ;)

Ich habe auch noch eine Frage und zwar, da man ja die Body Replacer braucht um OWC ND zu spielen, sind dann wirklich alle Rüstungen und Kleidungsstücke an diese angepasst, also auch die Vanillakleidung und -rüstung? Oder nur die Kleidungsstücke und Rüstungen, die neu dazu kommen?
 
Sowas stört aber trotzdem ;)

Ich habe auch noch eine Frage und zwar, da man ja die Body Replacer braucht um OWC ND zu spielen, sind dann wirklich alle Rüstungen und Kleidungsstücke an diese angepasst, also auch die Vanillakleidung und -rüstung? Oder nur die Kleidungsstücke und Rüstungen, die neu dazu kommen?

Das steht doch in der Online Readme!

http://www.eddys-world.de/modsowc07.html

so ziemlich in der mitte.

Zitat
* Bessere weibliche Rüstungen * Die Vanilla-Rüstungen verfügten in aller Regel über keine, oder äußerst hässliche weibliche Varianten. Diese sind nun ausnahmslos von mir durch ansprechendere, weibliche Rüstungen ersetzt worden.


*Frustmodusan*
Lest doch bitte erst die Online Readme, bevor ihr Fragen stellt. Es ist wirklich ne tolle Seite und Eddy hat sich viel mühe gegeben und das allerwichtigste, dort werden viele der Fragen, die ihr hier stellt beantwortet. In der Zeit in der Eddy oder sein Team hier Fragen beantworten, die wenn man die Online Readme gelesen hätte gar nicht gestellt worden wären, können sie nicht an OWC-ND weitermachen.
*Frustmodusaus*
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich rede aber nicht nur von den weiblichen Kleidungs- und Rüstungsteilen, sondern auch von den männlichen, und das habe ich da nirgendwo stehen sehen ;)
 
OblivionXP kompatiebel ??

in wie weit ist oblivionxp zu owc nd kompatiebel oder anderum gefragt beissen sich die beiden ??


mfg Nuckey
 
Oblivion XP ist mit OWC ND kompatibel. Allerdings nicht mit dessen HUD.
 
danke erstmal ,aber gleich ne frage hinterher wird es auch wie in org. owc setteile geben ;)

gut fände ich auch ,wenn eine minimap und zeit-anzeige geben würde.




und weiter so mit dehm projekt,schade nur das ich nichts beitragen kann ,fange erst mit modding an .

mfg Nuckey
 
Ich freu mich wahnsinnig auf diese Overhaul. Ich hoffe es kommt noch in den Ferien, danach hab ich wieder fast keine Zeit.
 
Setteile => ja

Minimap und Zeitanzeige => Nein. Ersteres ist Sache der HUD Mods und letzteres gibt es schon in OI & COBL

@Nirnwurz

Läuft ja nicht weg. Aber es kommt in naher Zukunft....
 
Tolles Projekt, wünsche noch viel Glück bei der Testphase und wenige Käfer.

Aber eine Frage hätte ich noch, verhändert das Overhaul auch die Magie/Verzauberungen/Alchemie?
 
Also sollte man das normale WarCry ausstellen oder kann man dies an lassen?

Und wie ich grade auf eurer Seite gelesen habe, dass Magie auch ein Schleich-Bonus bringt Ô.Ô cool!^^
 
Noch ne frage zum kampfsystem.

soweit wie ich verstanden habe wird es entgegen dehm org owc ,keine level unterteilungen geben ,nach gebiete uzw.

wie kann ich es mir unter owc ND vorstellen.

werden monster mit dehm char ,im level gleichziehen ??

in wie weit beeinflusst das kampfsystem die arenaquest ??

muss ich als neuanfänger,der gerade aus dehm kanal kommt,befürchten vor einem weit überlegenden monster zu stehn ?? zb. level 20 suppenkrabbe ??

in wie weit wird das magiesystem überarbeitet zb. chamäleon <-> schleichskill = Monster sehen einem trotzdehm wenn Chamäleon unter 99 liegt ??

mfg Nuckey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.