Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis heute Morgen um 3:00 habe ich die Finale Version 1.0 auf unseren Server geladen. Die Tester werden ihn im laufe des Tages saugen.

Damit ist die Bauphase zur 1.0 beendet und die Finale Testphase beginnt. Alle kleineren Fehler, die noch gefunden werden, werden somit auf die 1.1 geschoben, die es lt. Planung zum 01.12.2010 geben wird.

Das heiße Wetter hat unsere PCs in die Knie gezwungen, Nehrim hat die Tester abwandern lassen und der Urlaub tut sein übriges. :-D Trotz dieser Widrigkeiten ging es weiter. Zwar langsamer als vorgesehen, aber es ging.

Drückt uns für die finale Testphase die Daumen. ;)
 
Kanns kaum noch erwarten.
Hier zu hätte ich ein paar Ideen:
Ich habe bereits viele Vorhaben auf die v1.1 geschoben. Wie z.B. die Bevölkerung von Cyrodiil. Hier mal einige Beispiele, was geplant ist:

~ Fahrende Händler
~ Ritterzüge, die durch Cyrodiil streifen. (Ein Edelmann, Mönch, Nonne, Knecht usw.)
~ Ein Gaukler in jeder Stadt
~ Taschendiebe
~ Hübschlerinnen (Prostituierte, die auch zu "buchen" sind. Lasst euch überraschen. )
~ Söldner, ebenfalls buchbar. (Erfahrene, gestandene und Neulinge.)
~ Seeleute
~ Reisende
~ Quacksalber, die Tränke verscheuern, deren Wirkung nicht vorhersehbar ist.
~ usw usw usw ...

Zu einigen würden die Rüstungen aus Assassins Creed Brotherhood passen:
http://www.youtube.com/watch?v=KtDLFtBvka4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=LSM41BaWQxw&feature=fvst
wie z.B. der Gaukler, die Hübschlerin, der Gaukler
 
Ich drück dir auch alle Daumen, ich werde dann wahrscheinlich erst Version 1.1 herunterladen die dann wohl Ende 2010 raus kommen wird. Denn ich sitze immernoch an nehrim und habe irgendwie keine Lust drauf :?
Aber wenn man dann seinen Char behalten kann (ihr wißt gar nicht wie wichtig das für mich is :-D) wirst du meinen Download in Version 1.1 haben :)

LG KP
 
Bringst du auch noch eine Art Video raus, indem du WarCry vorstellst? Also ein Gameplay oder ein Trailer ;)
 
Heißt das jetzt eigentlich das Warcry und Valenwood Improved jetzt aufeinander abgesttimmt werden, irgendwann in einer späteren Version?
 
Heißt dass jetzt eigentlich das Warcry und Valenwood Improved jetzt aufeinander abgestimmt werden, irgendwann in einer späteren Version?

Was müsste den da abgestimmt werden?

Die Derzeitige Version von VI und OWC ND läuft, wie nicht anders zu erwarten, ausgezeichnet zusammen.
 
Hallo Eddy,

ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, daß dem relaese nichts mehr im Wege steht.

Eine kleine Frage hätte ich trotzdem noch :D, ändert dein overhaul etwas am timescale? So in etwa wie OI.

Ich frage deswegen, weil ich wissen möchte, ob sich das overhaul mit Saphiria beißen könnte. (nach wie vor noch ein riesen Fan dieser Mod)

MfG Myomac
 
Hi,
Ich bereite hier schon mal mein Oblivion für das overhaul vor :D
Nur hab ich jetzt eine kleine frage: auch wenn ich es in der readme nicht fand, frage ich lieber nochmal nach: Es ist keine Wetter Veränderung in OWC enthalten, richtig?
 
Zu den Taschendieben:

Wirst du die in der nächsten Version einbauen dann würde ich gerne wissen wie das mit denen Ablaufen wird ? Stehlen sie einem richtig was oder nur anderen ? Muss man diese dann verfolgen und zusammen schlagen damit man sein Geld wiederbekommt oder wie ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.