Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Projektthread "Camorans Stadt" (Gebiete&Orte) wurde unbenannt in "pc's Camoran City".
Und das Projekt "Ein Dorf" (Quest&Gilden) von Anti-Held wurde schon seit geraumer Zeit eingestellt.
Edit: Hätte ich fast vergessen, pc's Camoran gibtz jetzt auch auf Nirn.de, kann deswegen in der Kategorie "Andere TES Seiten" eingetragen werden. Natürlich wieder in Gebiete&Orte.
Hallo Knochenkeule,
Bei anderen "TES-Seiten" kannst du, wenn du möchtest, mein Projekt "Aspirias Fluch" eintragen. Bei Kategorie "Quest" wäre es wohl einzuordnen.
Danke
MfG.
Aspiria
Nun möchte auch ich mein Projekt hinzufügen lassen
Mod Name:Bibliothek der Legendären Geschichten Entwickler/Designer/Scripter/Storytelling: Dante 2000 Inhalt: Diese Mod fügt einen Eingang zur versteckten Bibliothek in der Kaiserstadt hinzu. Bevor man die Bibliothek betreten kann,muss mann sich noch einigen Prüfungen unterziehen.
Das besondere an der Mod:Jeder Forennutzer kann/darf und soll seine eigenen Geschichten zu dieser Mod beitragen. Diese müssen aber weitläufig etwas mit dem TES-Universum zu tun haben.
Mod-Titel: "Abyss Demons - das Erbe Illidans" <- den Titel habe ich etwas geändert Autor: darklady310187 Inhalt: Durch diese Mod könnt ihr eine dämonenartige Rasse spielen, die an den Dämon Illidan (World of Warcraft bzw. Warcraft 3) angelehnt ist und in der Lage sein wird zu fliegen. Im Vergleich zum Original wird es zusätzlich eine weibliche Variante geben. Weiterhin werde ich, wenn ich es mit meinen derzeitigen Kenntnissen schaffe, Illidans Kleidung (Hose und Augenbinde mit glühenden Augen) erstellen.
Hi, Aspirias Fluch gibt es nun auch hier bei Scharesoft.
MfG.
Aspiria
EDIT: Hi Knochenkeule,
du kannst, wenn du möchtest, mein Projekt "Aspirias Fluch" bitte herausnehmen (andere Tes-Seiten und hier bei Scharesoft), da ich es released habe.
Danke dir.
MfG.
Aspiria
derzeit sind leider die Bilder in der präsentation nicht angezeigt, das liegt an einem fehlgeschlagenen cms-wechsel auf einem meiner (zahlreichen xD) webspaces, das problem wird jedoch behoben