Projekt Oblivion Mod Projekte

Der Projektthread "Camorans Stadt" (Gebiete&Orte) wurde unbenannt in "pc's Camoran City".

Und das Projekt "Ein Dorf" (Quest&Gilden) von Anti-Held wurde schon seit geraumer Zeit eingestellt.

Edit: Hätte ich fast vergessen, pc's Camoran gibtz jetzt auch auf Nirn.de, kann deswegen in der Kategorie "Andere TES Seiten" eingetragen werden. Natürlich wieder in Gebiete&Orte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Hallo Knochenkeule,
Bei anderen "TES-Seiten" kannst du, wenn du möchtest, mein Projekt "Aspirias Fluch" eintragen. Bei Kategorie "Quest" wäre es wohl einzuordnen.
Danke
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Nun möchte auch ich mein Projekt hinzufügen lassen ;)

Mod Name: Bibliothek der Legendären Geschichten
Entwickler/Designer/Scripter/Storytelling: Dante 2000
Inhalt: Diese Mod fügt einen Eingang zur versteckten Bibliothek in der Kaiserstadt hinzu. Bevor man die Bibliothek betreten kann,muss mann sich noch einigen Prüfungen unterziehen.

Das besondere an der Mod: Jeder Forennutzer kann/darf und soll seine eigenen Geschichten zu dieser Mod beitragen. Diese müssen aber weitläufig etwas mit dem TES-Universum zu tun haben.

Dieses Projekt ist hier auf Scharesoft und auf TES-Games zu finden.

Zu welchen Bereich das gehört ist fraglich,es wird durchaus Quests geben,jedoch definitiv erst in einer späteren Version!

Bitte eintragen ;)

Gruß Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Hallo, Knochenkeule!

Kannst du bitte mein Projekt auch eintragen? :)



Mod-Titel: "Abyss Demons - das Erbe Illidans" <- den Titel habe ich etwas geändert
Autor: darklady310187
Inhalt: Durch diese Mod könnt ihr eine dämonenartige Rasse spielen, die an den Dämon Illidan (World of Warcraft bzw. Warcraft 3) angelehnt ist und in der Lage sein wird zu fliegen. Im Vergleich zum Original wird es zusätzlich eine weibliche Variante geben. Weiterhin werde ich, wenn ich es mit meinen derzeitigen Kenntnissen schaffe, Illidans Kleidung (Hose und Augenbinde mit glühenden Augen) erstellen.

Link zum Projektthread



PS: wäre es möglich, dass du für diese Mod die Kategorie "Rassen" erstellst und sie darunter packst?
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Huhu Knochenkeule

Aktualisierung von Harbor Overhauled: Es wird überall erscheinen, nur nicht auf Scharesoft.

Ich wollts nur mal gesagt haben, da es unter der Liste der Scharesoft Projekte steht, ich aber hier keine Mod veröffentlichen werde.

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Hi,
Aspirias Fluch gibt es nun auch hier bei Scharesoft.
MfG.
Aspiria


EDIT: Hi Knochenkeule,
du kannst, wenn du möchtest, mein Projekt "Aspirias Fluch" bitte herausnehmen (andere Tes-Seiten und hier bei Scharesoft), da ich es released habe.
Danke dir.
MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Knochenkeule,

Würdest du bitte mein projekt auch auflisten? wäre sehr nett =)

Zwergheim - Der Schatten aus Gorzôl Ûn

Quest- und Stadt/Gebiete/Orte-mod

Thread

derzeit sind leider die Bilder in der präsentation nicht angezeigt, das liegt an einem fehlgeschlagenen cms-wechsel auf einem meiner (zahlreichen xD) webspaces, das problem wird jedoch behoben :D

mfg

Maxo
 
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Hallo Knochenkeule,

es wäre toll, wenn Du mein Dämonengruft 2 in die Liste der Projekte mit aufnehmen könntest. Link findest Du in der Signatur. :)

Liebe Grüße,

Karl