Suzie Q
Ehrenmitglied
Hallo MCKenny,
du braucht deine bsa Dateien nicht entpacken.
OMM kopiert automatisch die Dateien der Mods in die erforderlichen Unterverzeichnisse und erstellt sie dabei auch, falls sie nicht vorhanden sind.
Weiterhin fügt es in bsa Dateien die Pfade der Texturen ein, so daß die ArchivInvalidation.txt Datei im Verzeichnis Oblivion gar nicht da ist oder nur wenn Hash collisions vorhanden sind.
Bei mir hat die ArchivInvalidation.txt 5 Einträge (ohne OMM waren es über 3500).
Meine Unterverzeichnisse im Data Ordner (Oblivion deutsch) sind:
- fonts
- Landscape
- lang_ext
- menus
- Meshes
- Music
- rocks
- Shaders
- Textures
- trees
- Video
Eventuell heißen die Unterverzeichnisse in der englischen Version anders.
Ich hoffe die Angaben helfen dir weiter.
du braucht deine bsa Dateien nicht entpacken.
OMM kopiert automatisch die Dateien der Mods in die erforderlichen Unterverzeichnisse und erstellt sie dabei auch, falls sie nicht vorhanden sind.
Weiterhin fügt es in bsa Dateien die Pfade der Texturen ein, so daß die ArchivInvalidation.txt Datei im Verzeichnis Oblivion gar nicht da ist oder nur wenn Hash collisions vorhanden sind.
Bei mir hat die ArchivInvalidation.txt 5 Einträge (ohne OMM waren es über 3500).
Meine Unterverzeichnisse im Data Ordner (Oblivion deutsch) sind:
- fonts
- Landscape
- lang_ext
- menus
- Meshes
- Music
- rocks
- Shaders
- Textures
- trees
- Video
Eventuell heißen die Unterverzeichnisse in der englischen Version anders.
Ich hoffe die Angaben helfen dir weiter.