Endlich hab ich auch mal ein Problem mit dem Mod Manager :roll:
Bei der Erstellung einer .omod ist mir irgendein blöder Fehler passiert und nun will ich sie wieder löschen (editieren bringt nichts). Das Problem ist nur, dass ich sie schon aktiviert habe und das Kästchen schwarz wurde. Jetzt bietet der OBMM mir nicht die Option an, es wieder zu deaktivieren, also fliegen im Data-Ordner jetzt ziemlich viele Dateileichen rum -_- Wie kriege ich das alles wieder weg? *langsam etwas verzeifelt bin*
(Es tut mir leid, falls es die Frage schon gab, ja ich habe gegoogelt und nein, ich habe mir nicht alle 28 Seiten durchgelesen ^^)
Edit: Ich konnte es nicht lassen und hab weiter dran rumgefummelt... Die omod wurde gelöscht und hoffentlich auch alle Dateien, die sie hinterlassen hat (und das waren ne Menge, nämlich alle ULs, nur deshalb hab ich ja den Aufstand gemacht >_<). Dann per Hand die Mods wieder installiert, nun startet Oblivion immerhin wieder. Aber der OBMM zeigt mir immer noch an, dass die .esps aus der omod "UL" stammen - die ja gar nicht mehr existiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das wieder zurückzusetzen?
Und noch eine Frage: wenn ich alle ULs in einen Ordner schiebe und den dann mit "add folder" dem OBMM gebe, funktioniert das nicht. Geht das gar nicht oder bin ich zu blöd?