Oblivion Mod Manager

Aja und mein NIF viwer klappt nicht mehr bzw wird mir immer angezeigt das dder NIF viewer nicht mehr Funktioniert kannd as auch was damit zu tun ?
 
Der Nif Viewer beim Omm funzt bei mir auch nicht richtig. Ich habe mir dafür Nifscope geholt und kann damit auch die Nif´s gleich bearbeiten.
 
Ja redest du von Morrowind oder Oblivion ??

aber ich bekomm das nicht hin kann vilt. irgend wer sagen ob es da en ich sach mal en "reparaturprogramm" gibt??
 
Hey,
Bin zu dumm aber ich finde gerade keinen Download für Modmanager. Kann mir jemand einen Link geben. Alle die ich hatte gingen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem. Ich habe eine OMOD Datei und kann damit gerade überhaupt nichts anfangen. Die ganze Mod ist in dieser OMOD Datei und ich will unbedingt an die Meshes dieser Mod.

Was muss ich tun?
 
Ich hab ein ähnliches Problem hab mir mal eine Mod geholt mit der jeder NPC in Cyrodil einzigartige Kleidung bekommt. Ich muss zwar keine omod machen es ist aber empfohlen . ich weiß nicht ob das hier schonmal angesprochen wurde aber wenn ich Wikingers Post lese denke ich mal nein .


Edit:Ich hab ganz meine
frage vergessen : wie macht man eine omod?

greez
colakarim
 
Hiho,

Ich hab ein Problem. Ich habe eine OMOD Datei und kann damit gerade überhaupt nichts anfangen. Die ganze Mod ist in dieser OMOD Datei und ich will unbedingt an die Meshes dieser Mod.

Was muss ich tun?

Mit dem Obmm kann man Omods auch einfach nur entpacken. Solltest Dir mal den Modmanager installieren, die Omod hinzufügen und dann an einen Ort einfach entpacken lassen. :)

GreeZ,
Suchan
 
Mods funkionieren nicht mehr

seid ich mein pc formatiert hab ´gehn fast keine mods mehr (was könnt ich tun oder warum gehts net??):cry::cry:

PS:ich hab windows xp professional

MfG:..Thomi..


schoon mal im voraus :danke :-D:-D
 
weis jemand wi man mit OBMM die Texturen anderer modder aktiviert damit sie die standardtexturen ersetzen:cry:?

ja


1.OBMM aktivieren
2.auf CREATE
3.anstatt plugins auf data files
4.und dann den ordner mit den dateien ´´aktivieren´´ oder was auch immer man dazu sagt.
auf creat omod.

bitteschön
8)8)8):roll::lol:

is eig scho einfach
(beantwortet meine frage bitte auch):Bad: da unten

[(seid ich mein pc formatiert hab ´gehn fast keine mods mehr (was könnt ich tun oder warum gehts net??)

PS:ich hab windows xp professional)]




MfG ..Thomi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir jetzt einfach nciht den kompletten 27-Seite-Thread durchlesen will, tut es mir herzlich Leid, wenn mein Problem schonmal auftrat und gelöst wurde, ich bitte um Nachsicht.

Ich hab das Problem, dass jedes Mal, wenn ich versuche eine omod zu aktivieren, sich men Mod Manager komplett aufhängt, dergestalt, dass er auch nur noch durch einen Neustart wieder zu benden ist, nicht einmal Prozess killen nützt etwas. Neuinstallation des OBMM hab ich schon probiert, hat aber nicht geholfen...

Wenn mir hier jemadn helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
 
Es erweckt nur den Anschein, dass er sich aufhängt, bei mir jedenfalls. Lass ihn einfach in ruhe, hohl dir einen Kaffe, oder zwei und warte.
 
Es erweckt nur den Anschein, dass er sich aufhängt, bei mir jedenfalls. Lass ihn einfach in ruhe, hohl dir einen Kaffe, oder zwei und warte.


Wie recht dieser Schreiber hat merkst du vor allem nei einem Mod wie Quarl´s Texture pack 3

Da arbeiten sogar schnelle Rechner einige Zeit dran.