Oblivion.ini und Screenshot-Eintrag

Aika

Abenteurer
Nabend zusammen =)
Wollte heute nen Screenshot von meinem Chara in Oblivion machen. Hab geschaut welchen Eintrag ich in der Oblivion.ini machen muss. So und nun zur Frage (zum Problem what ever):
Ich muss ja den Eintrag "bAllowScreenShot=0" zu "bAllowScreenShot=1" ändern. Nur war der Eintrag seltsamer weise nicht in meiner Oblivion.ini vorhanden und wollte fragen nach welchem Eintag in der .ini das steht damit ich das einfügen kann.

Danke für die Hilfe:)

Gruß Aika

Sry wenn ichs im falschen Unterforum gepostet hab, is schon so spät:zzz:

Edit: Ok hab grad was mit meinen müden Augen entdeckt, hat sich somit erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schlüssel muss in der Rubrik [Display] eingetragen werden. Wo Du den dort einträgst ist völlig egal, wichtig ist nur, dass er in eben dieser Rubrik steht.

Welche .ini hast du geändert??
Du musst nämlich die in Eigene Dateien (oder Dokumente) ändern.

EDIT: sry hab deinen Beitrag nicht ganz durchgelesen

Bei mir habe ich ein problem und zwar ich habs bei mir auch geändert und konnte screenshotsmachen, doch jetzt nicht mehr. Plötzlich gehts nicht mehr.
Woran könnts denn liegen?

(PS: Ensiferum is ne Hammer Band;))

LG Unnamed94

Aktiviertes Antialiasing ist ein häufig genanntes Problem. Eventuell liegt es daran?!

Edit: Ok hab grad was mit meinen müden Augen entdeckt, hat sich somit erledigt.

Wie gesagt hatte sich erledigt, aber trotzdem danke für die Hilfe. Meine Frage hatte sich beantwortet, als ich in die Screenshot-Galerie geschaut habe (erster post von Scharesoft stehts drin).