Projekt Oblivion Collectible Cards - DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber werde das ganze um eine Woche verschieben müssen.
Habe die esp verbummelt - oh mein Gott , ist das peinlich -.-°
Chucky fragen ob er sie hat, falls ich sie nicht finde.
 
(Noja, er hat ja noch bis Mitternacht Zeit :D )

Wolltest du nicht heute was schreiben?

Tja, hat er wohl nicht. Vielleicht hast du ja Heute (Montag) oder Morgen (Dienstag) mehr Glück.

Oder dieses Projekt fällt, wie so viele andere vor ihm (von anderen "Usern"), einem mysteriösem HD Crash zum Opfer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nnw der weiße text

Das glaube ich nicht Soxx macht das fertig!
 
:D

Da isser wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blubb.
Kleine Meldung:
98% Fertig.
Mir fehlen noch 50 Sätze, wobei der Ur-Autor einen gewissen Akzent eingebaut hat, den man hören müsste um ihn korrekt übersetzen zu können.
Da ich Oblivion derzeit aber nicht spiele muss ich mich die tage mit Sam in Verbindung setzen damit er mir den Charakter der die Sätze im Akzent spricht genauer erklärt.

Hatte ein bisschen RealLifeProbs weil die Schulart zu der ich mich an und für sich angemeldet hatte nicht zustande kam.
Zudem muss ich dadurch in einem betrieb anfangen, wo meine kompletten Delphi- und MySQL-Kenntnisse gefordert werden, damit ich aufgenommen werde.

Da sich im Moment auch viel in meinem RL tut, sag ich einfach mal "When it's done."

Ich hätte mich melden sollen - sorry.

soXX

EDIT:
Achja, und die Scripts müssen noch herhalten.
(Chuck hilft mir vielleicht dabei, der ist aber die Woche über in Norwegen -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So...30 Sätze fehlen und die Scripts muss ich noch machen.

Update:
20 Sätze...

Auch wenn womöglich niemanden mehr interessiert:
Ich mach 3Tage oder etwas mehr Pause, da ich Ausbildungstechnisch ranklotzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: othmois
Ich hoffe es geht gut voran, soXXeth, finde es super, dass es bald
eine DV geben wird, aber lass dir ruhig soviel Zeit wie du brauchst, Reallife
geht natürlich vor.
 
  • Like
Reaktionen: theSoXX
Hallo soXXeth

Hier habe ich gerade einen Patch für UL Cheydinhal Falls entdeckt. Könntest Du den bitte gleich mit übersetzen, für diejenigen die auch die UL-Reihe nutzen? (mich eingeschlossen ;))

LG
Sky
 
Ich freue mich auch schon drauf, kann bei oblivion einfach nicht genug sammeln.
Wär aber auch froh über den Patch für UL wenn du den auch übersetzen könntest, nur wenn du Zeit und Lust hast versteht sich.
 
Auch wenn ich gerade aufgrund der GC in Köln keine Zeit habe, eine Frage:
Wofür müsste ich den UL-Patch übersetzen? Enthält er Schilder oder ähnliches?

Zudem:
Ich besitze seit einer Woche die Oblivion Collectors Edition auf Englisch bei Steam und muss zugeben die englische Version auf Grund der einfach besseren Vertonung, den fehlenden Textfehlern und des komplett buggfreien Spielens der deutschen Version vorziehe.
Daher wird OCC wohl meine einzige Übersetzung sein.
(Sofern ich irgendwann fertig werde^^)
 
Auch wenn ich gerade aufgrund der GC in Köln keine Zeit habe, eine Frage:
Wofür müsste ich den UL-Patch übersetzen? Enthält er Schilder oder ähnliches?

Zudem:
Ich besitze seit einer Woche die Oblivion Collectors Edition auf Englisch bei Steam und muss zugeben die englische Version auf Grund der einfach besseren Vertonung, den fehlenden Textfehlern und des komplett buggfreien Spielens der deutschen Version vorziehe.
Daher wird OCC wohl meine einzige Übersetzung sein.
(Sofern ich irgendwann fertig werde^^)

Naja, fast Fehlerfrei. Aber auf jedenfall besser als die DV :-D

Danke fürs Übersetzten
 
Soo...weil mich mein RealLife und das jetzige Semester voll in die Stressspirale geschoben hat, hat sich der liebe nanonashorn bereit erklärt, die Übersetzung für mich fertig zu stellen!
Ich danke euch nach wie vor für eure Geduld, und ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht - zumal das Endprodukt dann von uns beiden stammt und somit die Qualität enorm steigt.
Bis zur Projektabgabe gerade eben hatte ich alle Karten inklusive 70% der Quest- und Gesprächstexte fertig. Scripts fehlen, da ich schlicht vorhatte die am Ende zu machen -.-^^
Hiermit klinke ich mich auch vorerst aus der Community.
Ich wünsche euch allen eine super tolle Zeit und bleibt wie ihr seid!
Ich komme wieder - soXX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.