Ich hatte den Traum, mein Lieblingsgame zu verbessern...
Ich hatte den Traum, neue Monster, Landschaften und Waffen zu kreieren...
Ich hatte den Traum, der Beste zu werden...
Leider ging dieser Traum bis jetzt nie in Erfüllung.
Ich fand meine Berufung in etwas anderem:
Übersetzungen.
Ich bin stolz euch mein erstes Modprojekt vorstellen zu dürfen: Oblivion Collectible Cards DV
Vor einiger Zeit hatte der Modder Sam Lake - im RealLife begnadeter TradingCardGameSpieler - die Idee, eines der besten Rollenspiele unserer Zeit mit seinem Hobby zu kombinieren. Heraus kam seine Mod "OCC". ( Klick mich! )
Sie fügt dem Spiel etwas mehr als 300, volltexturierte Sammelkarten hinzu, die in drei Seltenheitsgrade und sechs Kategorien aufgeteilt sind:
NPCs, Kreaturen, Daedra, Waffen&Rüstungen, Gebäude und Pflanzen.
Diese sind über ganz Cyrodiil verstreut und warten darauf vom Spieler gefunden zu werden.
"Oblivion Collectible Cards" beinhaltet unter anderem:
Ich sollte an dieser Stelle vielleicht anmerken, dass der Umfang der Mod größer ist, als ich anfangs erwartet habe, und ich - dafür dass es meine erste Mod bzw. Übersetzung ist - meine Bestes gebe. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wirklich alles übersetzt ist, da die Kartentexturen und verschiedene andere .dds' mit inbegriffen sind.
Ihr könnt also gespannt sein! 8)
Update:
Die DV wird in drei Teilen Releasen, der Wichtigkeit nach geordnet!
*Sam Lake's Original ist vertont.
Aufgrund fehlender Erfahrung, könnte die Synchronisation für die DV für mich jedoch problematisch werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Helfer/Sprecher bei mir per PN oder Xfire melden könnten.
Vor einiger Zeit hatte der Modder Sam Lake - im RealLife begnadeter TradingCardGameSpieler - die Idee, eines der besten Rollenspiele unserer Zeit mit seinem Hobby zu kombinieren. Heraus kam seine Mod "OCC". ( Klick mich! )
Sie fügt dem Spiel etwas mehr als 300, volltexturierte Sammelkarten hinzu, die in drei Seltenheitsgrade und sechs Kategorien aufgeteilt sind:
NPCs, Kreaturen, Daedra, Waffen&Rüstungen, Gebäude und Pflanzen.
Diese sind über ganz Cyrodiil verstreut und warten darauf vom Spieler gefunden zu werden.
"Oblivion Collectible Cards" beinhaltet unter anderem:
- 300+ Sammelkarten
- eine neue Questreihe
- über 500 Zeilen Dialog (- DV vorraussichtlich unsynchronisiert*)
- eine neue Gilde (+ dazugehörige Ränge)
- neue, animierte Einrichtungsgegestände (-dynamisch platzierbar)
- und vieles mehr.
Ich sollte an dieser Stelle vielleicht anmerken, dass der Umfang der Mod größer ist, als ich anfangs erwartet habe, und ich - dafür dass es meine erste Mod bzw. Übersetzung ist - meine Bestes gebe. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wirklich alles übersetzt ist, da die Kartentexturen und verschiedene andere .dds' mit inbegriffen sind.
Ihr könnt also gespannt sein! 8)
Update:
Die DV wird in drei Teilen Releasen, der Wichtigkeit nach geordnet!
*freezed*deutsche Vertonung: 1%
Schriftliche Übersetzung: 99%
*freezed*Retexturierung der Karten: 23%
*freezed*deutsche Vertonung: 1%
Aufgrund fehlender Erfahrung, könnte die Synchronisation für die DV für mich jedoch problematisch werden.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige Helfer/Sprecher bei mir per PN oder Xfire melden könnten.
Zuletzt bearbeitet: