Oblivion Charakter Generator in Deutsch

gabs doch auch bei mw, oder?
ich kam bis lv. 65. mehr net.
da ich mir die neuen skilleigenschaften angeschaut habe, habe ich meinen char überarbeitet:

das erste ist alles geblieben, aber statt handeln hbe ich nun blocken dabei.
nun kann ich lv. 45.5 erreichen :lol:
 
Eomer_13 schrieb:
Hm bin mal gespannt obs wieder Meister Trainer oder sowas in der Art gibt.
Die gibt es auf jeden Fall, denn es gibt ja auch die Meistertrainer-Quests. Die Ausbildung in Oblivion läuft sowieso etwas anders ab, denn viele bilden nicht mehr unendlich oft, sondern nur ein paar mal aus (Quasi ein verbrauchbares Punktekonto bei jedem Trainer). Und ich denke mal, dass man einen Quest absolvieren muss, um einen Meistertrainer freizuschalten.
 
Ich denke, man muss mehrere Quests bei einer bestimmten Gruppierung erledigen, eher man von einem "Meistertrainer" (oft der Gildenchef selbst) trainiert werden kann.

Cherubion
 
Generelle Informationen:
Max Level: 51.5
Tragfähigkeit: 200

Gesundheit: 60
Magicka: 60
Erschöpfung: 140

Name: Euronimus Ghorak
Klasse: Kampfmagier
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dunkel Elf (Dunmer)
Sternzeichen: Die Schlange
Spezialisierung: Kampf
Attribute: Willensstärke, Stärke
Haupt-Fertigkeiten: Mystizismus, Zerstörung, Illusion, Bogenschiessen,
Akrobatik, Klingen, Blocken
 
Also das Ding kann man echt in die Tonne kloppen! Dachte die Fehler liegen nur beim Waldelfen, hab deshalb meinen Bretonen zurechtgebastelt mit dem Ergebnis: 3 von 7 Stats falsch berechnet, 6 von 21 Skills falsch berechnet und Magicka hat er auch viel zu wenig.
 
Die Werte von meinem Nord waren auch komplett falsch, aber das is egal, weil es den Nord nicht mehr gibt und ich jez nen Kaiserlichen hab!