Ich nutze Oblivion Improved und von dieser Mod Version 2.2 inkl. Blockhead ohne Pobleme. Naja fast, für den männlichen Khajiit, musste ich eine andere Texture wählen, da die Arme sonst ziehmlich Haarlos sind. Die Mod, sollte in jedem Fall hinter Roberts Malebody sein. Zumindest, hatte es bei mir den Effekt, dass wieder alle mit mir reden. Nur mit Robert, hatte ich das nie richtig hingekriegt, aber OCO, hat das Problem gelöst. Die deutsche Übersetzung, konnte ich nicht über den NMM aktivieren, sondern musste ich manuell in den Data Ordner schieben. Jedesmal, wenn ich die Mod deaktiviere und neu aktiviere, muss ich sie erneut in den Ordner ziehen, da sie obwohl vorhanden, nicht mehr wirkt. Wenn ich die Ladereihenfolge verändere oder eine neue Mod einbaue, funktioniert nur noch die faltenfreie Version. Am besten zu sehen, bei der Rothwardon Schmiedin im Marktviertel der Kaiserstadt. Sieht noch anders aus, aber hat jetzt jugendlich glatte Haut. Wichtig scheint, dass Questmods hinter OCO sortiert werden. Ich hatte ein grosses Probleme mit Aspirias Fluch, hier sollte ich im Talosplatzbezirk von einer Bewohnerin einen Schlüssel klauen. Nach dem ich aufs Verrecken den Schlüssel nicht finden konnte, habe ich meine Ladereihenfolge angeschaut, kurz überlegt und OCO vor Aspirias Fluch sortiert. Und schon war der Schlüssel im Inventar und mit Taschendiebstahl zu besorgen. Ich finde die Mod mittlerweile gut, ist aber je nach Anspruch nicht immer Pflegeleicht.