Projekt Oblivion Alive und Wächter der Nacht

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Ja sauber, großartig, so muss das sein. Sehen andere Tavernen auch so aus. Ich meine von der Fülle?
nein, das ist eher die ausnahme. da würden andere spieler wohl Protestieren.
zumal ich das Problem am beseitigen bin, das lauter NPCs hinter der Theke stehen, wie VFB sagt.
mir ist das auch schon aufgefallen, und ich arbeite bereits dran.
leider lässt sich das nur beheben, indem ich die zusätzlichen Händler in den Kneipen neben die Theke stelle.

edit :

das ist gemeint :


Die Dunmerfrau steht den anderen ( noch ) im Weg.
dafür ist ihr angebot auch etwas anders als das der gewöhnlichen Händler.
an dieser stelle sei auch verraten,
das es einige neue Alchemiezutaten geben wird. :)

Leben in der Stadt :



Edit :
So, jetzt steht sie weiter links, ich wollte das anfangs nicht,
weil das unschön aussieht, Tochter Fandas so nah an der Wand stehend.
Aber jetzt gibt es keinen Stau mehr.
 
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Knochenkeule meldet sich bereit als Trauzeuge zu fungieren. :lol:

So, ich bin gerade echt zu der Überzeugung gelangt, dass ich das mit den Pathgrids machen sollte bzw versuchen sollte.

PS:
Homosexuelle Ehen sind meines Wissens erlaubt:-D
(Nicht, dass ich dir das jetzt unterstellen will, ich mein nur:lol:)
 
Knochenkeule meldet sich bereit als Trauzeuge zu fungieren. :lol:
So, ich bin gerade echt zu der Überzeugung gelangt, dass ich das mit den Pathgrids machen sollte bzw versuchen sollte.
PS:
Homosexuelle Ehen sind meines Wissens erlaubt:-D
(Nicht, dass ich dir das jetzt unterstellen will, ich mein nur:lol:)

ich hatte mir die Pathgrids auch schon angesehen,
aber das kapier ich einfach nicht.
ich hatte extra eine neue esp erstellt, aber mir fehlt einfach das wissen.
mit mehr Pathgrids müsste das wesentlich besser aussehen.
wie ist das bei CC ?
wenn du sowas hinbekommst, werden viele Plugins davon Profitieren.
Nicht nur OA

Ein Mann und sein Skelett :



Das Bild ist fast so schön, das es beim screenshot wettbewerb gewinnen könnte. :)
 
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Weiß ich nicht. Ich habe das lange nicht mehr drauf gehabt.
Werde ich wohl auch nicht mehr draufpacken.

Ist aber eigentlich nicht schwer zu verstehen.
Die Pathgrids machst du über den einen Button oben sichtbar.
Die roten sind die normalen.
Die orangen sind die gleichen, nur dass sie generiert wurden.
Die blauen sind die bevorzugten. Deswegen versuchen die NPCs und so auch immer, sich gegenseitig umzulaufen.

Die Punkte werden einfach mit strg+rechte Maustaste (rote) bzw alt+rechte (blaue) Maustaste gesetzt.
(strg zum verbinden)

Aber wie gesagt, ich guck mir das nochmal etwas genauer an.
Im Moment bin ich gerade am überlegen, wie ich das mit dem Script anstelle bzw ob das so geht, wie ich mir das erhoffe.
 
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Mensch Keule, wenn du das mit dem script für den necro hinbekomst,
das währ Fantasmokollosaalogigantisch.
Ich hatte dir ja schon PN't das der mein neuer lieblings NPC ist. :D
Villeicht überarbeite ich Jeanne d’Arc und Boromir noch....
ich würde sagen, erstmal das script, dann das mit den Pfad Gittern.

Und wenn AjAeXx das mit den Wachen so hinbekommen hat,
das wird Gigantisch !
 
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Noch eine kleine ergänzung :
OA baut auch die Krohnen von Nenalata und Lindai als Spielbar mit ein,
( ich habe nur gerade "vergessen", wo diese liegen ;) )
Ausserdem baut es das Amulett des Totenbeschwörers ein,
mit den aus Morrowind bekannten eigenschaften,
getragen von einem NPC den man aus Morrowind kennt
( ich habe nur gerade "vergessen" wo der steht ;) )
Und Agronak gro Malog ist ebenfalls als Gegner vorhanden,
( ich muß jetzt warscheinlich nicht nochmal schreiben,
das ich "vergessen" habe, wo der zu finden ist ;) )
Ausserdem sind einige Zettel und Schriftstücke im Spiel die Lehrbücher sind.
Neue Alchemiezutaten sind bei den von mir erstellten Händlern zu kaufen.
Die Gegenstände, die von mir versteckt worden sind,
sind so gut versteckt,
das sie zum teil erst durch bestimmte Quests im Spiel zu erreichen sind.
Auserdem fügt Oblivion Alive spielbare, unverzauberte Knochenhelme ins Spiel ein.

( Edit : Knochenhelme, bin noch etwas müde, gerde erst aufgestanden... )

Boromir und Jeanne d’Arc. Ui wen wird man da noch alles antreffen . Herrlich. Aragorn auch?
Villeicht, wird nicht verraten ;)
 
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Dann werde ich mich heute noch mal ein bisschen reinhängen und hoffen, dass ich da noch eine Lösung finde:)

PS:
Knochenhelme:D
 
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Dann werde ich mich heute noch mal ein bisschen reinhängen und hoffen, dass ich da noch eine Lösung finde:)

PS:
Knochenhelme:D


Der Posteingang von Knochenkeule ist voll. Knochenkeule kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Keule, ich werde das versuchen noch hinzubekommen, wonach Du gefragt hast,
und ich denke, das ich weiß wie.
Schriftrolle, sollte gehen, ich mach mal kurz ein Test PI,
wenns da so geht wie ich mir das denke, bastell ich das in OA ein.
 
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Das ist (mir) recht egal.
Soll ja einem NPC "gleich kommen".
Musst du wissen, was du für besser hälst.

schreib mir mal per PN wie ich das machen soll.

Ein Engel sandte mir gerade eine Botschaft, :angel:
ich habe die Dremora Brabarinen im Level runtergesetzt,
gewisse NPCs sind jetzt halb Bekleidet.

Das Plugin ist dort zu finden :

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=18626

Bei TES Nexus. erstmal, villeicht später auch hier...

EDIT :
Folgende Leute sind mit einem Danke in der Readme erwähnt,
wer nicht genannt sein will, möge jetzt sprechen, oder für immer schweigen :


RaimundP , AjAeXx , arynn , Lady Rowena , Knochenkeule , Eddy Kaschinski , vfb und Gildur.

( kann natürlich nachträglich wieder geändert werden, falls sich jemand später meldet. )

Die Version, die am 24.12. veröffentlicht wurde, hat noch ein paar änderungen erfahren.
Was bedeutet, das auch meine MOD Tester von der aktuellen Version profitieren werden.
 
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