Hi erstmal alle.
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre feste Jobs für den Spieler modden.
Sowas wie Jäger, Schmiede oder Alchemisten
Und eine Idee hätte ich schon:
Es sollte was für den kleinen Geringverdiener werden.
Ich meine damit, dass in verschiedenen Städten feste Jobs angeboten werden(wo genau kann man ja noch besprechen).
Das kennt vielleicht jemand aus Gothic 2, wo man sich als Schmied oder als Jäger verdingen konnte.
Die Rolle des Spielers sollte darin bestehen, ein geregeltes Einkommen durch (z.B. beim jäger) das Abgeben von Fellen beim Boss zu bekommen.
Es sollte zu jedem Beruf eine kleine Aufnahmeprüfung geben:
Zum Beispiel für einen Jäger: "Bringe 10 Wolfsfelle zu deinem Boss(hier müsste jetzt ein Name stehen )!"
Ich selbst könnte Dialoge schreiben und mir neue Tiere einfallen lassen (oder aus anderen Spielen holen)*.
Ob der mod vertont werden soll, weiß ich nicht.
Das würde davon abhängen, ob sich genug Sprecher melden oder ob sich ein modder findet, der sowas kann .
Was die Regionen angeht, sollten die eigentlich keine große Rolle spielen.
Einzig und allein könnte man neue Tiere nur in jeweiligen Regionen ansiedeln um den Jagdspaß zu erhöhen.
Allerdings müsste man auch die Anzahl aller Tiere, die als leichte Beute infrage kommen (wie Rehe) erhöhen.
Also was haltet ihr davon?
PS: Bin noch neu hier. Könnte also sein, dass irgendetwas falsch ist.
Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre feste Jobs für den Spieler modden.
Sowas wie Jäger, Schmiede oder Alchemisten
Und eine Idee hätte ich schon:
Es sollte was für den kleinen Geringverdiener werden.
Ich meine damit, dass in verschiedenen Städten feste Jobs angeboten werden(wo genau kann man ja noch besprechen).
Das kennt vielleicht jemand aus Gothic 2, wo man sich als Schmied oder als Jäger verdingen konnte.
Die Rolle des Spielers sollte darin bestehen, ein geregeltes Einkommen durch (z.B. beim jäger) das Abgeben von Fellen beim Boss zu bekommen.
Es sollte zu jedem Beruf eine kleine Aufnahmeprüfung geben:
Zum Beispiel für einen Jäger: "Bringe 10 Wolfsfelle zu deinem Boss(hier müsste jetzt ein Name stehen )!"
Ich selbst könnte Dialoge schreiben und mir neue Tiere einfallen lassen (oder aus anderen Spielen holen)*.
Ob der mod vertont werden soll, weiß ich nicht.
Das würde davon abhängen, ob sich genug Sprecher melden oder ob sich ein modder findet, der sowas kann .
Was die Regionen angeht, sollten die eigentlich keine große Rolle spielen.
Einzig und allein könnte man neue Tiere nur in jeweiligen Regionen ansiedeln um den Jagdspaß zu erhöhen.
Allerdings müsste man auch die Anzahl aller Tiere, die als leichte Beute infrage kommen (wie Rehe) erhöhen.
Also was haltet ihr davon?
PS: Bin noch neu hier. Könnte also sein, dass irgendetwas falsch ist.
Zuletzt bearbeitet: