Vorstellung OBGE - Oblivion Graphics Extender

Nutzt du die Support Plugin esp?

Was sagt dein OBSE.log?

Oblivion funktioniert also, wenn du ohne OBGE spielst?

Du hast OBGEv2 Core und OBGEv2 Shaders installiert?


Nur so nebenbei - All Natural gibt es momentan als Version 1.1 und in wenigen Tagen gibt es die Übersetzung zur Version 1.2;)
 
OBSE-Log:
OBSE: initialize (version = 19.6 010201A0)
oblivion root = D:\Oblivion\
plugin directory = D:\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\
checking plugin D:\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\Elys_USV.dll
plugin D:\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\Elys_USV.dll (00000001 Elys_USV 0000005D) loaded correctly
checking plugin D:\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\OBGEv2.dll
SetOpcodeBase 00002100
RegisterCommand GetAvailableGraphicsMemory (2100)
RegisterCommand GetScreenWidth (2101)
RegisterCommand GetScreenHeight (2102)
RegisterCommand LoadShader (2103)
RegisterCommand ApplyFullscreenShader (2104)
RegisterCommand RemoveFullscreenShader (2105)
RegisterCommand SetShaderInt (2106)
RegisterCommand SetShaderFloat (2107)
RegisterCommand SetShaderVector (2108)
RegisterCommand SetShaderTexture (2109)
RegisterCommand ForceGraphicsReset (210A)
RegisterCommand LoadTexture (210B)
RegisterCommand FreeTexture (210C)
RegisterCommand CreateHUDElement (210D)
RegisterCommand SetHUDElementTexture (210E)
RegisterCommand SetHUDElementColour (210F)
RegisterCommand SetHUDElementPosition (2110)
RegisterCommand SetHUDElementScale (2111)
RegisterCommand SetHUDElementRotation (2112)
RegisterCommand PurgeManagedTextures (2113)
RegisterCommand IsShaderEnabled (2114)
plugin D:\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\OBGEv2.dll (00000001 OBGEv2 00000002) loaded correctly
patched

Core und Shaders sind korrekt installiert, das OGE support plugin ist aktiviert, falls du das meinst.

Ohne das OGE plugin aktiviert crashed es auch :?

danke, gut zu wissen ^-^
 
Ok, also die OBGEv2.dll wird korrekt geladen.

Ohne die shaderlist.txt stürzt er auch ab?

Vielleicht die Oblivion.ini (die unter Benutzer/My Games/Oblivion oder so - nicht die im Oblivion Verzeichnis) löschen (wird wenn gelöscht bei Neustart von Oblivion neu generiert).
 
das löschen der oblivion.ini hat funktioniert -vielen dank für die schnelle hilfe ^-^

endlich kannich mein oblivion mit besserer grafik genießen :win:
 
Moin moin,
nachdem ich das Internet jetzt mehr oder weniger gründlich durchforstet habe, und keine (funktionierende) lösung gefunden habe, versuche ich es jetzt einfach mal. Wenn es doch eine Lösung zu meinem Problem gibt, dann sage ich jetzt schon mal sorry.
Jetzt zu meinem problem: Ich versuche DRSplatter zum laufen zu bringen, natürlich mit OBGE, aber weder das eine, noch das andere zeigt irgendwelche lebenszeichen, wenn ich über das support plugin versuche, andere effekte zu aktiviern, passiert einfach nichts. Ich habe OBGE mit der core und dem shader-addon (ansonsten hätt ich ja auch nicht das support pluging) installiert. Was mir aufgefallen ist: Bei mir wird kein OBGE.ini oder shaderlist.txt erstellt. Am System kann es eigentlich nicht liegen.
Win7 32bit
DirectX 11
ATI Radeon HD 4800 Series
+ aktuelle Treiber
Hier nochmal meine Ladeliste:
00 Oblivion.esm
01 GlobalSettingsInterface.esm [Version 1.0]
02 Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
03 Francesco's Optional New Items Add-On.esm
04 Cobl Main.esm [Version 1.71]
05 Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm [Version 1.34]
06 Mart's Monster Mod.esm [Version 3.7b3p3]
07 HorseCombatMaster.esm
08 FCOM_Convergence.esm [Version 0.9.9a7]
09 Unofficial Oblivion Patch.esp [Version 3.2.0]
0A Obl-IM.esp [Version 1.41]
0B Obl-IM_SI.esp [Version 1.41]
0C Mart's Monster Mod.esp [Version 3.7b3p3]
0D Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp
0E Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp
0F Francesco's Optional Leveled Guards.esp
10 Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp
11 Francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp
++ Francesco's Slower skills x1.5.esp
++ FCOM_Francescos.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp [Version 0.9.9]
12 FCOM_FrancescosNamedBosses.esp [Version 0.9.9]
13 DarthRevan.esp
14 SigilStonesExpanded1.5.esp
15 P1DkeyChainGER.esp
16 Zufluchten 1.0.esp
17 Khamúls Dunkle Bruderschaft.esp
18 VaultsofCyrodiil_DV.esp [Version 2.0]
19 Bloody Vampires.esp
1A Natural_Water_by_Max_Tael.esp
1B Natural_Weather_HDR_by_Max_Tael.esp
1C Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
1D Natural_Vegetation_by_Max_Tael.esp
1E Oblivion Graphics Extender Support.esp [Version 0.41]
1F DLCShiveringIsles.esp
20 Clean Spellbook.esp [Version 2.0.3]
21 Harvest [Flora].esp [Version 3.0.0]
++ Harvest [Flora] - Shivering Isles.esp [Version 3.0.0]
22 ExnemRuneskulls.esp
++ FCOM_ExnemRuneskulls.esp [Version 0.9.9]
23 Cobl Glue.esp [Version 1.69]
24 Cobl Si.esp [Version 1.63]
25 Salmo the Baker, Cobl.esp [Version 3.08]
++ FCOM_Cobl.esp [Version 0.9.9]
26 Bob's Armory Oblivion.esp [Version 0.9.9]
27 FCOM_BobsArmory.esp [Version 0.9.9]
28 Loth's Blunt Weapons for Npcs.esp
++ FCOM_LothsBluntWeapons.esp [Version 0.9.9]
29 Oblivion WarCry EV.esp
2A Oblivion WarCry.esp [Version 1.32.RC53]
2B FCOM_WarCry.esp [Version 0.9.9]
2C Mart's Monster Mod - Gems & Gem Dust.esp [Version 3.7b3p3]
2D Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp [Version 1.34]
2E FCOM_Convergence.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_SpawnRatesReduced.esp [Version 0.9.9]
2F FCOM_MoreRandomItems.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_NoAdventurersInGates.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_LessRats.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_LessReaversInGates.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_NoSpiders.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_NoWyverns.esp [Version 0.9.9]
30 FCOM_DurabilityAndDamage.esp [Version 0.9.9]
31 Mart's Monster Mod - Additional Enemy NPC Vars.esp [Version 3.7b3p3]
32 Mart's Monster Mod - More Wilderness Life.esp [Version 3.7b3p3]
33 Mart's Monster Mod - Hunting & Crafting.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - Looting NPCs & Creatures.esp [Version 3.7b3p3]
34 Mart's Monster Mod - Extra Wounding.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Blood.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Undead Rise.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Bone Loot.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Adventurers.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Fiends.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Giants.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Lanterns.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Pests.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Skeep.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Werewolves.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Beholdens.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Reavers.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Uberhulks.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Slimes.esp [Version 3.7b3p3]
35 Mart's Monster Mod - No Carrion Rats.esp [Version 3.7b3p3]
++ Mart's Monster Mod - No Swarms.esp [Version 3.7b3p3]
36 FCOM_MoreRandomSpawns.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_DiverseGuardUnity.esp [Version 0.9.3]
++ FCOM_BobsGuardUnity.esp [Version 0.9.9]
37 Vampirquest.esp [Version 1.5]
38 Servant of the Dawn.esp
39 Knights.esp
3A Blood&Mud.esp
3B FCOM_Blood&Mud.esp [Version 0.9.9]
++ FCOM_Knights.esp [Version 0.9.9]
3C bgBalancingDVCore.esp [Version 10.52DV-D]
3D bgMagicDV.esp [Version 1.7DV]
++ bgMagicDVItemSigil.esp [Version 1.62DV]
++ bgMagicDVStartspells.esp [Version 1.68DV]
3E bgMagicDVBonus.esp [Version 1.7DV]
** bgMagicDVShader.esp [Version 1.7DV]
++ bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp [Version 1.5DV]
++ bgMagicShaderLifeDetect.esp [Version 1.68]
3F bgMagicDVSchnitzeljagd.esp [Version 1.62DV]
40 bgMagicAlchemy.esp [Version 1.57]
++ bgMagicDVAddEnVar.esp [Version 1.61DV]
41 bgMagicLightningbolt.esp
42 bgMagicPotionNumberSoulGemValue.esp [Version 1.68UV]
43 Obl-IM_SupremeMagicka.esp [Version 1.41]
44 Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
45 Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp [Version 1.6]
46 Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp [Version 1.6.6]
47 Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp [Version 1.3.1]
48 Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp [Version 1.1.1]
49 Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp [Version 1.2.2]
4A Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp [Version 1.3.1]
4B Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
4C Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp [Version 1.2.2]
4D Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp [Version 1.6.4]
4E Unique Landscapes - AncientYews DV.esp [Version 1.4.3]
4F Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
50 Mart's Monster Mod - City Defences.esp [Version 3.7b3p3]
51 Streamline 3.0.esp
52 Bashed Patch, 0.esp
53 SP1stPLegs.esp
54 HUD Status Bars.esp [Version 2.0.1]
55 DropLitTorchOBSE.esp [Version 2.4]
56 Deadly Reflex 6 - Timed block and 150% damage.esp
57 Mounted_Spellcasting_Deadly_Reflex_Compatible.esp
58 DRSplatter.esp
59 DeadlyReflex 6 - Combat Moves.esp
Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Erst mal ein paar grundsätzliche Fragen:

1. Hast du DirectX 9 upgedatet?

2. Benutzt du OBSE 0019b?

3. Kannst du deinen OBSE.log und OBGEv2.log posten?

4. Oblivion.ini sollte irgendwo unter User/Documents/My Games/Oblivion oder so ähnlich sein (nicht im Spieleverzeichnis).

5. zu Deadly Reflex kann ich im Moment noch nichts sagen. Habe ich noch nicht installiert.
 
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Ähm...

1) Muss es unbedingt 9 sein? 11 geht nicht oder wie jetzt?

2) 0019b ist installiert und Oblivion wird auch nur über die .exe gestartet

3) OBGEv2.log ist bei mir komplett leer...

und hier mal obse.log:

OBSE: initialize (version = 19.6 010201A0)
oblivion root = E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\
plugin directory = E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\
checking plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\Elys_USV.dll
plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\Elys_USV.dll (00000001 Elys_USV 0000005D) loaded correctly
checking plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\FastExit2.dll
plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\FastExit2.dll (00000001 FastExit 00000002) loaded correctly
checking plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\NifSE.dll
SetOpcodeBase 000024F0
RegisterCommand NifGetAltGrip (24F0)
RegisterCommand NifGetOffHand (24F1)
RegisterCommand NifGetBackShield (24F2)
RegisterCommand NifWriteToDisk (24F3)
RegisterCommand NifOpen (24F4)
RegisterCommand NifClose (24F5)
RegisterCommand NifGetPath (24F6)
RegisterCommand NifGetOriginalPath (24F7)
RegisterCommand NifGetNumBlocks (24F8)
RegisterCommand GetNifTypeIndex (24F9)
RegisterCommand NiObjectGetType (24FA)
RegisterCommand NiObjectGetTypeName (24FB)
RegisterCommand NiObjectTypeDerivesFrom (24FC)
RegisterCommand NiObjectNETGetName (24FD)
RegisterCommand NiObjectNETSetName (24FE)
RegisterCommand NiObjectNETGetNumExtraData (24FF)
SetOpcodeBase 00002510
RegisterCommand NiObjectNETGetExtraData (2510)
RegisterCommand NiObjectNETGetExtraDataByName (2511)
RegisterCommand NiObjectNETAddExtraData (2512)
RegisterCommand NiObjectNETDeleteExtraData (2513)
RegisterCommand NiExtraDataGetName (2514)
RegisterCommand NiExtraDataSetName (2515)
RegisterCommand NiExtraDataGetNumber (2516)
RegisterCommand NiExtraDataSetNumber (2517)
RegisterCommand NiExtraDataGetString (2518)
RegisterCommand NiExtraDataSetString (2519)
RegisterCommand NiExtraDataGetArray (251A)
SetOpcodeBase 0000251C
RegisterCommand NiAVObjectGetLocalTransform (251C)
RegisterCommand NiAVObjectGetLocalTranslation (251D)
RegisterCommand NiAVObjectGetLocalRotation (251E)
RegisterCommand NiAVObjectGetLocalScale (251F)
SetOpcodeBase 00002523
RegisterCommand NiAVObjectSetLocalScale (2523)
RegisterCommand NiAVObjectSetLocalTransformTEMP (2524)
RegisterCommand NiAVObjectSetLocalTranslationTEMP (2525)
RegisterCommand NiAVObjectSetLocalRotationTEMP (2526)
RegisterCommand NiAVObjectGetNumProperties (2527)
RegisterCommand NiAVObjectGetProperties (2528)
RegisterCommand NiAVObjectGetPropertyByType (2529)
RegisterCommand NiAVObjectAddProperty (252A)
RegisterCommand NiAVObjectDeleteProperty (252B)
RegisterCommand NiNodeGetNumChildren (252C)
RegisterCommand NiNodeGetChildren (252D)
RegisterCommand NiNodeGetChildByName (252E)
RegisterCommand NiNodeDeleteChild (252F)
SetOpcodeBase 000025C0
RegisterCommand NiTexturingPropertyGetTextureCount (25C0)
RegisterCommand NiTexturingPropertySetTextureCount (25C1)
RegisterCommand NiTexturingPropertyHasTexture (25C2)
RegisterCommand NiTexturingPropertyGetTextureSource (25C3)
SetOpcodeBase 000025C6
RegisterCommand NiTexturingPropertyGetTextureClampMode (25C6)
RegisterCommand NiTexturingPropertyGetTextureFilterMode (25C7)
RegisterCommand NiTexturingPropertyGetTextureUVSet (25C8)
RegisterCommand NiTexturingPropertyTextureHasTransform (25C9)
RegisterCommand NiTexturingPropertyGetTextureTranslation (25CA)
RegisterCommand NiTexturingPropertyGetTextureTiling (25CB)
RegisterCommand NiTexturingPropertyGetTextureRotation (25CC)
RegisterCommand NiTexturingPropertyGetTextureCenterOffset (25CD)
RegisterCommand NiTexturingPropertySetTextureClampMode (25CE)
RegisterCommand NiTexturingPropertySetTextureFilterMode (25CF)
SetOpcodeBase 00002660
RegisterCommand NiTexturingPropertySetTextureUVSet (2660)
RegisterCommand NiTexturingPropertySetTextureHasTransform (2661)
SetOpcodeBase 00002664
RegisterCommand NiTexturingPropertySetTextureRotation (2664)
SetOpcodeBase 00002666
RegisterCommand NiSourceTextureIsExternal (2666)
RegisterCommand NiSourceTextureGetFile (2667)
RegisterCommand NiSourceTextureSetExternalTexture (2668)
plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\NifSE.dll (00000001 NifSE 0001002F) loaded correctly
checking plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\OBGEv2.dll
plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\OBGEv2.dll (00000001 OBGEv2 00000002) reported as incompatible during query
checking plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\OBSE_Elys_Uncapper.dll
plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\OBSE_Elys_Uncapper.dll (00000001 OBSE_Elys_Uncapper 00000062) loaded correctly
checking plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\OBSE_Kyoma_MenuQue.dll
SetOpcodeBase 000025D0
RegisterCommand mqSetMessageBoxSource (25D0)
RegisterCommand mqGetSelectedClass (25D1)
RegisterCommand mqGetHighlightedClass (25D2)
RegisterCommand mqGetMenuTileChildren (25D3)
RegisterCommand mqGetEnchMenuBaseItem (25D4)
RegisterCommand mqGetMapMarkers (25D5)
RegisterCommand mqGetMenuChildFloatValue (25D6)
RegisterCommand mqGetMenuChildStringValue (25D7)
RegisterCommand mqSetMenuChildFloatValue (25D8)
RegisterCommand mqSetMenuChildStringValue (25D9)
RegisterCommand mqGetMenuChildHasTrait (25DA)
RegisterCommand mqGetMenuChildName (25DB)
RegisterCommand mqGetMenuChildCount (25DC)
RegisterCommand mqCreateMenuFloatValue (25DD)
RegisterCommand mqCreateMenuStringValue (25DE)
RegisterCommand mqGetMenuActiveFloatValue (25DF)
RegisterCommand mqGetMenuActiveStringValue (25E0)
RegisterCommand mqSetMenuActiveFloatValue (25E1)
RegisterCommand mqSetMenuActiveStringValue (25E2)
RegisterCommand mqGetMenuActiveChildIndex (25E3)
RegisterCommand InsertXML (25E4)
RegisterCommand mqGetCurrentQuests (25E5)
RegisterCommand mqGetCompletedQuests (25E6)
RegisterCommand mqGetActiveQuest (25E7)
RegisterCommand mqSetActiveQuest (25E8)
RegisterCommand mqGetQuestCompleted (25E9)
RegisterCommand mqUncompleteQuest (25EA)
RegisterCommand mqGetActiveQuestTargets (25EB)
RegisterCommand InsertXMLTemplate (25EC)
RegisterCommand mqGetMenuGlobalStringValue (25ED)
RegisterCommand mqSetMenuGlobalStringValue (25EE)
SetOpcodeBase 000026B0
RegisterCommand mqSetMenuGlobalFloatValue (26B0)
RegisterCommand mqGetMenuGlobalFloatValue (26B1)
RegisterCommand ShowGenericMenu (26B2)
RegisterCommand ShowMagicPopupMenu (26B3)
RegisterCommand ShowTrainingMenu (26B4)
RegisterCommand GetGenericButtonPressed (26B5)
RegisterCommand SetMenuEventHandler (26B6)
RegisterCommand RemoveMenuEventHandler (26B7)
RegisterCommand GetMenuEventType (26B8)
RegisterCommand GetFontLoaded (26B9)
RegisterCommand UpdateLocalMap (26BA)
RegisterCommand GetLocalMapSeen (26BB)
RegisterCommand GetWorldMapData (26BC)
RegisterCommand IsTextEditInUse (26BD)
RegisterCommand GetMousePos (26BE)
RegisterCommand SetWorldMapData (26BF)
plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\OBSE_Kyoma_MenuQue.dll (00000001 OBSE_Kyoma_MenuQue 00000007) loaded correctly
checking plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\TSFC_1_2_0_416.dll
SetOpcodeBase 00002200
RegisterCommand StrNew (2200)
RegisterCommand StrDel (2201)
RegisterCommand StrSet (2202)
RegisterCommand StrCopy (2203)
RegisterCommand StrPrint (2204)
RegisterCommand StrCompare (2205)
RegisterCommand StrSetName (2206)
RegisterCommand StrGetName (2207)
RegisterCommand StrGetModelPath (2208)
RegisterCommand StrGetModelPath (2209)
RegisterCommand StrGetMaleBipedPath (220A)
RegisterCommand StrGetFemaleBipedPath (220B)
RegisterCommand StrGetModelPath (220C)
RegisterCommand StrGetFemaleGroundPath (220D)
RegisterCommand StrGetMaleIconPath (220E)
RegisterCommand StrGetFemaleIconPath (220F)
RegisterCommand StrSetModelPath (2210)
RegisterCommand StrSetModelPath (2211)
RegisterCommand StrSetMaleBipedPath (2212)
RegisterCommand StrSetFemaleBipedPath (2213)
RegisterCommand StrSetModelPath (2214)
RegisterCommand StrSetFemaleGroundPath (2215)
RegisterCommand StrSetMaleIconPath (2216)
RegisterCommand StrSetFemaleIconPath (2217)
RegisterCommand StrReplace (2218)
RegisterCommand StrIDReplace (2219)
RegisterCommand StrCat (221A)
RegisterCommand StrExpr (221B)
RegisterCommand StrAppend (221C)
RegisterCommand StrSetNthEffectItemScriptName (221D)
RegisterCommand StrGetNthEffectItemScriptName (221E)
RegisterCommand StrSave (221F)
RegisterCommand StrLoad (2220)
RegisterCommand StrLength (2221)
RegisterCommand StrMessageBox (2222)
RegisterCommand StrClear (2223)
RegisterCommand StrClearLast (2224)
RegisterCommand StrDeleteAll (2225)
RegisterCommand StrAppendCharCode (2226)
RegisterCommand StrGetRandomName (2227)
RegisterCommand StrGetNthFactionRankName (2228)
RegisterCommand StrAddNewLine (2229)
plugin E:\Spiele\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\OBSE\Plugins\\TSFC_1_2_0_416.dll (00000001 Tibixes_String_Function_Collection 00000001) loaded correctly
patched
loading from C:\Users\Bennet\Documents\My Games\Oblivion\Saves\quicksave.obse
Reading mod list from co-save
Loading strings
Loading array variables
DoLoadGameHook: C:\Users\Bennet\Documents\My Games\Oblivion\Saves\quicksave.ess
loading from C:\Users\Bennet\Documents\My Games\Oblivion\Saves\quicksave.obse
RenameGameHook: C:\Users\Bennet\Documents\My Games\Oblivion\Saves\quicksave.ess -> C:\Users\Bennet\Documents\My Games\Oblivion\Saves\quicksave.bak
renaming C:\Users\Bennet\Documents\My Games\Oblivion\Saves\quicksave.obse -> C:\Users\Bennet\Documents\My Games\Oblivion\Saves\quicksave.obse.bak
DoSaveGameHook: C:\Users\Bennet\Documents\My Games\Oblivion\Saves\quicksave.ess
saving to C:\Users\Bennet\Documents\My Games\Oblivion\Saves\quicksave.obse
4)
[General]
SStartingCell=

SStartingCellY=
SStartingCellX=
SStartingWorld=

STestFile10=
STestFile9=
STestFile8=
STestFile7=
STestFile6=
STestFile5=
STestFile4=
STestFile3=
STestFile2=
STestFile1=

bEnableProfile=0
bDrawSpellContact=0
bRunMiddleLowLevelProcess=1
iHoursToSleep=3
bActorLookWithHavok=0
SMainMenuMusicTrack=special\tes4title.mp3
bUseEyeEnvMapping=1
bFixFaceNormals=0
bUseFaceGenHeads=1
bFaceMipMaps=1
bFaceGenTexturing=1
bDefaultCOCPlacement=0
uGridDistantTreeRange=15
uGridDistantCount=25
uGridsToLoad=5
fGlobalTimeMultiplier=1.0000
bNewAnimation=1
fAnimationDefaultBlend=0.1000
fAnimationMult=1.0000
bFixAIPackagesOnLoad=0
bForceReloadOnEssentialCharacterDeath=1
bKeepPluginWhenMerging=0
bCreate Maps Enable=0
SLocalSavePath=Saves\
SLocalMasterPath=Data\
bDisableDuplicateReferenceCheck=1
bTintMipMaps=0
uInterior Cell Buffer=3
uExterior Cell Buffer=36
iIntroSequencePriority=3
bPreloadIntroSequence=1
fStaticScreenWaitTime=3.0000
SCreditsMenuMovie=CreditsMenu.bik
SMainMenuMovie=Map loop.bik
SMainMenuMovieIntro=Oblivion iv logo.bik
SIntroSequence=bethesda softworks HD720p.bik,2k games.bik,game studios.bik,Oblivion Legal.bik
iFPSClamp=0
bRunVTuneTest=0
STestFile1=
bActivateAllQuestScripts=0
fQuestScriptDelayTime=5.0000
SMainMenuMusic=Special\TES4Title.mp3
bUseThreadedBlood=0
bUseThreadedMorpher=0
bExternalLODDataFiles=1
bBorderRegionsEnabled=1
bDisableHeadTracking=0
bTrackAllDeaths=0
SCharGenQuest=0002466E
uiFaceGenMaxEGTDataSize=67108864
uiFaceGenMaxEGMDataSize=67108864
SBetaCommentFileName=
bCheckCellOffsetsOnInit=0
bCreateShaderPackage=0
uGridDistantTreeRangeCity=4
uGridDistantCountCity=4
bWarnOnMissingFileEntry=0
iSaveGameBackupCount=1
bDisplayMissingContentDialogue=1
SSaveGameSafeCellID=2AEEA
bAllowScriptedAutosave=1
bPreemptivelyUnloadCells=0
bCheckIDsOnInit=0
iNumBitsForFullySeen=248
iPreloadSizeLimit=26214400
SOblivionIntro=OblivionIntro.bik
bUseHardDriveCache=0
bEnableBoundingVolumeOcclusion=0
bDisplayBoundingVolumes=0
bUseThreadedTempEffects=0
bUseThreadedParticleSystem=0
bUseMyGamesDirectory=1


[Display]
uVideoDeviceIdentifierPart1=0
uVideoDeviceIdentifierPart2=0
uVideoDeviceIdentifierPart3=0
uVideoDeviceIdentifierPart4=0
fDecalLifetime=10.0000
bEquippedTorchesCastShadows=0
bReportBadTangentSpace=0
bStaticMenuBackground=1
bForcePow2Textures=0
bForce1XShaders=0
bHighQuality20Lighting=0
bAllow20HairShader=1
bAllowScreenShot=0
iMultiSample=0
bDoTallGrassEffect=1
bForceMultiPass=1
bDoTexturePass=1
bDoSpecularPass=1
bDoDiffusePass=1
bDoAmbientPass=1
bDoCanopyShadowPass=1
bDrawShadows=0
bUseRefractionShader=1
bUse Shaders=1
iNPatchNOrder=0
iNPatchPOrder=0
iNPatches=0
iLocation Y=0
iLocation X=0
bFull Screen=1
iSize W=1360
iSize H=1024
iAdapter=0
iScreenShotIndex=0
SScreenShotBaseName=ScreenShot
iAutoViewMinDistance=2000
iAutoViewHiFrameRate=40
iAutoViewLowFrameRate=20
bAutoViewDistance=0
fDefaultFOV=75.0000
fNearDistance=10.0000
fFarDistance=10000.0000
iDebugTextLeftRightOffset=10
iDebugTextTopBottomOffset=10
bShowMenuTextureUse=1
iDebugText=2
bLocalMapShader=1
bDoImageSpaceEffects=1
fShadowLOD2=833.3334
fShadowLOD1=650.6667
fLightLOD2=1243.3334
fLightLOD1=1074.4445
fSpecularLOD2=928.5714
fSpecularLOD1=628.5714
fEnvMapLOD2=800.0000
fEnvMapLOD1=500.0000
fEyeEnvMapLOD2=190.0000
fEyeEnvMapLOD1=130.0000
iPresentInterval=1
fSpecualrStartMax=886.9048
fSpecularStartMin=0.0000
iActorShadowIntMax=10
iActorShadowIntMin=0
iActorShadowExtMax=10
iActorShadowExtMin=0
fGammaMax=0.6000
fGammaMin=1.4000
iMaxDecalsPerFrame=10
bLandscapeBlend=1
bFullBrightLighting=0
iMaxLandscapeTextures=0
bDynamicWindowReflections=1
fShadowFadeTime=1.0000
fGamma=1.0000
bDecalsOnSkinnedGeometry=1
iShadowFilter=0
bAllowPartialPrecision=1
iShadowMapResolution=256
bShadowsOnGrass=1
bActorSelfShadowing=1
iActorShadowCountInt=2
iActorShadowCountExt=1
bAllow30Shaders=0
iTexMipMapMinimum=0
iTexMipMapSkip=0
bDoStaticAndArchShadows=0
bDoActorShadows=0
bIgnoreResolutionCheck=0
fNoLODFarDistancePct=1.0000
fNoLODFarDistanceMax=10240.0000
fNoLODFarDistanceMin=1700.0000



[Controls]
fVersion=1.7000
Forward=0011FFFF
Back=001FFFFF
Slide Left=001EFFFF
Slide Right=0020FFFF
Use=00FF00FF
Activate=0039FFFF
Block=003801FF
Cast=002EFFFF
Ready Item=0021FFFF
Crouch/Sneak=001DFFFF
Run=002AFFFF
Always Run=003AFFFF
Auto Move=0010FFFF
Jump=0012FFFF
Toggle POV=001302FF
Menu Mode=000FFFFF
Rest=0014FFFF
Quick Menu=003BFFFF
Quick1=0002FFFF
Quick2=0003FFFF
Quick3=0004FFFF
Quick4=0005FFFF
Quick5=0006FFFF
Quick6=0007FFFF
Quick7=0008FFFF
Quick8=0009FFFF
QuickSave=003FFFFF
QuickLoad=0043FFFF
Grab=002CFFFF
bInvertYValues=0
fXenonLookXYMult=0.0005
fMouseSensitivity=0.0020
fJoystickLookXYMult=0.0200
iJoystickLookLeftRight=3
iJoystickLookUpDown=6
iJoystickMoveLeftRight=1
iJoystickMoveFrontBack=2
fXenonMenuMouseXYMult=0.0003
bBackground Mouse=0
bBackground Keyboard=0
bUse Joystick=1
fXenonLookMult=0.0030
fXenonMenuStickSpeedMaxMod=5.0000
iXenonMenuStickSpeedThreshold=20000
iXenonMenuStickThreshold=1000
;Language values: 0-English, 1-German, 2-French, 3-Spanish, 4-Italian
iLanguage=1
fJoystickLookLRMult=0.0200
fJoystickLookUDMult=0.0200
fJoystickMoveLRMult=1.0000
fJoystickMoveFBMult=1.0000
fXenonMenuStickMapCursorMinSpeed=1.0000
fXenonMenuStickMapCursorMaxSpeed=15.0000
fXenonMenuStickMapCursorGamma=0.1700
fXenonMenuStickSpeedPlayerRotMod=3000.0000
fXenonMenuDpadRepeatSpeed=300.0000
fXenonMenuStickSpeed=300.0000
iXenonMenuStickDeadZone=15000


[Water]
fAlpha=0.5000
uSurfaceTextureSize=128
SSurfaceTexture=water
SNearWaterOutdoorID=NearWaterOutdoorLoop
SNearWaterIndoorID=NearWaterIndoorLoop
fNearWaterOutdoorTolerance=1024.0000
fNearWaterIndoorTolerance=512.0000
fNearWaterUnderwaterVolume=0.9000
fNearWaterUnderwaterFreq=0.3000
uNearWaterPoints=8
uNearWaterRadius=1000
uSurfaceFrameCount=32
uSurfaceFPS=12
bUseWaterReflectionsMisc=0
bUseWaterReflectionsStatics=1
bUseWaterReflectionsTrees=0
bUseWaterReflectionsActors=0
bUseWaterReflections=1
bUseWaterHiRes=1
bUseWaterDisplacements=1
bUseWaterShader=1
uDepthRange=125
bUseWaterDepth=1
bUseWaterLOD=1
fTileTextureDivisor=4.7500
fSurfaceTileSize=2048.0000
uNumDepthGrids=3

[Audio]
bDSoundHWAcceleration=1
fMinSoundVel=10.0000
fMetalLargeMassMin=25.0000
fMetalMediumMassMin=8.0000
fStoneLargeMassMin=30.0000
fStoneMediumMassMin=5.0000
fWoodLargeMassMin=15.0000
fWoodMediumMassMin=7.0000
fDialogAttenuationMax=35.0000
fDialogAttenuationMin=7.7500
bUseSoundDebugInfo=1
fUnderwaterFrequencyDelta=0.0000
bUseSoftwareAudio3D=0
fDefaultEffectsVolume=0.8000
fDefaultMusicVolume=0.3000
fDefaultFootVolume=0.8000
fDefaultVoiceVolume=0.8000
fDefaultMasterVolume=1.0000
bMusicEnabled=1
bSoundEnabled=1
fLargeWeaponWeightMin=25.0000
fMediumWeaponWeightMin=8.0000
fSkinLargeMassMin=30.0000
fSkinMediumMassMin=5.0000
fChainLargeMassMin=30.0000
fChainMediumMassMin=5.0000
fDBVoiceAttenuationIn2D=0.0000
iCollisionSoundTimeDelta=50
fGlassLargeMassMin=25.0000
fGlassMediumMassMin=8.0000
fClothLargeMassMin=25.0000
fClothMediumMassMin=8.0000
fEarthLargeMassMin=30.0000
fEarthMediumMassMin=5.0000
bUseSpeedForWeaponSwish=1
fLargeWeaponSpeedMax=0.9500
fMediumWeaponSpeedMax=1.1000
fPlayerFootVolume=0.9000
fDSoundRolloffFactor=4.0000
fMaxFootstepDistance=1100.0000
fHeadroomdB=2.0000
iMaxImpactSoundCount=32
fMainMenuMusicVolume=0.6000


[ShockBolt]
bDebug=0
fGlowColorB=1.0000
fGlowColorG=0.6000
fGlowColorR=0.0000
fCoreColorB=1.0000
fCoreColorG=1.0000
fCoreColorR=1.0000
fCastVOffset=-10.0000
iNumBolts=7
fBoltGrowWidth=1.0000
fBoltSmallWidth=3.0000
fTortuosityVariance=8.0000
fSegmentVariance=35.0000
fBoltsRadius=24.0000

[Pathfinding]
bDrawPathsDefault=0
bPathMovementOnly=0
bDrawSmoothFailures=0
bDebugSmoothing=0
bSmoothPaths=1
bSnapToAngle=0
bDebugAvoidance=0
bDisableAvoidance=0
bBackgroundPathing=0
bUseBackgroundPathing=1

[MAIN]
bEnableBorderRegion=1
fLowPerfCombatantVoiceDistance=1000.0000
iDetectionHighNumPicks=40
fQuestScriptDelayTime=5.0000
iLastHDRSetting=-1


[Combat]
bEnableBowZoom=1
bDebugCombatAvoidance=0
fMinBloodDamage=1.0000
fHitVectorDelay=0.4000
iShowHitVector=0
fLowPerfNPCTargetLOSTimer=1.0000
fHiPerfNPCTargetLOSTimer=0.5000
iMaxHiPerfNPCTargetCount=4
fLowPerfPCTargetLOSTimer=0.5000
fHiPerfPCTargetLOSTimer=0.2500
iMaxHiPerfPCTargetCount=4
iMaxHiPerfCombatCount=4


[HAVOK]
bDisablePlayerCollision=0
fJumpAnimDelay=0.7500
bTreeTops=0
iSimType=1
bPreventHavokAddAll=0
bPreventHavokAddClutter=0
fMaxTime=0.0167
bHavokDebug=0
fRF=1000.0000
fOD=0.9000
fSE=0.3000
fSD=0.9800
iResetCounter=5
fMoveLimitMass=95.0000
iUpdateType=0
bHavokPick=0
fCameraCasterSize=1.0000
iHavokSkipFrameCountTEST=0
fHorseRunGravity=3.0000
fQuadrupedPitchMult=1.0000
iNumHavokThreads=1
fChaseDeltaMult=0.0500
iEntityBatchRemoveRate=100
iMaxPicks=40
bAddBipedWhenKeyframed=0


[Interface]
fDlgLookMult=0.3000
fDlgLookAdj=0.0000
fDlgLookDegStop=0.2000
fDlgLookDegStart=2.0000
fDlgFocus=2.1000
fKeyRepeatInterval=50.0000
fKeyRepeatTime=500.0000
fActivatePickSphereRadius=16.0000
fMenuModeAnimBlend=0.0000
iSafeZoneX=20
iSafeZoneY=20
iSafeZoneXWide=20
iSafeZoneYWide=20
fMenuPlayerLightDiffuseBlue=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseGreen=0.8000
fMenuPlayerLightDiffuseRed=0.8000
fMenuPlayerLightAmbientBlue=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientGreen=0.2500
fMenuPlayerLightAmbientRed=0.2500
bAllowConsole=1
bActivatePickUseGamebryoPick=0
iMaxViewCasterPicksGamebryo=10
iMaxViewCasterPicksHavok=10
iMaxViewCasterPicksFuzzy=5
bUseFuzzyPicking=1
fMenuBGBlurRadius=2.0000

[LoadingBar]
iMoveBarWaitingMilliseconds=10
iMoveBarChaseMilliseconds=100
iMoveBarMaxMilliseconds=2500
fLoadingSlideDelay=15.0000
fPercentageOfBar3=0.1500
fPercentageOfBar2=0.4400
fPercentageOfBar1=0.3500
fPercentageOfBar0=0.0600
bShowSectionTimes=0

[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=890
iConsoleTextXPos=30
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
rDebugTextColor=255,251,233
iConsoleFont=3
iDebugTextFont=3



[GamePlay]
bDisableDynamicCrosshair=0
bSaveOnTravel=1
bSaveOnWait=1
bSaveOnRest=1
bCrossHair=1
iDifficultyLevel=50
bGeneralSubtitles=0
bDialogueSubtitles=1
bInstantLevelUp=0
bHealthBarShowing=0
fHealthBarFadeOutSpeed=1.0000
fHealthBarSpeed=80.0000
fHealthBarHeight=4.0000
fHealthBarWidth=40.0000
fHealthBarEmittanceFadeTime=0.5000
fHealthBarEmittanceTime=1.5000
STrackLevelUpPath=\\vault\TES4\LevelData\
fDifficulty=0.0000
bTrackLevelUps=1
bAllowHavokGrabTheLiving=0
bEssentialTakeNoDamage=1
iDetectionPicks=21
bSaveOnInteriorExteriorSwitch=1


[Fonts]
SFontFile_1=Data\Fonts\Kingthings_Regular.fnt
SFontFile_2=Data\Fonts\Kingthings_Shadowed.fnt
SFontFile_3=Data\Fonts\Tahoma_Bold_Small.fnt
SFontFile_4=Data\Fonts\Daedric_Font.fnt
SFontFile_5=Data\Fonts\Handwritten.fnt


[SpeedTree]
iTreeClonesAllowed=1
fCanopyShadowGrassMult=1.0000
iCanopyShadowScale=2048
fTreeForceMaxBudAngle=-1.0000
fTreeForceMinBudAngle=-1.0000
fTreeForceLeafDimming=-1.0000
fTreeForceBranchDimming=-1.0000
fTreeForceCS=-1.0000
fTreeForceLLA=-1.0000
fTreeLODExponent=0.9467
bEnableTrees=1
bForceFullLOD=0
fLODTreeMipMapLODBias=-0.7500
fLocalTreeMipMapLODBias=-0.2500


[Debug]
bDebugFaceGenCriticalSection=0
bDebugFaceGenMultithreading=0
bDebugSaveBuffer=0


[BackgroundLoad]
bBackgroundLoadLipFiles=0
bLoadBackgroundFaceGen=0
bUseMultiThreadedFaceGen=1
bBackgroundCellLoads=1
bLoadHelmetsInBackground=1
iAnimationClonePerLoop=5
bSelectivePurgeUnusedOnFastTravel=0
bUseMultiThreadedTrees=1
iPostProcessMillisecondsEditor=50
iPostProcessMillisecondsLoadingQueuedPriority=20
iPostProcessMilliseconds=5
bUseBackgroundFileLoader=0


[LOD]
fLodDistance=915.0000
bUseFaceGenLOD=0
iLODTextureTiling=2
iLODTextureSizePow2=8
fLODNormalTextureBlend=0.5000
bDisplayLODLand=1
bDisplayLODBuildings=1
bDisplayLODTrees=1
bLODPopTrees=0
bLODPopActors=0
bLODPopItems=0
bLODPopObjects=0
fLODFadeOutMultActors=8.1800
fLODFadeOutMultItems=6.6300
fLODFadeOutMultObjects=8.4900
fLODMultLandscape=1.0000
fLODMultTrees=2.0000
fLODMultActors=1.0000
fLODMultItems=1.0000
fLODMultObjects=1.0000
iFadeNodeMinNearDistance=400
fLODFadeOutPercent=0.9000
fLODBoundRadiusMult=3.0000
fTalkingDistance=2000.0000

fTreeLODMax=2.0000
fTreeLODMin=0.0200
fTreeLODDefault=1.1550
fObjectLODMax=15.0000
fObjectLODMin=1.0000
fObjectLODDefault=4.8000
fItemLODMax=15.0000
fItemLODMin=1.0000
fItemLODDefault=1.9500
fActorLODMax=15.0000
fActorLODMin=2.0000
fActorLODDefault=4.8500
bLODUseCombinedLandNormalMaps=1
bForceHideLODLand=0
fLODQuadMinLoadDistance=65536.0000
fLODFadeOutActorMultInterior=1.0000
fLODFadeOutItemMultInterior=1.0000
fLODFadeOutObjectMultInterior=1.0000
fLODFadeOutActorMultCity=1.0000
fLODFadeOutItemMultCity=1.0000
fLODFadeOutObjectMultCity=1.0000
fLODFadeOutActorMultComplex=1.0000
fLODFadeOutItemMultComplex=1.0000
fLODFadeOutObjectMultComplex=1.0000
fLODLandVerticalBias=0.0000

[Weather]
fSunGlareSize=350.0000
fSunBaseSize=250.0000
bPrecipitation=1
fAlphaReduce=1.0000
SBumpFadeColor=255,255,255,255
SLerpCloseColor=255,255,255,255
SEnvReduceColor=255,255,255,255

[Voice]
SFileTypeLTF=ltf
SFileTypeLip=lip
SFileTypeSource=wav
SFileTypeGame=mp3


[Grass]
iMinGrassSize=128
fGrassEndDistance=4710.0000
fGrassStartFadeDistance=3710.0000
bGrassPointLighting=0
bDrawShaderGrass=1
iGrassDensityEvalSize=2
iMaxGrassTypesPerTexure=2
fWaveOffsetRange=1.7500
fGrassWindMagnitudeMax=125.0000
fGrassWindMagnitudeMin=5.0000
fTexturePctThreshold=0.3000

[Landscape]
bCurrentCellOnly=0
bPreventSafetyCheck=0
fLandTextureTilingMult=2.0000
fLandFriction=2.5000
iLandBorder2B=0
iLandBorder2G=0
iLandBorder2R=0
iLandBorder1B=0
iLandBorder1G=255
iLandBorder1R=255


[bLightAttenuation]
fQuadraticRadiusMult=1.0000
fLinearRadiusMult=1.0000
bOutQuadInLin=0
fConstantValue=0.0000
fQuadraticValue=16.0000
fLinearValue=3.0000
uQuadraticMethod=2
uLinearMethod=1
fFlickerMovement=8.0000
bUseQuadratic=1
bUseLinear=0
bUseConstant=0


[BlurShaderHDRInterior]
fTargetLUM=1.0000
fUpperLUMClamp=1.0000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.5000
fBrightScale=2.2500
fBrightClamp=0.2250
fBlurRadius=7.0000
iNumBlurpasses=1


[BlurShaderHDR]
fTargetLUM=1.2000
fUpperLUMClamp=1.0000
fGrassDimmer=1.3000
fTreeDimmer=1.2000
fEmissiveHDRMult=1.0000
fEyeAdaptSpeed=0.7000
fSunlightDimmer=1.3000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fBrightScale=1.5000
fBrightClamp=0.3500
fBlurRadius=4.0000
iNumBlurpasses=2
iBlendType=2
bDoHighDynamicRange=1


[BlurShader]
fSunlightDimmer=1.0000
fSIEmmisiveMult=1.0000
fSISpecularMult=1.0000
fSkyBrightness=0.5000
fSunBrightness=0.0000
fAlphaAddExterior=0.2000
fAlphaAddInterior=0.5000
iBlurTexSize=256
fBlurRadius=0.0300
iNumBlurpasses=1
iBlendType=2
bUseBlurShader=1


[GethitShader]
fBlurAmmount=0.5000
fBlockedTexOffset=0.0010
fHitTexOffset=0.0050
[MESSAGES]
bBlockMessageBoxes=0
bSkipProgramFlows=1
bAllowYesToAll=1
bDisableWarning=1
iFileLogging=0
bSkipInitializationFlows=1
[DistantLOD]
bUseLODLandData=0
fFadeDistance=11568.0000
iDistantLODGroupWidth=8
[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.

[Archive]
SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa
SMasterSoundsArchiveFileName=Oblivion - Sounds.bsa
SMasterTexturesArchiveFileName1=Oblivion - Textures - Compressed.bsa
SMasterMeshesArchiveFileName=Oblivion - Meshes.bsa
SInvalidationFile=ArchiveInvalidation.txt
iRetainFilenameOffsetTable=1
iRetainFilenameStringTable=1
iRetainDirectoryStringTable=1
bCheckRuntimeCollisions=0
bInvalidateOlderFiles=1
bUseArchives=1
SArchiveList=Oblivion - Meshes.bsa, Oblivion - Textures - Compressed.bsa, Oblivion - Sounds.bsa, Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices2.bsa, Oblivion - Misc.bsa
[CameraPath]
iTake=0
SDirectoryName=TestCameraPath
iFPS=60
SNif=Test\CameraPath.nif
[Absorb]
fAbsorbGlowColorB=1.0000
fAbsorbGlowColorG=0.6000
fAbsorbGlowColorR=0.0000
fAbsorbCoreColorB=1.0000
fAbsorbCoreColorG=1.0000
fAbsorbCoreColorR=1.0000
iAbsorbNumBolts=1
fAbsorbBoltGrowWidth=0.0000
fAbsorbBoltSmallWidth=7.0000
fAbsorbTortuosityVariance=2.0000
fAbsorbSegmentVariance=7.0000
fAbsorbBoltsRadius=5.0000
[OPENMP]
iThreads=3
iOpenMPLevel=10
[TestAllCells]
bFileShowTextures=1
bFileShowIcons=1
bFileSkipIconChecks=0
bFileTestLoad=0
bFileNeededMessage=1
bFileGoneMessage=1
bFileSkipModelChecks=0
bFileCheckModelCollision=0
[CopyProtectionStrings]
SCopyProtectionMessage2=Oblivion-CD einlegen.
SCopyProtectionTitle2=Oblivion-CD wurde nicht gefunden.
SCopyProtectionMessage=Auf diesem Computer konnte kein CD-ROM/DVD-Laufwerk gefunden werden.
SCopyProtectionTitle=CD-ROM-Laufwerk wurde nicht gefunden.
Hab, wie in einen der vorherigen Posts auch schonmal die ini gelöscht... hat zwar bei dem bekannte Problem mit der Fehlermeldung nach dem beenden geholfen, aber nicht bei meinem Problem jetzt.

5) Muss ja irgendwie miteinander verbunden sein, die Probleme. Vielleicht erledigt sich DR von automatisch, wenn OBGE ordentlich funktioniert... mal schaun
 
Außerdem unterstützt die HD 48xx Serie noch kein Dx 11. Dies wurde erst mit der HD 5xxx Serie eingeführt. Die HD 48xx ünterstützt nur Dx 10.
 
Mit den neuen Nvidia-Treibern funktioniert auch endlich AA bei verwendung von OBGE...:) Die neue AA-Unterstützung für Need for Speed Hot Pursuit 2010 funktioniert zugleich mit mit Oblivion + OBGE

Nötig dazu ist nur das kleine aber feine Tool "NVIDIA Inspector"

Einfach hiernach richten und man sollte im Spiel AA erhalten:





Vista64, GTX480, GeForceDriver 266.58

| NoAA | 4xMSAA | 4xMSAA (Oblivion without OBGEv2) |


Kleines Update,

neue Bits sind: 0x20410041 (vorher 0x00400045). Mit diesen Bits funktionieren auch Shader wie SSAO, Dof, etc.
 
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Reaktionen: lu89
Godrays und Color Effects (Name der Variable vergessen (Verringert die schwarzen Flächen))
Ich suche aber auch noch nach einer Empfehlung...
 
Ich hab mal ENB series ausprobiert. Aber das Interface verschwindet. Wie kann ich das ändern??

@ Master und wie is die Ladereihenfolge?? genauso wie du sie aufgelistet hast??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ENB series ausprobiert. Aber das Interface verschwindet. Wie kann ich das ändern??
Du meinst das Startmenü?
Q: The ordering of the objects on the screen is messed up or the game menu has no buttons! Why is this happening?
Q: Once I got the effects to work, my AA disappeared? WHY?!?

A: The method used to expose the information used to read the depth buffer is incompatible with Anti-Aliasing. This is reported to be the case on both ATI and NVIDIA graphics cards, although owners of ATI graphics cards can force AA through ATI Tray Tools without problems. The only solution is to edit the OBGE.ini file in your My Documents\My Games\Oblivion folder and change this line:

[DepthBuffer]
bUseDepthBuffer=1

to:

[DepthBuffer]
bUseDepthBuffer=0

This will however cause any shader effect that uses the depth buffer to stop working properly. From the OBGEv2 shaders, this currently includes all the SSAO and Depth of Field shaders and the Godrays, NormalFilterAA and CelShader+EdgeAA shaders.

@ Master und wie is die Ladereihenfolge?? genauso wie du sie aufgelistet hast??
there is a specific load order they must be listed in:

NormalFilterAA
SSII
SSAO or HBAO (only have one SSAO or HBAO shader loaded at any one time)
Depth Of Field (only have one depth of field shader loaded at any one time)
Godrays
CelShader + Edge AA
Any other OBGEv2 shaders
 
An dieser Stelle möchte ich erstmal Wrinklyninja für die wirklich ausführlichen Readmes bedanken. Dort steht eigentlich alles wissenswerte (natürlich auf Englisch):)

Dann noch ein Danke für RoterHase, da ich schon länger vorhatte die vorgegebene Shaderreihenfolge in den OP zu übernehmen;)
 
@Roter hase, nein dies tritt nicht im Menü auf, nur wenn ich dann ein savegame lade. Dann wird die Zauberanzeige und das ganze Interface verschwommen angezeigt. Wenn ich escape drücke sehe ich die Schrift nicht mehr. Und achja wenn ich mit "r" mein gesicht ansehe, ist dieses auch nur verschwommen erkennbar.
 
@Roleplaymaster
hört sich nicht nach einen Fehler wegen ObGE an weil:
ObGE nichts am Interface - also Kompass, Status Anzeigen,.. - ändert (oder :huh: )
ObGE nicht das Aussehen der einzelne Körperteile ändert kann mit Ausnahme der Haare

Hast du eine Mod installiert
die die Geschichtstexturen ändert, neue Rasse einfügt oder sonst irgend etwas am Körpermodell ändert ?
die Zauber Icon ändert ?

Unter Video Einstellungen die Grafik Qualität ( Texturen ) auf hoch eingestellt ?