Dabby
Abenteurer
guten morgen ,
ich habe OBGE gestern nach dem ich alle 50 seiten dieses threads durchgelesen habe endlich zum laufen gebracht und müsste nun mal ein pahr infos zu den einzelnen shadern einholen...
a) gibt es irgendwo eine liste mit beschreibungen der shader und der einzelnen parameter?
b) oft war die rede vom ambient occlution performance shader ... leider befand sich dieser nicht in meinem shader paket oder wurde dieser umbenannt?
mein problem mit ao ist, dass ich in der stadt eine ganz ordentliche performance habe, sobald ich aber ein innen areal oder die ausenwelt betrete habe ich ganz massive performance einbrüche (sogar das anvisieren einer türe zerrt extrem an der framerate)... sogar die steuerung hingt hinterher. ich bewege die maus und eine sekunde später wird die bewegung wiedergegeben.
c) kann ich pom zusammen mit quarls texture pack verwenden, schließlich haben beide einfluss auf die texturen.
d) dieser screensshot sieht fantastisch aus ... sicher, dass der nicht in einem externen program gerendert wurde oder ein wenig postwork dran gekommen ist? wenn nicht, was werden das für shader sein?
grüße
ich habe OBGE gestern nach dem ich alle 50 seiten dieses threads durchgelesen habe endlich zum laufen gebracht und müsste nun mal ein pahr infos zu den einzelnen shadern einholen...
a) gibt es irgendwo eine liste mit beschreibungen der shader und der einzelnen parameter?
b) oft war die rede vom ambient occlution performance shader ... leider befand sich dieser nicht in meinem shader paket oder wurde dieser umbenannt?
mein problem mit ao ist, dass ich in der stadt eine ganz ordentliche performance habe, sobald ich aber ein innen areal oder die ausenwelt betrete habe ich ganz massive performance einbrüche (sogar das anvisieren einer türe zerrt extrem an der framerate)... sogar die steuerung hingt hinterher. ich bewege die maus und eine sekunde später wird die bewegung wiedergegeben.
c) kann ich pom zusammen mit quarls texture pack verwenden, schließlich haben beide einfluss auf die texturen.
d) dieser screensshot sieht fantastisch aus ... sicher, dass der nicht in einem externen program gerendert wurde oder ein wenig postwork dran gekommen ist? wenn nicht, was werden das für shader sein?
grüße