[NQ] Magiergilde von Anvil

Cherubion

Gebannter Benutzer
Hallo, ich habe in der Magiergilde "Anvil" den Quest bekommen, dass ich zuerst zur "Brina-Kreuz-Herberge" laufen muss und da auf eine andere Magierin warten soll.
Ich soll mich dann als Geschäftsreisender ausgeben, weil ein Totenbeschwörer Jagd auf Magier machen soll.
Ich wartete also 2 Tage, bis mein Zeichen zum Aufbruch gekommen ist.
Dann kam ein Mann auf dem Pferd hinzu.

Daher meine Fragen:

Kommt dieser komischer Magier Abends oder Morgens raus?

Ist dieser abtrünnige Zauberer eher in Richtung "Kvatch" oder in Richtung "Anvil" zu finden?

Kann er/sie sich in ein Tier verwandeln?

Ist er weiblich oder männlich?


Wenn ihr mir diese Fragen beantworten könnt, dann dankt euch:


Cherubion
 
der abtrünnige kommt wenn du auf der Reise bist. Eigentlich hätte dir die magierien sagen sollen in welche richtung du gehen musst (folge dem weg von Anvil weg). Er ist eine sie und kann sich nicht in ein Tier verwandeln. Hat dich in der Taverne eine Frau angesprochen und gefragt, ob du Kaufmann bist?
 
@FEAR: Ja, mich hat so eine ältere Dunkelelfe angesprochen. War das die Dunkelelfe und wohin ist sie denn gegangen?

Cherubion
 
Sie müßte Dir eigentlich automatisch entgegen kommen, schau mal auf der Map nach Pfeilen, die Dir die Richtung weisen, es war bei mir nicht sehr weit von der Herberge weg, auf dem Weg
 
bei mir is sie auch schon nach weniger als ner Minute an weg erschienen, aber bei mir war sie keine dunkelelfe
 
@Fear: Du meinst doch die Dame, die in der Herberge herum läuft, oder?

Kannst du mir die Himmelsrichtung beschreiben, in der sie gelaufen ist? Denn auf meinem Kompass sehe ich Gebäude, Höhlen, Bergwerke, Siedlungen aber
keine Menschen.

Läuft die auch die ganze Zeit hin und her?
Danke wenn ich von dir eine Antwort bekomme, möchte es morgen ( während ich es spiele und nicht im Bezug auf den Thread) gelöst haben.

Cherubion
 
Also dur reitest zu der Herberge.
Dort quatscht du mit deiner Verbindungstussi.
Die sagt dir du sollst dich als Kaufmann ausgeben,dir n Zimmer nehmen und dich a weng hinhauen.
Du gehst zum Barkeeper und nimmst dir n Zimmer,und sagst du bist Kaufmann.
Plötzlich quatscht dich ne andere Tusse von der Seite an und labert dich zu das es doch gefährlich ist für nen Kaufmann dort in der Gegend.
Du beendest den Smalltalk und gehst auf dein Zimmer und haust dich für n paar Stunden aufs Ohr.
Dann verlässt du die Herberge. Wenn du aus der Tür kommst folgst du dem Weg nach links.
Ca. 200 Meter weiter (war bei mir so) wirst du dann von der entsprechenden Person angegriffen.

DONE =)
 
Ja gut, nach links. Den Rest habe ich verstanden. Aber warum sehe ich dann diese "Dame" denn nicht?
Ist sie etwa abseits des Weges nach Kvatch?


Cherubion
 
@Fear: Bisher hat mich keine "Dame" angegriffen, obwohl ich es so gemacht hat, wie ihr mir angewiesen habt bzw. in meinem "Journal" stand.
Habe ich da etwas falsch gemacht?

Cherubion
 
also das könnte ein bug sein allerdings ging bei mir auch alles ohne probleme bin die strasse richtung kvatch entlang gelaufen und dann kam sie auch schon angerannt, vielleicht hängt sie bei dir irgendwo fest lauf einfach nochmal zurück x) oder probiers mit nem großflächigem Leben entdecken zauber falls du sowas parat hast^^
 
Shadun schrieb:
Also dur reitest zu der Herberge.
Dort quatscht du mit deiner Verbindungstussi.
Die sagt dir du sollst dich als Kaufmann ausgeben,dir n Zimmer nehmen und dich a weng hinhauen.
Du gehst zum Barkeeper und nimmst dir n Zimmer,und sagst du bist Kaufmann.
Plötzlich quatscht dich ne andere Tusse von der Seite an und labert dich zu das es doch gefährlich ist für nen Kaufmann dort in der Gegend.
Du beendest den Smalltalk und gehst auf dein Zimmer und haust dich für n paar Stunden aufs Ohr.
Dann verlässt du die Herberge. Wenn du aus der Tür kommst folgst du dem Weg nach links.

DONE =)

Also nachdem ich diese Sachen genau in der Reihenfolge gemacht hatte, standen draußen vor der Tür die zwei Magier, die mich beschützen sollten, doch die eigentlich nicht mit mir zusammen laufen sollten. Dann bin ich einfach losgegangen und dann kamen die beiden plötzlich an mir vorbeigeschossen und haben sich rechts vom Weg im Gebüsch versteckt. Zwei Schritte weiter wurde ich dann von der Magierin angegriffen, die aber ehe ich reagieren konnte, schon von den sofort aus dem Gebüsch stürmenden Schutzbegleier-Magiern niedergestreckt wurde. Dann bin ich zurück zur Magiergilde und die Quest war gelöst. :wink:
 
@All: Danke für eure Hilfe. Aber vielleicht muss ich euch noch weiter nerven, denn mein Lösungsbuch zu Oblivion ist immer noch nicht hier.

Cherubion
 
@Cherubion

Mach nur,dafür sind wir ja da ;)

Als allgemeinen Tipp kann ich dir nur sagen das man es bei Oblivion, wie auch schon beim Vorgänger Morrowind , viel leichter hat wenn man "genau" liest und Schritt für Schritt den Anweisungen nachkommt.

Passiert mir selber oft, dass ich vorrausdenke und dann verplant in der Gegend rumstehe nur weil ich nen Punkt übersprungen habe. Durch die Questpfeile wurde das bei den meisten Quests erleichtert aber halt auch bei manchen nicht.

So und jetzt zogg ich auch n bissl weiter...jetzt wo ich 2 Kreaturen beschwören kann ...muahahahah