[NQ]Ein Messer im Dunkel - Keine Gesprächsoption

Dunkelfalke

Neuankömmling
Moin moin,
ich bin es mal wieder. Irgendwie habe ich das magische Talent mit PlugInns allerlei in Oblivon zu zerballern.
Erst das mystische Warenhaus (dem bin ich immernochnicht auf die Spur gekommen) und jetzt hänge ich in der dunklen Bruderschaft.
Ich packe das mal in den Spoiler. Sicherheitshalber.
Ich habe Rufio getötet, habe die Anweisung bekommen in die Zuflucht zu gehen und bin jetzt drin. Mein Problem ist, das die Dame dich ich für weitere Anweisungen ansprechen keine Option hat um den Quest fortzuführen.

Achja, wo im Editor kann man die einzelnen Queststages nachsehen? Irgendwie bin ich im CS etwas ähhh verloren. Ich will da weiterkommen, verdammt! :oops:
 
um weitere aufträge zu erhalten

musst du mit dem vampir, der so'nen horn-helm aufhat irgendwo weit hinten inner zuflucht sprechen... die gute frau direkt am eingang gibt(bis jetzt bei mir) keine quests;)
 
Leider nicht.
Der Questpfeil zeigt auf Ocheeva (die auch laut dem Questlog ansprechen soll) und alle in der Bruderschaft haben nur drei Gesprächsoptionen. Gerüche, Mutter der Nacht und Sithis. Es ist zu Haare ausreißen!
 
Gibs irgendeine Möglichkeit das schnell und einfach in Textform zu übvertragen? Sonst kann ich dir nur nen Haufen Bilder anbieten. Und die sind ziemlich unpraktisch. Also in zeitnah. Sonst würde ich mich jetzt dransetzen und sooooo schnell geht dsa leider nicht ;)
 
bei morrowind ist die Liste am Ende der Morrowind.ini... guck mal unter Eigene Dateien/Eigene Spiele/Oblivion/
da müsste die ini liegen
 
Hmm leider nicht.
Für die Zwischenzeit in der ich das alles abschreibe kann ich nur das hier anbieten. Leider ist die auch nicht mehr ganz aktuell :?
Habe nicht viel geändert, aber man weiß ja nie. :(

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=218643&postcount=7


Edit: Ich habe jetzt auf gut Glück einige PlugInns rausgehaun die mir verdächtig erschienen. Jetzt geht es wieder :D
2.Edit: Es ist unglaublich..
Jetzt hängt es dabei, dass ich die Quest "Unfälle passieren" nicht beenden kann, da der Vampir zwar seinen Text ordnungsgemäß abspult, aber die Quest nicht weitergeschaltet wird...

Ich geb für diese Nacht auf... grrrr
 
Zuletzt bearbeitet: