[NQ] Der eigensinnige Ritter

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Ich bin grad bei der Quest "Der eigensinnige Ritter" und schon fast beim Ende, also auf der Spitze des Turms. Tjo, jetzt sinds nur noch ein paar Meter bis zum Siegelstein und dem Questende + Belohnung, aber Farwil stirbt immer. Nämlich rennt er immer voraus mit seinem Kumpanen, ich kann nur ohne gezogenes Schwert mithalten, und auch wenn ich einen Dremora auf mich lenken kann, so hats der Rest ausnahmslos auf Farwil abgesehen, und da der nur noch ein paar HP übrig hat, fällt er nach einem Schlag tot um. Gibts irgendwas, was ich dagegen tun könnte? Wie ich gelesen hab, gibts als Belohnung ein feines Schwert und eine Mitgliedschaft im Dornenorden, und das würd ich nicht so gerne versäumen.

Und um Fragen vorauszukommen: Nö, ich hab keinen Andere-heilen-Zauber, und ich hab auch keine Gelegenheit, einen zu kaufen, da alle meine Savegames bereits in Oblivion sind.
 
Kannst du das den nicht gleich sagen?;-) Geht auch ohne cheaten: Zieh deinen Char aus, damit er schneller rennen kann, rauf zum Sigillstein, das Ding schnappen und dich todesmutig gegen die Feinde werfen. Während alles hübsch zum Brennen beginnt. Oder du gehst einfach aus der Kammer rausund wartest eine Stunde.
 
ja und auch die Pferde heilen sich beim rasten
für die nächste Quest mit einem helfenden NPC gibt es in Leyawiin in der Kirche eine Freunde heilen Zauber der macht sowas einfacher

ich cheate auch nicht:) wieso auch :huh:

gruß
Wenn ich dran denke, dass jemand bei Oblivion-Guide.de zu dieser Quest irgendwelche abenteuerlichen Angaben mit Unsichtbar werden, die Klippen runterspringen und auf aus der Lava ragenden Felsen rumhüpfen gemacht hat, so erscheint mir ein bloßes Drücken des T-Knopfes unglaublich einfach:roll:
Jo, und thx für den Tipp mit dem Freunde heilen Spruch in Leyawiin. Mal schaun, ob das nicht zufallsgeneriert ist:?
 
der Freunde heilen Spruch sollte schon immer in Leyawiin zu finden sein
wir haben 5 Charaktere am laufen und bei allen hab ich dort gekauft

gruß
 
Nabend
Ich bin grad bei der Quest "Der eigensinnige Ritter" und schon fast beim Ende, also auf der Spitze des Turms. Tjo, jetzt sinds nur noch ein paar Meter bis zum Siegelstein und dem Questende + Belohnung, aber Farwil stirbt immer. Nämlich rennt er immer voraus mit seinem Kumpanen, ich kann nur ohne gezogenes Schwert mithalten, und auch wenn ich einen Dremora auf mich lenken kann, so hats der Rest ausnahmslos auf Farwil abgesehen, und da der nur noch ein paar HP übrig hat, fällt er nach einem Schlag tot um. Gibts irgendwas, was ich dagegen tun könnte? Wie ich gelesen hab, gibts als Belohnung ein feines Schwert und eine Mitgliedschaft im Dornenorden, und das würd ich nicht so gerne versäumen.

Und um Fragen vorauszukommen: Nö, ich hab keinen Andere-heilen-Zauber, und ich hab auch keine Gelegenheit, einen zu kaufen, da alle meine Savegames bereits in Oblivion sind.

Wenn du schon cheaten musst, dann versuch auch mal tai einzugeben. Hab ich selbst noch nicht versucht aber vielleicht klappts ja.