[NQ] Das Ultimative Ding

und wo treibt er sich rum?
versuch´s wirklich mit schlafen, paar h müßten reichen.
Kam denn die Meldung, daß Du genug Diebesgut verscherbelt hast?
Falls es Dich zu sehr nervt, kannst Du ja auch die QuestID raussuchen und den Stage auf ne niedrige Zahl (5?10?) setzen - das müßte helfen.
 
ok ich probiers mal mit schlafen...wenn nicht dann leg ich die cd rein und versuchs zu repariern! ^^
also es kam die meldung "ich habe endlich mein ziel erreicht..."
also amusei ist im hafenviertel und auch nur dort...
wie macht man das mit der quest id ?
 
1.Ich weiß ja nicht ob du dir schon die ganzen im Spiel vorhandenen Häuser gekauft hast, aber penn(raste) einfach mal in jeder Stadt in deinem Haus(sofern vorhanden) oder halt in einer Herberge jeweils 3-5 Stunden...
2.Wenn er trotzdem nicht kommt gib mal das hier in die Konsole ein:
setstage TG11 10
ansonsten
setstage TG11Heist 10
Das dürfte das Fenster aufpoppen lassen mit dem die(das?) Quest "Das Ultimative Ding" startet...

PS: Es sind zwei Versionen weil ich nicht genau weiß wie die Quest ID ist...
Eine der beiden ist es aber auf jedenfall...
Eigentlich sollte Punkt 1. aber funzen...
Viel Glück!!:D
 
  • Like
Reaktionen: Acsses
problem mit rettungspfeil

hallöle

hab nen problem und zwar weiss ich net wo ich den rettungspfeil genau hinschiessen soll. also irgend wie in das loch der statur die sich durch die druckplatte dreht aba wohin genau ? wenn ich den pfeil durch das loch schiesse
passiert nichts. danke im vorraus

mfg
kermit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte darum das du, Kermit, den Text noch einmal überarbeitest. Der ist schwer zu verstehen.

THX im Voraus
 
(...) ist ein wenig verwirrend. Man muss nochmal - von dem Ort wo man in die Halle gekommen ist gesehen - rechts einen Gang raus, da führt dann nochmal ein - ziemlich langer - weg zu einem Schalter. Dieser ermöglicht dann erst den Zugang zu der Druckplatte, der Rest solte selbsterklärend sein.

Ansonsten die anderen Beiträge in dem Thread auchnochmal lesen - du bist nun wirklich nicht der Erste mit dieser Frage.
 
du musst durch die kleine tür an der seite,fast neben der stelle wo dieser satz kommt.Da läufst du bis ganz ans ende und müsstest dann einen schalter sehen.den drücken und wieder zurücklaufen.Jetzt sind die beiden großen blöcke an dem einen ende der halle weg,und ein paar zombioes laufen rum.zwischen den beiden blöcken ist ein altar.von da kannst du schießen. (ich musst den god-mod aktivieren,da ich sonst nie im leben getroffen hätte,das is nämlich verdammt schwierig).

EDIT: zu spät...
 
*grummel*

Ich weiß auch nicht, schon wieder klappt was nich...
Ich mache jetzt dieses ultimative Ding und soweit ging es auch, ziemlich ohne Probleme (bis auf das mit dem Rettungspfeil, aber das scheint ja einigen so zu gehen...).
Aber jetzt bin ich schon "drin" bei den Mönchen und so... zuerst, als ich bei den Wachen rauskam, griffen die mich an, aber war nich so schlimm, habe sie einfach alle platt gemacht- waren etwa 20 Wachmänner...
Aber aus irgend einem Grund ist dieser Kaiser-Typi auch hinter mir her, geanuso wie später eine von der Magiergilde... und bei diesem Ocato und der von der Magiergilde ist es auch immer so, dass die meine Niderlage akzeptieren und mich dann wieder angreifen...
Was mache ich jetzt nur??? Außerdem finde ich auch gerade nicht, wie ich zu dem grünen Pfeil komme...

Falls es jemandem ähnlcih ging oder so- antwortet bitte :)
 
kann jemand nochmal ne genaue angabe machen, wo die schalter für die großen steinblöcke sind? ich habe 2 stück gefunden, die bewirken allerdings nur, dass diese steine neben der druckplatte aufgehen... ansonsten is da nichts! (ich weis net, wie ich das beim letzen mal gelöst habe... man!)
 
Ich weiß auch nicht, schon wieder klappt was nich...
Ich mache jetzt dieses ultimative Ding und soweit ging es auch, ziemlich ohne Probleme (bis auf das mit dem Rettungspfeil, aber das scheint ja einigen so zu gehen...).
Aber jetzt bin ich schon "drin" bei den Mönchen und so... zuerst, als ich bei den Wachen rauskam, griffen die mich an, aber war nich so schlimm, habe sie einfach alle platt gemacht- waren etwa 20 Wachmänner...
Aber aus irgend einem Grund ist dieser Kaiser-Typi auch hinter mir her, geanuso wie später eine von der Magiergilde... und bei diesem Ocato und der von der Magiergilde ist es auch immer so, dass die meine Niderlage akzeptieren und mich dann wieder angreifen...
Was mache ich jetzt nur??? Außerdem finde ich auch gerade nicht, wie ich zu dem grünen Pfeil komme...

Falls es jemandem ähnlcih ging oder so- antwortet bitte :)


Öffne die Cheatconsole klick den entsprechenden NPC an, und gib dann "Stopcombat" ein, dann hat sich die Sache erledigt ;)

MFG ALEXI

PS: Mein 700er beitrag YEAH
 
Wie seid ihr überhaupt so weit gekommen???
Ich komm irgendwie nicht durch die eine Tür wo diese zwei Steine sind die auf einen schiessen wenn man die Schalter drückt.Da wo man die Stiefel braucht um auf den boden über die Kaputte treppe zu kommen. Könnt ihr mir da helfen??? Ich brauch wirklich hilfe ich will auch graufuchs werden.:cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis in den Kaiserpalast gekommen, habe da die Wachen geplättet und bin in diese Bibliothek. Aber ich kann mich nicht auf den Lesestuhl setzten. Ich bin seit dem ich den Kaiserpalast betreten habe dauerhaft im Kampf ,mein letzter Questlogeintrag ist "Tipp für das Rätzel Nr. 5" oder so und der Pfeil zeigt auf den Stuhl. Hat jemand ne Idee was ich machen kann?

Edit: Habs jetzt geschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme nicht auf die Plattform, hab schon den einen schalter gedrückt und
versucht die türen aufzucheaten hat aber alles net geklappt. wenn ich die statue aufcheate denkt der pc dass ich noch in der halle bin (keine meldungen oder so) bitte bald helfen!!!!
 
Komme nicht auf die Plattform, hab schon den einen schalter gedrückt und
versucht die türen aufzucheaten hat aber alles net geklappt. wenn ich die statue aufcheate denkt der pc dass ich noch in der halle bin (keine meldungen oder so) bitte bald helfen!!!!
Jetzt nochmal langsam und deutlich -_-

Also: Die Tür zur Plattform geht nicht auf? Tippe
Code:
disable
in der ^ Konsole ein, klicke auf die Tür und dann Enter. Die Tür ist weg, du kannst den Pfeil abschießen und brauchst die Statue nicht aufcheaten (sofern DAS dein Problem war)
 
Problem hat sich gelöst als ich nochmal hingegangen bin
Andere frage: ich hab schon alle Gilden durch +HQ +Knights of the nine
+alle Häuser +alle daedra was kann ich noch tun????