[NQ] Das Ultimative Ding

Ähm..Vllcht 'ne dumme Frage, aber hälst du die linke Maustaste beim zielen gedrückt? :D Dann spannt man nämlich den Bogen.
 
und ich dachte ich frage doof weil ich danach gefragt habe ob du den bogen hochhälts^^:lol: :lol: :lol: .......Ja durchspannen wär natürlich ne alternative^^dann schalte jez aber mal sschütze weider runter,also nciht gecheatet^^sonst fleigt er zu weit^^
 
und vielleicht einfach mal ein bißchen höher beim Zielen ansetzen...
ist nämlich wie beim "echten Bogenschießen"
aber nur mal so.... :D
 
Rettungspfeil

Hallo Allerseits,

ich habe das Problem, dass ich den Rettungspfeil nicht ausrüsten kann. Ich kann ihn also nicht ins Schlüsselloch schießen. Hat irgendwer ne Idee, was ich da machen kann?

Danke im voraus
Arynn
 
Stehst Du denn schon an der richtigen Position? Ich hab auch vorher schon versucht, den Pfeil auszurüsten, da ging's nicht. An der richtigen Stelle ja.
 
ich stehe auf der Bodenplatte gegenüber der Statue. zwischen den beiden Mauern und den beiden Toren, die man vorher per Fernbedienung hat öffnen müssen. Ich bekam die Meldung, dass ich zuerst mit normalen Pfeilen üben soll. Das habe ich getan. Jetzt wäre ich bereit für den finalen Schuss... und kann den Pfeil nicht ausrüsten! :cry: :mad:


Danke Hellscream. Hat sich mittlerweile erledigt. Hab genau das Gleiche gemacht wie vorher auch, nur jetzt klappts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs im ultimativen Ding ...

hallo

also ich bin beim letzten quest der Diebesgilde da muss mann eine schrifftrolle aus den Kaiserpalast stehln:?
immlaufe des Quest bin ich in den palast gekommen dann muss ich ja die schrift rund nach zeit stand da ich sollte fiehen und zum graufuchs gehen als ich dann beim graufuchs war sagte der:bevor ich nicht die schrifftrolle habe haben wir nichtz zu besprechen ...:eek:
und jetzt muss ich mir den weg selbst beu suchen ...Aber auch wenn ich den weg finde weis ich ja nicht wo ich hin muss und wo die rolle ist(wiel der feil der zeigt wo ich hin muss zeigt immer zum weg zum graufuchs ...

hellp:cry:
 
ja abe ich kann da nicht mehr in die quatir der Wache ist Unmöglich verschlossen,und habe die rolle noch nicht...:cry: :cry: :cry:
 
Könnte eventuell auch helfen, während der Quest im Questlog ne andere aktiv zu schalten und dem Spiel vorzutäuschen, man mache was anderes ... :D

Hat bei mir aber ab und zu wirklich geholfen!
 
Hallo,

ich hab auch ein Problem bei der Quest.
Bin durch die Katakomben bis zu der Statue vorgedrungen, Schalter aktiviert und kann mich jetzt auf diese Bodenplatte stellen, von der aus man den Rettungspfeil abschießen kann.
So, die Statue dreht sich also zu mir um. Und ich komme nicht weiter :cry:
Ich sehe nicht so recht, wo meine Pfeile hinfliegen. Ich ziele irgendwohin aufs Schwert, schieße und tja, der Pfeil verschwindet irgendwo. Und wenn ich neben der Statue gucken gehe, wo meine Pfeile gelandet sind, find ich sie auch nicht. Und da ich nicht sehen kann, ob´s zu hoch oder zu niedrig war, weiß ich auch nicht, ob die Höhe stimmt :cry:
Bin als Schütze gerade mal Level 12 oder so, könnte es daran liegen? :huh:
Was könnte ich denn noch machen?

Danke!
 
Also Asrai,

der Schütze level ist ein bischen arg niedrig, aber ich kann mir nciht mal vorstellen.

Also zum Bogenschiessen ist folgendes zu sagen: mit der linken Maustaste spannst du den Bogen und wenn du loslässt schiesst der Pfeil los ( das mag lächerlich klingen, aber ich hab schon Posts gesehen, wo leute einen doppelklick beschrieben haben und sich dann gewundert haben dass der Pfeil nicht weit geflogen ist)

Dann schiess nicht gleich mit dem Rettungspfeil, sondern nimm erst normale Pfeile, dann versuch etwas höher zu halten und verlass dich auf das Geräusch, das du beim Einschlag hörst: wenn du etwas hörst, dann hast du das Schlüsselloch getroffen. Wenn das so ist, dann erst öffne das Inventar, ohne deine Position zu verändern und leg den Rettungspfeil an.

Dann müste es eigentlich klappen

Gruß

Feigling
 
  • Like
Reaktionen: asrei
Danke, ich hab´s gelöst.
Hab erst nen selbstgebrauten Lichttrank getrunken, danach war´s schon mal etwas heller. Zwar nicht wirklich ausreichend, aber immerhin hab ich gesehen, daß der Pfeil viel zu hoch fliegt, wenn man ungefähr die Höhe des Schwertknaufs anpeilt. Bin dann also mit dem Zielen mm-weise runter und hab auf´s Geräusch gewartet - und es kam tatsächlich - Hurra!!! Die Rolle gehört mir und ich muß nur noch wieder heil rauskommen :-D

Allerdings frag ich mich schon, woran das lag - meine Grafikeinstellungen (Entfernung, Sicht usw) sind an sich auf Maximum :huh:, daran kanns fast nicht liegen...
 
Freut mich dass ich dir helfen konnte. Noch ein kleiner tipp:

Wenn du einen hohen level in acrobatik hast, brauchst du die Stiefel von Jak Springferse nicht anziehen, wenn du dich in Kaminschlot stürzst: Wenn du dabei schleichst, hast du gute chancen den Strz zu überleben und die Stiefel zu behalten

Gruß

Feigling

PS; mit einem höheren Level in schütze bekommst du noch ein Zoomfunktion mitgeliefert, das macht das Ganze einfacher

Gruß

Feigling
 
Zuletzt bearbeitet:
Diebesgilden Bug

Hallo Leute!
ICh hab nen Bug bei den Graufuchs-Quests.
Eigentlich sollte ich eine Nachricht von Amusei bekommen um den Quest "das ultimative Ding" starten zu können.
ich habe Diebesgut von über 7000 Gold verhökert...aber Amusei kommt nicht!
was soll ich machen?
mfG
 
wie lange hast Du gewartet? Ich bilde mir ein, daß Amusei mich nicht in der Kaiserstadt, sondern woanders angesprochen hat - ich weiß nur nimmer, wo genau. Schon mal geschlafen?
 
geschlafen? nein... aber in jeder stadt 24h gewartet!
ich hab ihn auch schon angesprochen aber da kommt dann nur "ihr tragt die schatten gut,kamerad!" -.- das geht einem voll auf die klöten ey:?