Problem Npcs greifen grundlos an

Atemh

Reisender
Kann mir jemand helfen?
Ich habe gestern ganz normal Morrowind gespielet, okay alles in Ordnung als ich ihn heute anmachte, habe ich zusätzlich ein paar verbesserungsMods aktivier fullerbodies, meteors, screams....
aber als ich die npcs ansprach kam da immer:

Ihr habt gegen den Waffenstillstand verstoßen!
Lebt wohl!:eek:

und sie griffen mich an!!!!!!!
Kann mir bitttttteeeeeee jemand helfen???:cry:

Edit by Eomer: Ich habe den Threadtitel angepasst, damit jeder User sofort erkennen kann, worum es speziell geht. Achte bitte in Zukunft darauf, kaum aussagekräftige Threadtitel wie "Hiiilfe" zu vermeiden. :)

Okeee - seltsam.
Hast du schon mal probiert, die neuen Mods einzeln zu aktivieren, um zu testen, an welchem es liegt?
Ich würde jetzt mal tippen, das es an Screams liegt - muß aber nicht, Morrowind ist manchmal etwas seltsam :lol:
mfg erc

• Like
Reaktionen: Atemh
Danke, hat geklappt, aber ich habe noch ein Problem:
Ihr kennt doch sicher die Eldar Gondola, oder, also wenn ich dort mal Schnellreise machen will, klappt es zwar, aber danach verfärbt sich die Gondola jede Sekunde!
Darum dauert es voll lange wenn ich zb. die Gondola von Ebenherz nach Solstheim Castle bringen muss...
Kann mir jemand helfen?

Gleich...
dauert etwas...

ähhm... weiss jemand wie man hier richtig Bilder einfügt?Weil bei mir klappt es irgendwie nicht siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst auf Imageshack.us, und wählst ein bild aus, das am besten unter jpg gespeichert ist, damit es kleiner als 1,5 mb ist. dann gehst du auf den Button "Host it", wenn er fertig geladen hat, kopierst du das, was in der Zeile "blabla for Forums" steht, und fügst es in deinen Post ein, ferrig.
mfg erc

Entweder du öffnest das Bild mit Paint, gehst dann auf "Speichern unter" und dort wählst du als Dateiformat "*.jpg" oder du lädst dir "IrfanView" runter, öffnest das Bild damit und speicherst das dann dort als "*.jpg".;)

• Like
Reaktionen: Atemh
Jetsaa!Danke an alle die mir geholfen haben!

und noch eins...

Zuletzt bearbeitet:
"Flackert" die Farbe denn?
Und auf was für ner Auflösung spielst du denn? :eek: (oder warum hast du das bild so arg verkleinert? wenn dus unter jpg speicherst, kann es locker seine größe behalten)
mfg erc

"Flackert" die Farbe denn?
Und auf was für ner Auflösung spielst du denn? :eek: (oder warum hast du das bild so arg verkleinert? wenn dus unter jpg speicherst, kann es locker seine größe behalten)
mfg erc

Ja man kann sagen dass sie flackert.
und wegen der Auflösung...naja...ist ja mein erstes Mal, in Zukunft mach ich die Bilder größer.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich darf ich das hier Fragen. Aber bei mir wenn ich einmal mit der Eldar Gondola fahre und dann abscpeicher und ausmache. Und dann neu lade ist sie weg und da wo sie sein soll ist sie auch nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?:huh::huh::huh:

Also, nie abspeichern wenn du sie noch steuerst!
erst ins menu gehen, dann auf anker auswerfen drücken, und erst dann speichern.
Ps: hatte auch son Problem

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
:good::good::good::hail::hail::good::good::good:
Danke ich habs ausprobiert und es funktioniert. Nochmals danke.