Northlands (neue Screens 24.12.08)
News
Wir haben es endlich geschafft eine Hompage zu gestallten, die unseren Ansprüchen gerecht wird. Ihr könnt jetzt unsere überarbeitete Hintergrundgeschichte sowie die ersten Informationen zur Total Conversion nachlesen. Konzeptzeichnungen etc. findet ihr in der Galerie. Wir bitten um ein Feedback, damit wir das Design eventuell verbessern können.
Leider sind die Teammitglieder cato und hans mans ausgestiegen, da sie keine Zeit mehr für die Mod aufbringen konnten. Wir wünschen ihnen hier mit alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Damit das Projekt Northlands nicht endgültig stirbt habe ich die Teamleitung übernommen und zusammen mit vet, einem neuen Teammitglied, viel an der Homepage gearbeitet um sie heute online stellen zu können.
Doch allein ist eine Modification dieser Größenordnung nicht zu realisieren. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns helfen werden es zu Ende zu bringen. In unserer momentanen Situation können wir jede noch so kleine Hilfe gebrauchen.
Daher bitten wir jeden, der Interesse daran hat bei uns mitzuarbeiten in die Kategorie Jobs reinzuschauen und sich dann entweder per Email oder direkt im Forum zu bewerben.
Northlands wird in mehreren Teilen erscheinen:
Kapitel 1: Das Erbe der Götter
-Teil 1: Svel
-Teil 2: Tague
Kapitel 2: Geister der Vergangenheit
Kapitel 3: Merodath der Wächter
Die Spielwelt Mäonia
Zur Story wollen wir noch nicht viel verraten , aber hier mal ein Überblick wo die jeweiligen Kapitel spielen.
Im ersten Kapitel von Northlands wird der Held mit den Bewohnern der Eisinsel Svel und der noch jungen Republik Tague zu tun haben. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit kommt er hinter viele dunkle und unglaublich alte Geheimnisse dieser Welt und erfährt wie er mit der genauso alten Prophezeiung in Verbindung steht.
Im darauffolgenden Kapitel von Northlands findet sich der Held im Kaiserreich wieder um den Krieg für die Northir zu gewinnen. Doch im Herzen der geteilten Stadt Ysoob holt ihn seine Vergangenheit wieder ein und auf einmal scheint nichts mehr so zu sein wie es mal war.
Im letzten Kapitel klärt sich der Sinn der Prophezeiung auf und der Held muss in die große Stadt Elrath um in den Hallen des Ruhmes, das zu vollbringen was seit dem Beginn der Welt niemand vermochte. Er wird vor den Wächter treten müssen um die letzte Prüfung zu bestehen und die Welt davor zu bewahren in Gewalt, Verzweiflung und Elend unterzugehen.
Und das Böse vermag die Sinne zu täuschen um sich im entscheidenden Augenblick zu offenbaren...
FAQ
[FONT="]F.:Was ist Northlands und wie wird es aussehen?[/FONT]
[FONT="]A:[/FONT][FONT="]Northlands ist eine Total Conversion für das Computerspiel "The Elders Scrolls IV : Oblivion".[/FONT]
[FONT="]Das heißt es wird eine komplett neue Welt mit eigenen Orten und Personen geben.[/FONT]
[FONT="]Die TC wird in mehrere Teile aufgeteilt sein und nacheinander released.[/FONT]
[FONT="]o[/FONT][FONT="]Teil II: Tague[/FONT]
Die Welt heißt Mäonia und besteht aus mehreren Inseln. Die Umgebung wird je nach Insel/Reich anders aussehen. So wird Svel großteils von Eis bedeckt sein, die Insel, die man im zweiten Kapitel besucht hat südländischen Charakter. [/FONT]
[FONT="]Unser Ziel ist es eine realistische und stimmungsvolle Welt zu erschaffen. [/FONT]
[FONT="]Deshalb werden wir die Landmassen auch von Hand, dass heißt ohne Highmap etc. erstellen.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]F.:Wie groß wird die Spielwelt sein?[/FONT]
[FONT="]A.:[/FONT][FONT="]Wir können zum momentanen Zeitpunkt noch keine genauen Informationen über die Größe Mäonias sagen. Wir wollen verhindern, dass die Welt groß und eintönig ist, deshalb konzipieren wir für jedes der 4 begehbaren Reiche ein eigenes Baudesign.[/FONT]
[FONT="] F.: Werde ich mir wie in Oblivion einen eigenen Charakter erstellen können?[/FONT]
[FONT="] A.: Nein, der Charakter wird vorgegeben und fest in die Story verankert sein. [/FONT]
[FONT="]F.:Was für Völker wird es geben? [/FONT]
[FONT="]A.:[/FONT][FONT="]In der Welt von Mäonia leben nur Menschen, die aber in verschiedene Volksgruppen unterteilt sind. Diese haben jeweils andere Kulturen und Traditionen.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]F:Wird es viele Nebenquests geben?[/FONT]
[FONT="]A.: Der Schwerpunkt liegt auf der Hauptstory, es wird natürlich auch einige Nebenquests geben.[/FONT]
[FONT="]F.: Ich will hunderte von NPCs töten und mir deren Inventar unter den Nagel reißen. Wird mir Northlands diese Möglichkeit geben????[/FONT]
[FONT="]A.:[/FONT][FONT="]Nein! Wenn der Spieler nicht in Notwehr handeln muss, wird es nicht möglich sein jemanden zu töten.[/FONT]
[FONT="]Man wird sich darum auch nicht auf diese Weise bereichern können, sondern bekommt nach dem erledigen von Aufgaben gute Belohnungen. Es wird aber an verschiedenen Plätzen die Chance geben seine Fähigkeiten zu trainieren und dabei Geld/ Gegenstände verdienen zu können (Arena etc.). [/FONT]
[FONT="]F.: Wird die Stärke der Monster der des Spielers angepasst?[/FONT]
[FONT="]A.: [/FONT][FONT="]Die Stärke der Monster ist gebietsabhängig. Wie bei einem MMORPG muss man eine gewisse Stufe erreicht haben um in den Gebieten überleben zu können. Es wird einem aber freigestellt sein diese Gegenden zu besuchen, wenn man meint, man ist stark genug kann man auch dahin gehen.[/FONT]
[FONT="]F:Wird es das aus Oblivion bekannte Fasttravel -System geben?[/FONT]
[FONT="]A.: [/FONT][FONT="]Definitiv nein,da es unserer Meinung an Atmosphäre nimmt. Das Spiel wird linear aufgebaut sein und daher wird es nicht so einfach sein zu reisen. Im Laufe von Northlands wird es aber andere Reisemöglichkeiten geben (z.B. Reisen mt dem Schiff). [/FONT]
[FONT="]F: Gebt ihr auch Anfängern die Chance bei eurer Mod mitzuwirken?[/FONT]
[FONT="]A.: [/FONT][FONT="]Ja, jeder, der Interesse, Motivation hat und dessen Arbeiten eine gewisse Qualität zeigen, kann bei NL mitmachen und sein Handwerk mit Hilfe der Teammitglieder verbessern.[/FONT]
Homepage
http://pottedplant-mods.de/
Fragen werden wir gerne beantworten.
Team:
thr4xX: Teamleader, Story, Weltdesign
vet: Co-Teamleader, Story, Weltdesign
Monsterzeichner: 2D-Design, 3D-Design
Gildur: 3D-Design, Scripter
Doge: Exteriordesign
DvK: Quest
muffin91: 3D-Design
MK_94: Exterior
DuaLL: Musik (freier Mitarbeiter)
Exterior *neu*
Svel
Tague
Konzepte:
News
Wir haben es endlich geschafft eine Hompage zu gestallten, die unseren Ansprüchen gerecht wird. Ihr könnt jetzt unsere überarbeitete Hintergrundgeschichte sowie die ersten Informationen zur Total Conversion nachlesen. Konzeptzeichnungen etc. findet ihr in der Galerie. Wir bitten um ein Feedback, damit wir das Design eventuell verbessern können.
Leider sind die Teammitglieder cato und hans mans ausgestiegen, da sie keine Zeit mehr für die Mod aufbringen konnten. Wir wünschen ihnen hier mit alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Damit das Projekt Northlands nicht endgültig stirbt habe ich die Teamleitung übernommen und zusammen mit vet, einem neuen Teammitglied, viel an der Homepage gearbeitet um sie heute online stellen zu können.
Doch allein ist eine Modification dieser Größenordnung nicht zu realisieren. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns helfen werden es zu Ende zu bringen. In unserer momentanen Situation können wir jede noch so kleine Hilfe gebrauchen.
Daher bitten wir jeden, der Interesse daran hat bei uns mitzuarbeiten in die Kategorie Jobs reinzuschauen und sich dann entweder per Email oder direkt im Forum zu bewerben.
Northlands wird in mehreren Teilen erscheinen:
Kapitel 1: Das Erbe der Götter
-Teil 1: Svel
-Teil 2: Tague
Kapitel 2: Geister der Vergangenheit
Kapitel 3: Merodath der Wächter
Die Spielwelt Mäonia
Zur Story wollen wir noch nicht viel verraten , aber hier mal ein Überblick wo die jeweiligen Kapitel spielen.
Im ersten Kapitel von Northlands wird der Held mit den Bewohnern der Eisinsel Svel und der noch jungen Republik Tague zu tun haben. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit kommt er hinter viele dunkle und unglaublich alte Geheimnisse dieser Welt und erfährt wie er mit der genauso alten Prophezeiung in Verbindung steht.
Im darauffolgenden Kapitel von Northlands findet sich der Held im Kaiserreich wieder um den Krieg für die Northir zu gewinnen. Doch im Herzen der geteilten Stadt Ysoob holt ihn seine Vergangenheit wieder ein und auf einmal scheint nichts mehr so zu sein wie es mal war.
Im letzten Kapitel klärt sich der Sinn der Prophezeiung auf und der Held muss in die große Stadt Elrath um in den Hallen des Ruhmes, das zu vollbringen was seit dem Beginn der Welt niemand vermochte. Er wird vor den Wächter treten müssen um die letzte Prüfung zu bestehen und die Welt davor zu bewahren in Gewalt, Verzweiflung und Elend unterzugehen.
Und das Böse vermag die Sinne zu täuschen um sich im entscheidenden Augenblick zu offenbaren...
FAQ
[FONT="]F.:Was ist Northlands und wie wird es aussehen?[/FONT]
[FONT="]A:[/FONT][FONT="]Northlands ist eine Total Conversion für das Computerspiel "The Elders Scrolls IV : Oblivion".[/FONT]
[FONT="]Das heißt es wird eine komplett neue Welt mit eigenen Orten und Personen geben.[/FONT]
[FONT="]Die TC wird in mehrere Teile aufgeteilt sein und nacheinander released.[/FONT]
- [FONT="]Kapitel I: Das Erbe der Götter[/FONT]
[FONT="]o[/FONT][FONT="]Teil II: Tague[/FONT]
- [FONT="]Kapitel II: Geister der Vergangenheit[/FONT]
- [FONT="]Kapitel III: Merodath der Wächter[/FONT]
Die Welt heißt Mäonia und besteht aus mehreren Inseln. Die Umgebung wird je nach Insel/Reich anders aussehen. So wird Svel großteils von Eis bedeckt sein, die Insel, die man im zweiten Kapitel besucht hat südländischen Charakter. [/FONT]
[FONT="]Unser Ziel ist es eine realistische und stimmungsvolle Welt zu erschaffen. [/FONT]
[FONT="]Deshalb werden wir die Landmassen auch von Hand, dass heißt ohne Highmap etc. erstellen.[/FONT]
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[FONT="]F.:Wie groß wird die Spielwelt sein?[/FONT]
[FONT="]A.:[/FONT][FONT="]Wir können zum momentanen Zeitpunkt noch keine genauen Informationen über die Größe Mäonias sagen. Wir wollen verhindern, dass die Welt groß und eintönig ist, deshalb konzipieren wir für jedes der 4 begehbaren Reiche ein eigenes Baudesign.[/FONT]
[FONT="] F.: Werde ich mir wie in Oblivion einen eigenen Charakter erstellen können?[/FONT]
[FONT="] A.: Nein, der Charakter wird vorgegeben und fest in die Story verankert sein. [/FONT]
[FONT="]F.:Was für Völker wird es geben? [/FONT]
[FONT="]A.:[/FONT][FONT="]In der Welt von Mäonia leben nur Menschen, die aber in verschiedene Volksgruppen unterteilt sind. Diese haben jeweils andere Kulturen und Traditionen.[/FONT]
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[FONT="]F:Wird es viele Nebenquests geben?[/FONT]
[FONT="]A.: Der Schwerpunkt liegt auf der Hauptstory, es wird natürlich auch einige Nebenquests geben.[/FONT]
[FONT="]F.: Ich will hunderte von NPCs töten und mir deren Inventar unter den Nagel reißen. Wird mir Northlands diese Möglichkeit geben????[/FONT]
[FONT="]A.:[/FONT][FONT="]Nein! Wenn der Spieler nicht in Notwehr handeln muss, wird es nicht möglich sein jemanden zu töten.[/FONT]
[FONT="]Man wird sich darum auch nicht auf diese Weise bereichern können, sondern bekommt nach dem erledigen von Aufgaben gute Belohnungen. Es wird aber an verschiedenen Plätzen die Chance geben seine Fähigkeiten zu trainieren und dabei Geld/ Gegenstände verdienen zu können (Arena etc.). [/FONT]
[FONT="]F.: Wird die Stärke der Monster der des Spielers angepasst?[/FONT]
[FONT="]A.: [/FONT][FONT="]Die Stärke der Monster ist gebietsabhängig. Wie bei einem MMORPG muss man eine gewisse Stufe erreicht haben um in den Gebieten überleben zu können. Es wird einem aber freigestellt sein diese Gegenden zu besuchen, wenn man meint, man ist stark genug kann man auch dahin gehen.[/FONT]
[FONT="]F:Wird es das aus Oblivion bekannte Fasttravel -System geben?[/FONT]
[FONT="]A.: [/FONT][FONT="]Definitiv nein,da es unserer Meinung an Atmosphäre nimmt. Das Spiel wird linear aufgebaut sein und daher wird es nicht so einfach sein zu reisen. Im Laufe von Northlands wird es aber andere Reisemöglichkeiten geben (z.B. Reisen mt dem Schiff). [/FONT]
[FONT="]F: Gebt ihr auch Anfängern die Chance bei eurer Mod mitzuwirken?[/FONT]
[FONT="]A.: [/FONT][FONT="]Ja, jeder, der Interesse, Motivation hat und dessen Arbeiten eine gewisse Qualität zeigen, kann bei NL mitmachen und sein Handwerk mit Hilfe der Teammitglieder verbessern.[/FONT]
Homepage
http://pottedplant-mods.de/
Fragen werden wir gerne beantworten.
Team:
thr4xX: Teamleader, Story, Weltdesign
vet: Co-Teamleader, Story, Weltdesign
Monsterzeichner: 2D-Design, 3D-Design
Gildur: 3D-Design, Scripter
Doge: Exteriordesign
DvK: Quest
muffin91: 3D-Design
MK_94: Exterior
DuaLL: Musik (freier Mitarbeiter)
Exterior *neu*
Svel
Tague
Konzepte:
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