Lieber Dr. Brausebart,
Brego leidet an einem Trauma! Zu allererst fiel es mir auf, als wir aus einer Höhle kamen. Vor dieser saß ein verwirrter Jäger, dessen Freunde in besagter Höhle von Bären angegriffen wurden. Ich ging also hinein, schaute dort nach dem Rechten, konnte ausser den Toten und einem wirklich aggressiven Bären noch eins dieser Baummenschen finden, mir fällt leider der Name gerade nicht ein.
Nun gingen Brego und ich hinaus um dem armen Jäger unser Beileid auszusprechen, als dieser Verrückte Brego angriff. Einfach so!! Brego war so erschrocken, dass er weglief. Ich redete auf den Jäger ein, dieser ignorierte mich aber. Also machte ich mich auf die Suche nach Brego, der sich hinter einem Felsen versteckte. Er blieb solange dort, bis der Jäger sich beruhigte und seine Suche aufgab. Erst jetzt folgte mir Brego wieder. Seitdem ist er aber ausser sich vor Angst. Eben hat ihn, ich weiß nicht, warum, ein kranker Elch angegriffen und wieder ist Brego vor ihm geflohen. Auch beteiligt er sich nicht mehr an Kämpfen. Er spielt dann den Unbeteiligten. Wird er angegriffen, flüchtet er wieder. Er ist total verstört. Füttern, und einige Tage Ruhe am gemütlichen Feuer versprachen leider keine Besserung.
Nun habe ich unterwegs einen Hund namens Barbas getroffen, der uns momentan begleitet. Ich hatte gehofft, Brego könnte sich durch Barbas gestärkt und wieder ermutigt fühlen. Aber das half auch nichts. Barbas verhält sich übrigens wie es für einen Hund typisch ist... naja, ausser... du weißt schon...
Ich hoffe, du weißt Rat.
Lieben Gruß
eine besorgte Lillyen
P.S. Auch eine wirksame Medizin gegen seine Ohrmilben wäre toll. Ich habe schon einiges versucht, leider kratzt er sich weiterhin viel an den Ohren.
--------------------------------------------------------------------------------------
ooc: Alle Befehle Bregos funktionieren einwandfrei (Essen, Warten, Mitkommen,... Beim Jagen fand er keine Beute, dass sollte ich weiterhin testen)
Aktivierte Mods, die dafür wichtig sein
könnten wären:
Convient Horses, Hush Doggie (gegen zuviel Bellen),
Summon animal Pets, nomorestupiddog, Run for your Lifes, Follower can Relaxe
Und vor längerem deinstalliert: UFO