Vorstellung Nolohan

MW wird noch länger gespielt.

noch länger? solange Oblivion kein Hochwertiges addon bringt damit es endlich (story, RPG mäßig und so) an morrowind rankommt wird es ewig gespielt xD oder bis zu TES 5 ( ? )

achja @Modgamers:
cooles Artwork aber bitte mach keine Seyda Neen änderungen in dein Plugin... das versaut das schöne feeling. und wenn jemandem das seyda neen zeug nich passt, wird er den mod net spielen (ich kenne 2 lebende beispiele *auf seine kumpel deut*) dann mach es lieber als extra plugin^^ also ohne große änderungen (oder besser keine) in seyda neen, werd ich den mod auf jedenfalls spielen^^ aber bitte nich ganz ummodeln dieses dolle kaff

mfg
Verganon

Hier helfende Hand. Kann vll. noch neben Dwemerstadt versuchen ein paar Hausinteriors zu amchen. (Ich mach das gerne.)
Wenns ums Modellen geht bin ich net so doll, müsste mal mein MAx ein bisschen polieren und Tutorials durchmachen. :-D
Aba sonst, hier bin ich :ugly:

Ok ... dich mimmwa :)

Zu Seyda : Also jain... einerseits kann ich dich verstehen, andereseits denke ich, das wenn es schon im Spiel selbst als Tor von Morrowind bezeichnit wird das da auf jedenfall eine Billige Absteige hin muss :lol: ... Ich gebe zu das die Location dafür nicht gut gewählt wurde (mir gefällt das nun auch irgendwie nicht mehr so doll) aber ein paar änderungen müssen sein...

Aber keine Angst da mein Grundsatz für einen Mod ist: "Baue es so als währe es schon immer da gewesen." wirst du wohl keine großen MEGA-Änderungen sehen a'la 'Ich bau da ersam ne Burg hin'.

Ein paar neue NPCs (vielleicht ein neuer pro neuer Rasse in SN und umgebung) dürften wohl noch erlaubt sein ;)

@ Nici : Hab ich dioch nich scho ICQ ? schreib mich mal an.. hab ja alles angegeben

Ok ... dich mimmwa :)

Zu Seyda : Also jain... einerseits kann ich dich verstehen, andereseits denke ich, das wenn es schon im Spiel selbst als Tor von Morrowind bezeichnit wird das da auf jedenfall eine Billige Absteige hin muss :lol: ... Ich gebe zu das die Location dafür nicht gut gewählt wurde (mir gefällt das nun auch irgendwie nicht mehr so doll) aber ein paar änderungen müssen sein...

Aber keine Angst da mein Grundsatz für einen Mod ist: "Baue es so als währe es schon immer da gewesen." wirst du wohl keine großen MEGA-Änderungen sehen a'la 'Ich bau da ersam ne Burg hin'.

Ein paar neue NPCs (vielleicht ein neuer pro neuer Rasse in SN und umgebung) dürften wohl noch erlaubt sein ;)

@ Nici : Hab ich dioch nich scho ICQ ? schreib mich mal an.. hab ja alles angegeben

hast mich noch nicht geadded.
Wär jetzt on.

news

:)
hoi zusammen!
ich bin der bimbo vom Modgamers und bastel ihm die neue rasse zusammen
da mich leider meine max version verlassen hat :cry: muss ich halt vorhandene models nehmen :roll:

also wird aus diesem hässlichen körper
http://i14.photobucket.com/albums/a333/CoB90/delf.jpg

ein chiss der dann später irgendwie so aussehen wird :
http://i14.photobucket.com/albums/a333/CoB90/chisscolor2.jpg
http://i14.photobucket.com/albums/a333/CoB90/chisscolourtest2.jpg
http://i14.photobucket.com/albums/a333/CoB90/chisstest1.jpg

mehr heute abend :)

• Like
Reaktionen: Modgamers
hey ich würde auch gerne mit machen, hab grad ne neue rasse ertsellt.. würde zuuuuuuuu gern helfen das macht nämlich spaß :-D wäre net wenn du mich ma kontaktierst
<---- (icq 270-767-225)

Ok... wenn du dich öfters meldest als The Nici (der meldet sich nich mehr :( ... er wohlt mir ja eigentlich noch seine Bewerbungsarbeit schicken Oo)

Hab dich geadded.. brauchst nur noch On kommen.

hey leutz, ich bin der jenige der modgamers die Halbelfen zambastelt (bin aber kein Bimbo :p :lol: ) naja egal hab hier mal n screen von einem halbelfen-paar... der Mann hat eine neue, von mir erstellte ;) Rüstung an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Modgamers
Exzellen designer suchst du noch wie ?
Ich habe mir schon viele eigene Gegenden gebaut aber sie nie wirklich zu veröffendlichen vorgehabt. Gut du hast mich wenn du mich brauchst.
Aber scripten kannnst du vergessen denn das habe ich wirklich nie gelernt
Auch wenn ich die Anleitungen dazu lesse raffe ich nichts

Exzellen designer suchst du noch wie ?
Ich habe mir schon viele eigene Gegenden gebaut aber sie nie wirklich zu veröffendlichen vorgehabt. Gut du hast mich wenn du mich brauchst.
Aber scripten kannnst du vergessen denn das habe ich wirklich nie gelernt
Auch wenn ich die Anleitungen dazu lesse raffe ich nichts

Ok.. ich hab ja alles angegeben (icq, MSN) schreib mich halt an.

Ok... wenn du dich öfters meldest als The Nici (der meldet sich nich mehr :( ... er wohlt mir ja eigentlich noch seine Bewerbungsarbeit schicken Oo)

Hab dich geadded.. brauchst nur noch On kommen.

Liegt grad daran das ich in den ferien bin und mich das jetzt grad nen euro gekostet hat.
Wenn ich wieder Zeit hab vll.
(Mann die Ami-tasta nervt)

hey so hab jetzt einiges für noholan gemacht und hier ist meine bar: ;)
desseemannsleuchtturmpd8.png

musste die discokugel leider wegmachen weil der umkreis zu groß is :cry:

@Metalpunkt13 SInd das Bretonen ? Und sind mit einer sehr seltsamen Rüstung
ausgestattet. Haben will
Was hast du dazu verwendetet ? :? :? :flower:

tja mein geheimnis^^ nein das sind keine bretonen, das sind kaiservolk mit segelohren :lol: habe sie auf Modgamers hinweis "halbelfen" getauft. :) also wenn ihr die rüssi ham wollt... WENN... vielleicht stell ich sie hier rein^^ muss aber erst modgamers fragen nich das ich das bonbon auspacke :lol: