Vorstellung Nolohan

Modgamers

Neuankömmling
Ich Stell meinen Mod hier auch mal Vor.

In meinem Mod Nolohan geht es um eine Insel auf welcher Nichtmenschen Versklavt werden. Dies wird von dem dortigen Herrschergeschlecht (Kaiserlicher Stadthalter) durchgefürt. Dies verursacht natürlich böses Blut Zwischen den Ureinwohnern der Insel und den Unterdrückern.

Die Aufgabe des Spielers soll sein die REbellion zu Unterdrücken oder zu einem Sieg zu führen.

Es wird (hofffentlich) geben:
*Neue Rassen
*Neue Rüstungen
*Neue Waffen
*Quests und Locations

Wie es der Zufall so will, suchen wir noch Member:
Int. Ext. Designer
3d Modeller oder ein Umskinner
 
Soll das PI für Morrowind oder für Oblivion sein? Auch wenn einige es nicht wahr haben wollen, die Morrowind-Community zerfällt langsam oder geht in eine Oblivion-Community über. Daher würde ich auf den Nachfolger bauen.
 
Im meinem Kopf is eingentlich schon fast alles aus forumliert.. aber sonst sind wir noch nich so weit ^^'


EDIT:
Ich kann ja mal ein paar screens zeigen:

Artwork einer neuen Rasse + Rüstung:

chisswarriorcolo3mb.jpg

Gezeichnet wurde dies von Vanna (eimner Französin :p)

Und eine Schmiede die nun neu in Seyda Neen ist

screenshot206ph.jpg


screenshot220uz.jpg


weitere folgen
 
Die grösste frage ist doch: Warum versauen alle Modder Seyda neen -.-"^^
Sieht aber wirklich sehr schön aus, aber ich glaube, du bist ein bisschen zu spät damit, in 23 tagen einen Mod....
 
The Nici schrieb:
Die grösste frage ist doch: Warum versauen alle Modder Seyda neen -.-"^^
Sieht aber wirklich sehr schön aus, aber ich glaube, du bist ein bisschen zu spät damit, in 23 tagen einen Mod....

Lass mich doch :(

Ich hatte das projekt schon öfters gestartet (3 mal) aber ich war jung, unerfahren und hatte noch nichts von der Welt gesehen.

Nun bin ich älter, unerfahren und hab noch immer nichts von der Welt gesehen... Ausserdem hab ich nun ein richtiges Team und es ist nun schon zu Konkret um aufzuhören.

Kann hier jmd gut Umskinnen (Rassen) ?
 
ich hab auch schon des öfteren gefragt, ob jemand ads kann... also gib dir keine ALL zu große mühe :wink: mir konnte es auf jeden fall keiner erklären... :(
 
Sie is leider nur noch nicht fertig :(
da fehlt es doch noch an leuten...

PS: Ihr könnt ja mal in unser Forum kommen, da gibts noch ne ausführlichere Hintergrundsstory zu der neuen Rasse.. und der rest in Planung
 
Na super.. schon wieder vertrocknet -.-

nu mach ich aber Privat weiter... mal schaun ob ich wenigstens die neue Rasse hinkriege. Die Story wird wohl ersma nich umgesetzt, ersmal die Insel und ein paar Qs :?

Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht :lol:
 
Ich hab mal irgendwo gelesen das Seyda Neen das Tor zu Morrowind ist. Es sieht mir aber nich danach aus... also bau ich da noch so ne billige Absteige hin. :-D

Hier ein erstes Bild aus dem Editor:
morro01zn2.jpg
 
Hier mal ein pic von der Insel ...

nolomb8.jpg


Is noch nich Final.. sieht auch noch noch besonders aus.... aber hey nobody is perfect ;)

Vergleich mit Original Skizze:

scan3ze.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: