Projekt Niteras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich habe eure Mod die ganze Zeit verfolgt und nun möchte ich auch was dazu sagen. Die Screens sind immer besser geworden und die Idee ist hervorragend. Bisher habt ihr nichts gesagt (oder ich habe es überlesen) wie viele Quests es geben wird?
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Mod.
mfg.
Aspiria
 
Unsere mod wird klasse...
Darf ich jetzt eigentlich inteors einbauen weg z. .....sonnst wär das ein bisschen öödeeee:?:?:?
Willkommen im Forum...
Ja, kannst du machen, aber besser nicht allzuviele.

Könntest auch mal Screens zeigen, jenachdem wie weit du bist.

Hi,
ich habe eure Mod die ganze Zeit verfolgt und nun möchte ich auch was dazu sagen. Die Screens sind immer besser geworden und die Idee ist hervorragend. Bisher habt ihr nichts gesagt (oder ich habe es überlesen) wie viele Quests es geben wird?
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Mod.
mfg.
Aspiria

Also es wird neben der Hauptquest mehrere Nebenquest geben (ca. 5-7)
 
Ach weiß jemand was das fur ein problem ich habe;also wenn ich einen mesh datein (Clothing o. Armor)umtexturiere zeigt es im speil immer nur die beine an oder ggf. schulterplatten weiß jemand was ich machen soll
 
Ich finde euer Projekt eig. ganz vielversprechend, also sorgt bitte dafür, dass euer Niveau nicht sinkt.:roll:

Und wegen deinem Problem (@OblivionPlayerLukas) könntest du dich mal im Forum umschauen (ggf. sogar die Forensuche nutzen) oder einen Thread eröffnen.;)
 
Denke mal nicht, dass unser Niveau sinkt, wir haben zwar leider nicht mehr so viele Mitarbeiter, wie zu Beginn:cry:, aber das ganze wird nicht schlechter, sondern dauert nur länger
 
Und einige Neue Screens:

ScreenShot0.jpg

ScreenShot6.jpg
 
Sieht wiederum sehr interessant aus. Ich bin aber schon sehr gespannt,
wie der Übergang von Höhle, in der die Schiffe vor Anker liegen, zur Felswand
aussieht. Weiter so! :)
 
Ooph, das wird warscheinlich der Einzige Bereich auf Niteras, die nicht so ganz gelingt. Das mit der Höhle war ziemlich schwer, ich habe es so gut gemacht, wie es ging, doch irgendwann mussen die FPS dran glauben.

Auf meinem PC habe ich dort 25 fps, und bisher ohne NPC und einer bestimmten Animation.

Denke mal, da gehen FPS wohl vor...

Besser es sieht nicht ganz so gut aus, als dass es unspielbar ist
 
@Unbekannter;) Ich mach lieber Leveled Creatures rein,weil mit dem script ....für einige wirds Leicht sie sind z.b. Stufe 56 und schlagen die mit einem Schlag weg und andererseits zu schwer einer der gerade aus dem Gefängnis kommt keine Erfahrung hat wird gleich beim erstenmal gekillt....Deswegen mach ich leveld Zombies mit dem script...Aber Leute lasst euch überraschen ,das wird bestimmt gut....

P.S. Wer hätte Lust (Nachdem das Modprojekt vorbei ist)Ein Mod über Drekhack mchen ,wie alles gescha ,neu aufbauen und Eine neue Stadt zu gründen und sein geld mit minenarbeit zu verdienen????
Falls ihr Intressehabt ich eröffne einen neuen Theard
:?:
 
Eigentlich siehst gut aus aber nur eigentlich weil ich finde es ist ein bisschen zu Leblos da steht ja kaum ein Busch oder Gras seh ich auch nicht wirklich. Weil in den Tropen kann man sich vor Pflanzen kaum retten. Aber ich bin sicher euer Endprodukt wird Klasse.

mfg Moesr macht weiter so.

edit: du solltest vieleicht die Bilder usw in den ersten Post machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich siehst gut aus aber nur eigentlich weil ich finde es ist ein bisschen zu Leblos da steht ja kaum ein Busch oder Gras seh ich auch nicht wirklich. Weil in den Tropen kann man sich vor Pflanzen kaum retten. Aber ich bin sicher euer Endprodukt wird Klasse.

mfg Moesr macht weiter so.

edit: du solltest vieleicht die Bilder usw in den ersten Post machen.


Dass das so leblos ist, hat 4 Gründe

1. Es ist noch nicht fertig
2. Es ist der Rand des Regenwaldes und der Übergang zum Strand
3. Die Insel hat kein Distant-Lod
4. Ein schlecht konfiguriertes Streamline blendet Objekte aus

Sieht am ende dann wohl besser aus...
 
Noch vier weitere Screens:

ScreenShot15.jpg

ScreenShot17.jpg

ScreenShot19.jpg

ScreenShot20.jpg


Das letzte Bild entspricht nicht der Realität, sondern wurde mit enorm erhöhtem Fov aufgenommen. Dabei kommt dann sowas raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.