Release Nirnaeth Eru - Prolog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elveon

Ehrbarer Bürger
Dae î Gobennas – Der offizielle Nirnaeth Eru-Prolog​


Gewidmet sei diese Mod meinem Team




"Ja, ihr sollt es sein, derjenige, der das Blut einer ganzen Zivilisation auflecken wird."


I. Inhalt
II. Beschreibung
III. Einblicke
IV. Team
V. Credits
VI. Download







I. Inhalt:

  • weit über 600 neue und retexturierte Meshes
  • über 3 Stunden ungestreckte Storyline
  • viele Nebenquests
  • extrem detaillierte Schauplätze
  • über 70 neue Partikeleffekte
  • Rendersequenzen und Zwischensequenzen
  • neue Kreaturen
  • ein neues Reittier


II. Beschreibung:

Ein Name. Ein Name ist eine Nummer, austauschbar, verwechselbar, beliebig. Nenne dich wie du willst, doch niemals wird Euer Name in die Geschichte eingehen – ein nichts seid Ihr! Oder seid Ihr Held? Oder gar Übel? Ein Übel wie … Jaghar Tarn?

So ein Kapitel der Magie Schrecken bei Menschen, Mer und Tierwesen auslöst und angehende Magier zurückschrecken lässt, so ist es immer die schwarze Magie, die Nekromantie, die alten, dunklen Pfade. Und immer fällt dieser eine Name: Jaghar Tarn.

Viele halten dies Übel für von der Erde getilgt und auf ewig gebannt, doch das Buch dieser Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben. Nicht, wie vieles in der Geschichte Tamriels unter einer dicken Staubschicht des Vergessens verborgen.

Öffnete man eines dieser staubigen Bücher, empfänge einen freundlich knisternde, raue Seiten, die einen bereitwillig einweihen in all das, was ihnen einst für spätere Generationen an Gelehrten und Helden anvertraut worden war. Schmiegsam würden sich die Worte offenbaren, ihr Gesicht zeigen, ihr Wissen darlegen...

Doch dieses Buch ist anders. Zeigt es sein Gesicht, so schreckt man zurück. Die Taten, die dort niedergeschrieben sind, sind grausam, dem normalen Menschen unverständlich; nur dem Dunklen offenbart sich der Sinn, wieso und warum.
Das Kapitel wird in diesen Momenten vergegenwärtigt, die Feder setzt an, fortzuführen, was unvollendet ist.

Nun ist es an Euch, die Feder in die Hand zu nehmen und Jagar Tharns Buch einige Verse hinzuzufügen – sei es der Auftakt zu großem oder aber auch das letzte Wort seiner Geschichte…


Ruht Euch doch aus, Held von Kvatch…ruht und genießt Euren Schlaf…

Meine Schergen werden kommen, euch zu holen! An eurem Grabe werde ich stehen, Narr!


III. Einblicke




Screenshots:
http://nirnaetheru.pagan-tes-mods.com/prologue/images/screen01.jpg

http://nirnaetheru.pagan-tes-mods.com/prologue/images/screen02.jpg

http://nirnaetheru.pagan-tes-mods.com/prologue/images/screen03.jpg

http://nirnaetheru.pagan-tes-mods.com/prologue/images/screen04.jpg

http://nirnaetheru.pagan-tes-mods.com/prologue/images/screen05.jpg

http://nirnaetheru.pagan-tes-mods.com/prologue/images/screen06.jpg

IV. Team:

  • elveon (Teamleader):
    Story, Ideen, Modelle, Dialoge, Planung, Sprecher, Betatesten, Interior, Exterior
  • CountCuthalion (Co-Leader):
    Story, Interior & Exterior, Planung, Ideen, Scripting, Dialoge, Quests, Betatesten
  • Dunkelherz:
    Interiors, Exteriors, Quests, Bugfixing, Static Meshes
  • Draconum Whelp/ Whelp 24:
    Modelle, Interiors
  • Malo: Animating


V. Credits:

  • Silberhuf für das geniale Museum und viele unterstützende Kommentare,
  • Keris für die Beantwortung von Fragen von Script-DAUs,
  • den Scriptern beim Scharesoftportal,
  • der gesamten Community,
  • Bethesda für ein tolles Spiel



Download
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wieder zu Hause bin, was erst 17.00 Uhr der Fall sein wird (langer Schultag), werde ich mir diese geniale Mod sofort saugen:-D
 
Nur mal fürs Verständnis:

Ist der download jetzt erst mal der erste Teil, weil im Titel "Prolog" steht.....oder wie weit ist das da jetzt schon fertig....?
 
Hiho,

endlich den Prolog abgeschlossen. Leider komme ich im Moment gar nicht zum Spielen. Aber ich werde es nachholen, sobald ich die nötige Zeit habe. ;)

Vielen Dank, dass ihr so lange durchgehalten habt!

GreeZ,
Suchan
 
Endlich ist es soweit!:hah:

Ein Dankeschön für diese schöne Mod und toll, dass ihr so lange durchgehalten habt und so viel Arbeit investiert habt.:good:
 
Gut. Also dann. FO3 raus und Oblivion wieder mal rein. Endlich mal wieder ein guter Grund Oblivion zu zocken. Vielen Dank dafür.
 
Gratulation! :win:

Ich werde es mir sofort saugen, wenn ich daheim bin. Warum Prolog? Geht es noch weiter? Ist es noch nicht fertig? Gibt es noch mehr?

Das sieht auf jeden Fall super aus.

Vielen Dank für den mod und das ihr duchgehalten habt.
 
Verdammte Frühaufsteher:lol:

*sauuuuug*

Ich bin mal gespannt.
Da werde ich wohl heute doch mal ne Runde Oblivion spielen und Titan Quest etwas zurückstellen^^

PS:
Der 3. Screenshot hat nen hässlichen Streifen.


EDIT:
Eine kleine Frage:
Wieso soll man die Grenze von Tamriel einschalten?

EDIT2:

Kleines Problem:
Ich habe bereits in mehreren Betten einige Stunden geschlafen, aber es passiert nichts:?
(Habe alles in den data-Ordner kopiert und die .esp auch aktiviert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure positive Resonanz!

Edit:

@Knochenkeule: Bist du schon held von Kvatch? Hast du die Stadt komplett befreit und die Befreiungsquest abgeschlossen? Wenn nicht, tu das mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Schön, endlich noch eine tolle Mod. Und wie TESinfo erst kürzlich schrieb: in letzter Zeit hagelt es große Questmods. Der Orden und Nehrim werden wohl dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...
 
Ich habe 2 kleine Probleme!
1. Die NPC haben keine Sprachausgabe!
2. Dier Insel wo ich mit Falyn Jiub sprechen soll, hat keine Kolision!:cry: Die restliche Kolision funktioniert.

Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Dass die NPCs keine Sprachausgabe haben, liegt daran, dass wir gestern beim Upload noch einige Unstimmigkeiten entdeckt hatten, die allerdings beim nächsten Update entfernt werden.

2.) Keine Kollision? Wie das? Wenn
du mit dem Schiff bei der Insel ankommst, sollte es doch eigentlich eh nur einen Weg geben, der auch ne Kollision hat, oder?
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Eigentlich kann man da nicht kreuz und quer herumlaufen, wenn du auf dem Weg bleibst, ist alles ok :)

Das Update 1.1 wird eventuelle Schwierigkeiten beseitigen und in kürze scheinen.
Das Update 1.12 wird die komplette Vertonung der Mod enthalten
 
Das sollte man als Spieler eigentlich nicht tun....:D

Da die Insel ein ezinziges, riesiges Modell ist, haben wir auf die Collision verzichtet, da diese selbst NASA-Rechner in die Knie gezwungen hätte ;).

Der Bereich mit der Grabung allerdings sollte komplett mit Kollision versehen sein, da sollte es keine Fehler geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.