Nirn.de wird Ende November abgeschaltet.

Schade für Nirn.de aber irgendwie habe ich das kommen sehen. Ich habe manchmal den Eindruck die deutsche Comunity ist nicht mehr nur noch an TES Teilen interessiert. Ihr Augenmerk liegt wohl mehr bei MMO und weniger bei Singleplayertiteln. Bitte, nur mein Eindruck oder wie erklärt man den Hype zu ESO und in den Startlöchern stehend FO76

Ähmmm... Nirn.was? :D

Bin seit 2007 hier, hier gibt es alles zum Thema TES, brauche kein anderes Forum dazu! :D

Obwohl: Stimmt nicht ganz, am Anfang, als ich mit Morrowind begann, war ich zuerst im dazugehörigen Forum von Ubi-Soft.

Gruß
Elandra

Lebenszeichen von klarix klick
Ich werde die Listen der Herstellbaren Sets und der Drop-Sets (ESO) stattdessen auf meiner HP weiterführen, wie gewohnt kompakt und werbefrei. Ab sofort sind die aktuellen Listen auf klarix.de

Ob ich die Listen der Rüstungs- und Waffenstile weiterführe, muss ich noch überdenken. Denn angesichts der Möglichkeit, die Teile ingame am Monturtisch betrachten zu können, erübrigt sich vielleicht eine Offline-Liste.

• Like
Reaktionen: Licht und Suzie Q
Wenigstens sind die Daten gerettet, aber verstehen tue ich das Ganze gar nicht. In der Vergangenheit hat sich immer wieder bestätigt, dass solche kleinen Seiten auch schnell oder irgendwann offline gehen, zudem hat er dadurch keine große Reichweite mehr und weniger Beachtung. Wer möchte denn jetzt ehrlich auf seine Seite? Wenn ich die aus der künstlerischen Sicht beurteilen würde, dann schreckt mich das eher ab.:confused:

Eigentlich hätte er doch die Tabellen im offiziellen oder online bei Excel speichern können, damals gab es doch ein Angebot, dass wir zusammenarbeiten können? Die verschiedenen Wikis wären auch eine Alternative gewesen, ElderScrollsBote.de, bietet eigentlich schon alles. Keine Ahnung, warum man diesen Weg einschlägt und nicht auf andere zugeht.:(