Anfrage Nikas Rüstung aus GW

Krateng

Neuankömmling
So, jetzt noch mal in eigenem Thread:)
Ich hätte seeeeehr seeeehr gerne die Rüstung Nikas / Vizus aus Guild Wars Factions in Oblivion. Die ganzen Messer usw. wären natürlich einfach nur Textur und müssten nich ,,dreidimensional" sein. Leider hab ich selbst überhaupt keine Ahnung vom Modden. Da die Rüstung eng anliegt, stell ich mir vor, dass es nicht allzuviel Arbeit wäre, verglichen mit vielen anderen Rüstungsmods, da ja die Meshes kaum ein Problem darstellen sollten. Hoff ich jetzt einfach mal:) Aber wie gesagt, ich versteh nix davon.

nika.jpg

So würde das dann im Idealfall aussehen. Außerdem allgemein die Frage: Gibt es keine Guild-Wars-Spieler unter den Moddern? Wundert mich etwas:? Aber egal, wäre für Meldungen dankbar, ob jemand sowas machen kann...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja leider ist es umso schwerer, die Rüstung anliegend zu machen, es gibt bereits viele ähnliche Rüstungen auf tesnexus, vielleicht findest du ja einen real life verschenker der sich dansetzt:-D
Man bräuchte für die Dolche trotzdem auch meshes, mit Texturen in den Händen kann man nicht kämpfen xD

g Käse:)
 
Ja leider ist es umso schwerer, die Rüstung anliegend zu machen, es gibt bereits viele ähnliche Rüstungen auf tesnexus, vielleicht findest du ja einen real life verschenker der sich dansetzt:-D

g Käse:)

anliegend is es schwerer? mist:lol: ich dachte das müsste einfacher sein weil die form sozusagen vorgegeben ist^^

und ich mein halt die tausend zusätzlichen messer an schenkeln und armen, mit denen kämpft man ja net^^

okay, reallifeverschenker, meldet euch:D
 
Zuletzt bearbeitet: