Ich würde gerne ein Objekt erstellen, das leuchtende Flächen hat, was man ja mit einer Glowmap erreichen kann. Ich nahm also meine Textur und färbte alle später leuchtenden Bereiche weiß ein, den Rest schwarz. Diese speicherte ich unter demselben Namen wie die Textur, mit "_g"-Endung.
Doch es funktioniert nicht, die Stellen leuchten weder im CS noch im Spiel.
Mittlerweile habe ich schon versucht, die Glowmap als DXT1, DXT3 und DXT5 abzuspeichern, aber alles führte zum gleichen Resultat - zu einer nicht funktionierenden Glowmap
Ich habe ebenfalls versucht, dem Modell in NifSkope eine Glowmap zuzuweisen, aber das hat auch nichts gebracht.
Was mache ich falsch?
Mfg
Doch es funktioniert nicht, die Stellen leuchten weder im CS noch im Spiel.
Mittlerweile habe ich schon versucht, die Glowmap als DXT1, DXT3 und DXT5 abzuspeichern, aber alles führte zum gleichen Resultat - zu einer nicht funktionierenden Glowmap
Ich habe ebenfalls versucht, dem Modell in NifSkope eine Glowmap zuzuweisen, aber das hat auch nichts gebracht.
Was mache ich falsch?
Mfg