News-Diskussionsthread

Und dann kommt der nächste "richtige" Patch, der Quests behebt ebenfalls erst im Januar...

So steht das da nicht drin ;)
Da steht, dass sie sich nach dem Januarrelease weiter um Patches bemühen werden, aber nichts von einer Zeitspanne bis dahin. Abgesehen davon können wir auf Questfixes von Bethesda wohl ewig warten. Die wollen sie erst in Angriff nehmen, wenn die technischen Fehler beseitigt sind, also nie. Müssen wir uns halt doch den inoffiziellen Skyrim-Patch basteln.
 
Ich hoffe nur, das dieser dann nicht 1.2 voraussetzt, denn ich werde mir defenitiv nicht noch einmal dieses drecks Bug-Packet holen. Ich bin ja schon froh darüber das ich noch die Skyrim Daten von vor dem patch wiederherstellen konnte. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei ;)
 
Ich hoffe nur, das dieser dann nicht 1.2 voraussetzt, denn ich werde mir defenitiv nicht noch einmal dieses drecks Bug-Packet holen. Ich bin ja schon froh darüber das ich noch die Skyrim Daten von vor dem patch wiederherstellen konnte. Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei ;)

Ich bin mir absolut sicher, dass das CK die aktuelle Version von Skyrim (welche auch immer das dann ist, 1.3 oder 1.4, vielleicht auch 2.0) vorraussetzen wird.
 
Ich meinte den inoffiziellen Community-Patch, der höchstwahrscheinlich erscheinen wird, den du Angesprichen hast ;)
Und im Januar hoffe ich, das bis dahin ein ordentlicher Patch draußen ist, den man sich auch ziehen kann :)

LG KP

EDIT: Ach bin ich neben der Spur xD
Den kann es ja erst mit dem CK geben xD
 
Du lebst offensichtlich auf einem andren Planeten als ich.
Das glaube ich nicht. Ich denke das Team hat viel um die Ohren, so ein Spiel von solch einem Umfang braucht seine Entwicklungszeit, sie wollen Addons rausbringen und im Januar kommen doch die Questpatches. Man kann einfach Komplikationen nicht ausschließen. Leute, die das Spiel gar nicht spielen können, sei es aufgrund technischer Probleme, die jetzt auftreten, müssen zuerst betreut werden, das ist meiner Meinung nach nur denen gegenüber gerecht und auch vom wirtschaftlichen Aspekt vertretbar. Ich habe in meinen 100 Stunden Spielzeit bisland keine größeren Queststopper oder -probleme gefunden, genau deshalb verstehe ich deinen Standpunkt nicht.
 
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Ok ich bin beruhigt.
Es wird definitiv eine goty zu Skyrim geben , da es ja laut den neuesten news zum spiel des jahres ernannt wurde.
 
Skyrim ist ein würdiger Gewinner, aber ich bin etwas entäuscht, dass The Witcher 2 noch nicht mal für das beste RPG nominiert war.
 
Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfrage, ich hab Steam nicht auf Online laufen, aber ist dieser Patch jetzt schon verfügbar oder kommt das erst noch? Ich dachte den 1.3.10 gibts schon seit dem 7.12.11?

Grüße
Wombatz
 
Sorry, wenn ich jetzt nochmal nachfrage, ich hab Steam nicht auf Online laufen, aber ist dieser Patch jetzt schon verfügbar oder kommt das erst noch? Ich dachte den 1.3.10 gibts schon seit dem 7.12.11?

Der Patch 1.3.7 war am 7. Dezember verfügbar. Seit gestern Abend gibt es den Patch 1.3.10. Dieser ändert zwei Dinge:

- Unterstützung für LAA, was entsprechende Programme von Drittparteien unnötig macht
- Buchstaben mit Akzenten werden wieder angezeigt, was wohl durch eine ungewollte Änderung einer Schriftart mit einem der vorherigen Patches verursacht wurde (sollte hauptsächlich die französische und spanische Version betreffen)
 
Unsere aktuellen News:

Heute hat uns eine Pressemail von Bethesda erreicht – mit einigen erstaunlichen wie erfreulichen Neuigkeiten.

Das Creation Kit wurde von der Community weltweit begeistert aufgenommen – innerhalb kürzester Zeit wurden die ersten Modifikationen erstellt und hochgeladen. Der welweite Umsatz positioniert The Elder Scrolls V: Skyrim als zweiterfolgreichstes Spiel des Jahres 2011 – und die Nachfrage ist weiterhin groß. Genau wie die Begeisterung – das Spiel wurde laut dem digitalen Download-Anbieter Steam bisher durchschnittlich 75 Stunden gespielt und kein Spiel hat sich auf dieser Plattform bisher schneller verkauft.
  • Von angesehenen Zeitungen, Fachmagazinen und anerkannten Einzelhändlern erhielt Skyrim durchgehend eine positive Resonanz.
  • Im ersten Monat nach der Veröffentlichung wurden plattformübergreifend über 10 Millionen Exemplare ausgeliefert: ein Verkaufsumsatz von 650 Millionen Dollar.
  • In Nordamerika verkaufte sich die Xbox 360-Version 2011 öfter als alle Exklusivtitel und auch die Verkaufszahlen der PS3-Version übertrafen die aller Exklusivtitel für diese Plattform.
  • Skyrim wurde jetzt bei den 15. Interactive Achievement Awards 2012 (IAA) im Rahmen des D.I.C.E. Summit als „Spiel des Jahres“ ausgezeichnet.
  • Außerdem erhielt Skyrim Auszeichnungen in den Kategorien „Outstanding Achievement in Gameplay Engineering“, „Outstanding Achievement in Game Direction“, „Role-Playing Game of the Year“ und „Outstanding Achievement in Story“.
  • Skyrim erhielt bereits mehrere Dutzend Auszeichnungen zum „Spiel des Jahres“ von führenden Einzelhändlern und wurde unter anderem im Rahmen der Video Game Awards 2011 von einer Jury aus Redakteuren der branchenweit am meisten beachteten Magazine und Websites als „Spiel des Jahres“ ausgezeichnet.
  • In Deutschland wurde Skyrim bereits über 30 Mal zum Spiel des Jahres gewählt.
  • Weltweit hat Skyrim bisher mehr als 200 Bestwertungen erhalten.
  • Skyrim ist ist das dritte Spiel von Bethesda Game Studios® in Folge, das als "Spiel des Jahres" ausgezeichnet wurde
Wie man sieht kann Bethesda mehr als zufrieden mit den Erfolgen von Skyrim sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Outstanding Achievement in Story???

Also ich darf ja wohl bitten.
Allem anderen Stimme ich ja weitestgehend zu aber einen Preis für eine außergewöhnlich gute Geschichte?
Da gibt es viele Spiele die das besser machen.

Aber so ganz allmählich bekomm ich doch interesse an dieser ganzen modding Geschichte nur in meinem Alter tu ich mich da doch sehr sehr schwer mit dem Verständniss.
 
Story ist wirklich nicht herausragend, zumindest nicht die Mainquest und die Gildenquests, aber viele Nebenquests insbesondere die Daedraschreinquests sind wirklich gut gelungen.
 
Mit der Story ist es so ne Sache:
Die Geschichten ansich (HQ und MageCollege vorallem) sind gar nicht mal so schlecht, nur an der Inszenierung mangelt es, wie bei TES üblich und gewohnt, gewaltig. Hier lässt die Engine an sich aber halt leider auch nichts herausragendes zu.
 
Mal zu der News mit Mounted Combat. Ich finde es klasse, dass Bethesda so viele neue Funktionen und Inhalte kostenlos! integriert und Skyrim immernoch unterstützt! Auch BioWare macht das ähnlich, die ersten drei DLCs (die auf jeden Fall Umfang haben) sind kostenlos. Abgesehen von dem Ding mit dem Protheaner.
 
Und ich hab gerade heute früh gedacht "Mein gott, wann fügen die endlich berittenen Kampf ein." BÄM!!!

eine Frage hab ich. Da das CK ja mit dem BetaPatch inkompatibel ist, könnte ich für die Zeit nicht an meiner Mod arbeiten. Aber wenn ich bis zum offiziellen 1.6 Release das CK garnicht starte, sollte ich keine Probleme haben, oder? Also nich, dass ich dann nachher versuche weiterzuarbeiten und alles is für die katz 0ô
 
Deine Mod verändert sich nicht von alleine. Solange du die Finger vom CK lässt, gibts keine Probleme mit dem Beta-Update.
 
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Danke PlanB.

Also ich muss sagen, der berittene Kampf funktioniert bei mir einwandfrei. Habs bislang nur mit Dolch und Schwert probiert, sieht nich schlecht aus. Pfeil und Bogen sind natürlich auch möglich, sieht echt nicht schlecht aus (nur das Zielen muss man üben :ugly:). ich bin hellauf begeistert davon. Nur wird bei mir für alles mögliche "Lookup failed" angezeigt 0ô Cache Defragmentieren und Spieldateien überprüfen hat nix gebracht... muss ich wohl ersma mit leben, auf Pferdekampf möcht ich jetz nich mehr verzichten :D