Ich möchte Euch heute meine neueste Mod vorstellen:
Download bei Scharesoft
Seit dem 08.10.2010 gibt es jetzt meine Mod auch in einer englischen Version unter dem Namen MNC (Mercarryn's New Cities): Ald'ruhn:
Link zur englischen Version bei PES
Die englische Version meiner Mod hat die Version 1.1, ist also mit weiteren Bugfixes versehen worden.
Momentan arbete ich noch daran, das gleiche für die deutsche Version bereitzustellen. Das sollte aber auch nicht mehr all zu lange dauern.
New Ald'ruhn 1.0
(benötigt Tribunal)
(benötigt Tribunal)
Das Plug-In verändert und erweitert die Stadt Ald'ruhn um einige Gebäude und NPCs und deren eigene Dialoge. Ich habe dabei versucht, so lorefreundlich wie möglich vorzugehen, soll heissen, die neuen Sachen haben zum Teil ihre eigenen kleinen Geschichten.
Ob mir das jetzt wirklich geglückt ist, müsste ich dann von euch erfahren. Allerdings ging es mir darum Ald'ruhn aufzupeppen, ohne gleich wie in Balmora-Expansion haufenweise Rüstungs-und Waffenhändler einzufügen. Ich habe zwar auch so was eingebaut, aber in homöpathischen Dosen :-D
Ob mir das jetzt wirklich geglückt ist, müsste ich dann von euch erfahren. Allerdings ging es mir darum Ald'ruhn aufzupeppen, ohne gleich wie in Balmora-Expansion haufenweise Rüstungs-und Waffenhändler einzufügen. Ich habe zwar auch so was eingebaut, aber in homöpathischen Dosen :-D
Ich möchte darauf hinweisen, dass dies die Verson 1.0 ist. Das heisst, dass hier und da noch immer ein paar Fehler auftauchen könnten. Wer welche findet, liest am besten die Readme, der weiß dann, was in einem solchen Fall zu tun ist.
Insgesamt erhält Ald'ruhn mit diesem Plug-In folgendes:
Mehr als 30 neue NPCs
12 Interior-Zellen
12 Interior-Zellen
Mehr will ich an dieser Stelle nicht verraten.
Bekannte (In-)Kompatibilitäten:
Windows-Glow sorgt für schwebende Fenster in Ald'ruhn.
Vampire-Realism hat ein Problem mit meiner Mod, da der Eingang einer Krypta sich mit dem Standort eines Objektes in meiner Mod überschneidet.
Sexy-Glasrüstung ist kompatibel zu New Ald'ruhn, auch wenn WormforEnnio und ich uns anfangs nicht sicher waren ^^
Giebis Ald'ruhn Expansion & Canal Grande habe ich nicht mit New Ald'ruhn laufen lassen, aber ich bezweifle, dass das eine gute Idee ist, da auch Giebi in seiner Mod Ald'ruhn umgekrempelt hat.
Inkompatibel mit MCA durch Platzierung einiger NPCs. (danke an Dr Trax für den Hinweis)
Windows-Glow sorgt für schwebende Fenster in Ald'ruhn.
Vampire-Realism hat ein Problem mit meiner Mod, da der Eingang einer Krypta sich mit dem Standort eines Objektes in meiner Mod überschneidet.
Sexy-Glasrüstung ist kompatibel zu New Ald'ruhn, auch wenn WormforEnnio und ich uns anfangs nicht sicher waren ^^
Giebis Ald'ruhn Expansion & Canal Grande habe ich nicht mit New Ald'ruhn laufen lassen, aber ich bezweifle, dass das eine gute Idee ist, da auch Giebi in seiner Mod Ald'ruhn umgekrempelt hat.
Inkompatibel mit MCA durch Platzierung einiger NPCs. (danke an Dr Trax für den Hinweis)
Downloaden könnt ihr meine Mod unter diesem Link hier:
Download bei Scharesoft
Seit dem 08.10.2010 gibt es jetzt meine Mod auch in einer englischen Version unter dem Namen MNC (Mercarryn's New Cities): Ald'ruhn:
Link zur englischen Version bei PES
Die englische Version meiner Mod hat die Version 1.1, ist also mit weiteren Bugfixes versehen worden.
Momentan arbete ich noch daran, das gleiche für die deutsche Version bereitzustellen. Das sollte aber auch nicht mehr all zu lange dauern.
Und bevor hier jemand danach fragt einen Screenshot aus dem CS:
Für weitere Bilder empfehle ich den alten Projekt-Thread, diesen findet ihr hier: New-Ald'ruhn-Projekt
Fragen, Kommentare, Meldungen über Fehler etc bla bla könnt ihr gerne hier reinsetzen.
Und last but not least ein herzliches Danke an WormforEnnio und Morro Zocko, die mir für diese Mod als Beta-Tester zur Verfügung standen. :good:
Zuletzt bearbeitet: