Ressourcen-Icon

Release New Ald'ruhn 1.0

Fast 1 Jahr ist es her, dass New Ald'ruhn von mir veröffentlicht wurde. Seit heute gibt es nun für die englische Version von Morrowind ebenfalls meine Mod bei PES zum Download.

Dort trägt sie den Namen MNC: Ald'ruhn
MNC (Mercarryn's New Cities):Ald'ruhn deshalb, weil diese Mod im Grunde genommen der erste Teil einer kleinen Serie ist, momentan habe ich ja auch noch mit MNC:Ebenherz den zweiten Teil meiner Serie in der Pipeline.

Den Downlolad-Link findet ihr im Anfangsthread. Dort stehen auch ein paar neue Infos.
 
  • Like
Reaktionen: Zeitgeist
Danke für die Info!

Ich muss mich ja outen das ich die Mod noch nicht gespielt habe aber das werde ich noch nachholen;)

Mfg MadDin
 
Es gibt schon jetzt die Version 1.05 meiner Mod.
Diese korrigiert die Travelmarker des Schlickschreiters auch so, dass sich keiner ein Bein bricht, wenn er von anderen Orten in Ald'ruhn eintrifft. Es sind dann auch noch ein paar Kissen (ja genau, das ist von Dr Trax angemeckert worden :p) hinzugefügt worden.

Download findet ihr erstmal unter folgendem Link:

New Ald'ruhn 1.05

Darin enthalten ist nur die esp-Datei. Wer meine Mod also noch nicht hat, muss die restlichen Dateien vom Download-Link weiter oben herunterladen und dann die neue esp-Datei benutzen. Ich werde aber auch noch Scharesoft die gefixte Version schicken, damit dies auch im eigentlichen Download-Bereich auf den neuesten Stand ist.

Bin selbst Schuld, wenn ich zu spät dran bin :roll:

Natürlich ist o.g. Datei nicht mehr verfügbar, nach fast 'nem Jahr auch kein Wunder... Kannst Du bitte einen neuen Link zur Verfügung stellen ? Oder gibts vielleicht sogar 'ne neuere Version ? ;)

Über eine (positive :pfeif:) Antwort würde ich mich sehr freuen :)
 
Also 1.05 hab ich noch auf jeden Fall. Hier mal der kurzfristige Download bei Rapidshare.
Hatte damals eigentlich auch diese Version an Scharesoft geschickt, aber anscheinend wurde sie nicht übernommen?

Demnächst werde ich sowieso die V 1.1 auch für die deutschen MW-Zocker veröffentlichen, darum macht ein verschicken der 1.05 nach Schare IMO keinen Sinn. Evtl wird dabei auch direkt der Namenswechsel zu MNC:Ald'ruhn übernommen...
Evtl kann einer der Mods die letzte Frage beantworten?
 
  • Like
Reaktionen: rammelhuhn
Hallo!

Ich wollte mal fragen, wo ich die die Version 1.05 herbekommen kann, da meine bisherigen Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt waren...
 
Uhhhh, da muss ich mal schauen. Die Mod ist auf Scharesoft nie auf die Version aktualisiert worden. Wenn ich sie noch irgendwo auf meiner Festplatte habe, lade ich sie kurz hoch und schick dir einen Link dafür.

Ich denke, ich muss mal irgendwann, wenn ich wieder mehr Lust auf Morrowind habe, mich daran setzen, die englische Version 1.1 auch für die Morrowind DV umzusetzen...

Demnächst werde ich sowieso die V 1.1 auch für die deutschen MW-Zocker veröffentlichen, darum macht ein verschicken der 1.05 nach Schare IMO keinen Sinn. Evtl wird dabei auch direkt der Namenswechsel zu MNC:Ald'ruhn übernommen...
Evtl kann einer der Mods die letzte Frage beantworten?
Für die Aussage schäme ich mich ja jetzt gerade ein wenig... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vagnard
Großartig^^ Werde es gleich mal ausprobieren!

Konnte mir leider erst jetzt die Datei runterladen, da mein Internet die letzten Tage nicht funktioniert hat.
Bitte nicht böse sein, weil das Dankeschön für deine Mühe etwas auf sich warten lies...

Danke!