Mal wieder ein kleiner Statusreport von meiner Seite:
Hatte eigentlich vorgehabt, schon mit den Dialogen anzufangen, allerdings gefiel mir was am Exterior nicht. Konsequenz war, dass ich noch in einigen Stellen ein paar Häuser gepflanzt habe, deren Interiors ich noch anlegen muss.
Weiterhin hab ich im neuen Hafenbereich von Ebenherz jetzt noch Verschönerungen vorgenommen, u.a. den Kran von The Wanderer:
Weiterhin habe ich auch meine Version eines Trockendocks fertiggestellt:
Wie man sieht hat sich da einiges gegenüber der früheren Version getan und mit dem jetzigen Aussehen bin ich sehr zufrieden.
Momentan hab ich noch jemandem die Alpha-Version meiner Mod gegeben, um ein wenig Feedback in Bezug auf Kompatibilitäts-Probleme u.ä zu bekommen. Sobald das erledigt ist, werde ich die restlichen Interiors einbauen und DANN endlich mit den Dialogen anfangen.
*EDIT*
Apropos NPCs: Der von Clover vorgeschlagene Time Scheduler scheint leider nicht so zu funktionieren, wie ich es gerne hätte, das heisst, Tagesabläufe kann ich nur durch Duplizieren von bestimmten NPCs einsetzen, in diesem Fall einige der Händler.
Ausserdem habe ich die Idee mit der Implementierung von Animationen für eine bessere Atmosphäre erstmal auf Eis gelegt, da das Projekt nicht zu groß wird und ich hier auch noch ein paar Sachen abklären will in Bezug auf Voraussetzungen