Projekt Neues für Cyrodiil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Ihr kennt doch sicherlich den kleinen Mod "Neues für Cyrodiil" von DarkSanyon (Ich, war bloß noch nicht registriert :oops:)
So, als ich neulich wieder den CS öffnete und die .esp geöffnet habe, habe ein haufen durcheinander gefunden.

Und nun möchte ich die v2.0 rausbringen. Ich kenn mich gut im CS aus, also brauch ich keine Weißheiten (es sei denn, ich weiß was noch nicht).
Was ich versuche mit reinzubringen, sind neue Texturen. Leider hab ich kein Plan
wie das geht. Deswegen würde es mir sehr helfen, wenn einige der Profi-Modder,
die ich dafür bewundere, mir einige ihrer Texturen zur verfügung zu stellen. Ich bedanke mich im voraus.

Würde mich freuen!!

Mfg Dareios 8)
 
Hi!
Ihr kennt doch sicherlich den kleinen Mod "Neues für Cyrodiil" von DarkSanyon (Ich, war bloß noch nicht registriert :oops:)
So, als ich neulich wieder den CS öffnete und die .esp geöffnet habe, habe ein haufen durcheinander gefunden.

Und nun möchte ich die v2.0 rausbringen. Ich kenn mich gut im CS aus, also brauch ich keine Weißheiten (es sei denn, ich weiß was noch nicht).
Was ich versuche mit reinzubringen, sind neue Texturen. Leider hab ich kein Plan
wie das geht. Deswegen würde es mir sehr helfen, wenn einige der Profi-Modder,

die ich dafür bewundere, mir einige ihrer Texturen zur verfügung zu stellen. Ich bedanke mich im voraus.
Noch dazu falsches Forum!
Würde mich freuen!!

Mfg Dareios 8)
Mach doch die Texturen selbst.
welche texturen überhaupt. Und außerdem denke ich nicht das jemand der mühsam ene textur erstellt sieso einfach herbgibt.
EDIT: Wie der Blitzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Forum

Du solltest DarkSanyon fragen, ob du seine Mod weiterentwickeln darfst,
außerdem sollte der Thread nicht hier, sondern unter Mod-Projekte stehen. ;)

Edit: Zu langsam!
 
Gut, da hat mich wohl jemand falsch verstanden!!
1. DarkSanyon bin ich, wirklich! Ich war bloß damals nicht angemeldet und mir is kein Nickname eingefallen.
2. Ich meine nicht das sich jemand den Ars** abmühen muss, mir Texturen zu erstellen, sondern z.B. jetzt RainmundP nachfrage, ob ich eventuell seine Texturen VERWENDEN darf!!!

Jetzt besser ausgedrückt?
 
Ganz ehrlich: ich meinte eigentlich, die meisten deutschsprachigen PIs zu kennen, jedoch ist mir dieses unbekannt...

@P-Froggy: wenn ich es richtig verstanden habe, ist er selbst der Autor.
 
Oh, ich habe deinen Staz in Klammern nicht richtig verstanden, ich habe gedacht das heißt, dass du damals, als die Mod rauskam noch nicht angemeldet warst.
Sorry!

Edit: Schon wieder zu spät.

(PS: Warum will hier niemand TEs Triad spielen?)
 
Hm, ich denke, das sollte eigentlich kein Problem darstellen, solang du den Modder fragst und das mit ihm ausmachst. Bei RaimundP wird das schwierig werden, da er selbst "nur" balanciert hat. Die Texturen, Models usw. sind nicht von ihm.

PS: Um was gehts in dem Mod?
 
Was hat denn deine mod überhaupt gemacht? Ich kenn die nämlich auch nicht.


EDIT: Sorry, war ich zu langsam.
 
Es kommen allerdings auch neue Waffen hinzu, was für ROO-Spieler, die das balancing beibehalten wollen, wichtig ist zu wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Achso...
Naja ich dacht eigentlich, dass du dich im CS auskennst. Weil wenn du nicht mal gerne mit dem CS arbeitest, kannst du mir nicht wirklich helfen.
Sorry, nicht böse gemeint.

PS: Es sei denn, du hast doch ein bisschen Ahnung 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, guten Freitagabend liebe Mitglieder des Forums, ich habe wieder mal eingeplant an diesen Mod weiter zu arbeiten. Ich will ihn nicht sterben lassen, da mich wieder die Muse der Ideen besucht hat. D.h. NfC v2.0 wird wiederbelebt und in Cyrodiil werden neue Inhalte beigefügt (Achtung: keine neuen Texturen, Quests oder Dialoge, da ich in diesem Feld ein "Nix-Wisser" bin!).
Erste Screens folgen bald.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.