Ressourcen-Icon

Vorstellung Neue Unterirdische Wohnanlage 1.0

@Wombatz, was verstehst du bitte unter realistischer. Oblivion ist ein Fantasy Spiel oder hast du vorher schon mal Oblivion Tore gesehen.

mfg Piet

Und ich biete jeden Modder der er es möchte die Mod für seine zu nutzen oder auch nur Teile davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wombatz, was verstehst du bitte unter realistischer. Oblivion ist ein Fantasy Spiel oder hast du vorher schon mal Oblivion Tore gesehen.

mfg Piet

Und ich biete jeden Modder der er es möchte die Mod für seine zu nutzen oder auch nur Teile davon.

hehe, nein, so meinte ich das nicht:-D

natürlich is Obl ein fantasy spiel, hab ich je daran gezweifelt? ;)

mit realistischer meinte ich eig passend zu den Vanilla Oblivion Sachen, natürlich ist es sehr farbenprächtig, aber warum nimmst du dann nicht gleich Morrowindähnliche Sachen aus Tilsets( gibts auf TESNexus), dann würde es gleich besser in Oblivion reinpassen, oder? und die sind ja auch sehr sehr farbenprächtig, nur das die farben mehr zueinanderpassen...
denn Morrowind gehört ja eig dazu^^

ich hoffe das war nicht zu kompliziert:lol:
 
Sehr gut gemacht muss ich sagen.

Ein kleiner Vorschlag: vieleicht könntest du ein Quest erstellen indem man am ende die Wohnanlage geschenkt bekommt
 
@Hosenklos,

Ich bin gerade dabei meine erste Quest Mod zu erstellen und muss noch eine menge dazu Lernen, weil ich noch absoluter Anfänger auf dem Gebiet bin. Wenn ich das mit der Mod schaffe umzusetzen, dann werde ich auch mal eine Quest Mod für die Unterirdische Wohnanlage machen.

mfg Piet
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Hi Fans,

es steht jeden die Mod frei zur Verfügung und Ihr könnt damit auch selber, wenn Ihr möchtet, die Mod in eine Quest mit einbinden.

mfg Piet
 
Ich habe zwei Sachen zu sagen:

a) Dieser Thread ist schon etwas alt. Warum pushst du den denn?
b) Ein solcher Kommentar ist mMn einfach nur Spam. Wenn du schon Kritik hast, dann äußere sie doch wenigstens konstruktiv, also mit Verbesserungsvorschlägen und so.

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Es reicht jetzt, ich werde jeden Beitrag löschen, der sich noch einmal auf den Beitrag von Hilbo14 bezieht.

Auch werde ich jeden weiteren Beitrag von ihm in anderen Threads löschen.

Bitte meldet sie, und hört auf darauf zu antworten.

Danke.