Hallo Fans, heute möchte ich Euch die Mod Neue Unterirdische Wohnanlage zur Verfügung stellen.
Details:
========
Die alte Version der Wohnanlage ist von mde (Autor) der mir freundlicher Weise die Neugestaltung der Anlage gestattet hat. Die Wohnanlage behinhaltet:
1. 1xWohnbereich
2. 1xWachenraum
3. 1xLagerraum
3. 1xHändlerraum
4. 1xGefängnis
5. 1xEmpfangshalle
6. 1xKüche
7. 1xVampirraum
8. 1xNecromantenraum
9. 1xDunkleBruderschaftsraum
10.1xKapelle
11.1xBad
12.1xGalerie
13.6xSchauräume
14.1xMagie-Alchemieraum
und muss von einen der Wachen am Haupteingang abgekauft werden, ansonsten bleiben die Türen für Euch geschlossen. Es gibt nur eine Wache die Euch die Schlüssel dafür verkauft, also könnte es sein das diese Wache gerade schläft. Die Wachablösung erfolgt alle 12 Stunden.
Im Magieraum habe ich noch zusätzlich 2 Händler eingefügt die eine verkauft Euch alle Zauber und Zauberstäbe und die 2 verkauft Euch Tränke sowie Alchemie Zubehör. Und es gibt ein Portal was Euch zur Geheimen Universität bringt.
Es gibt auch zahlreiche neue Möbel (umtexturiert) sowie für die Gilden neue Betten, Vorhänge, Schränke und Truhen.
Diese Mod kann für alle die Interesse daran haben, auch für Ihre eigene Mod verwendet werden. Ihr dürft NPC,Räume und Dungeons einfügen. Und Ihr könnt auch nur eizelne Teile (Meshes) für Eure Mod verwenden, gegen Kredit.
Ortshinweis:
============
Der Eingang befindet sich unter der Brücke zu Weye.
Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles mit aktuellen Patch
- Oblivion mit aktuellen Patch
Den Rest könnt Ihr aus der beigefügten Readme nachlesen. Ich weiss das ich in den Räumen nicht immer die optimale Beleuchtung dafür habe, aber das bekomme ich noch nicht so perfekt hin. Deshalb möchte ich mich jetzt schon dafür Entschuldigen und hoffe Ihr habt trotzdem gefallen daran.
mfg Piet
Bad
Dunkle Bruderschaftraum
Empfangshalle
Galerie
Händlerraum
Kapelle
Küche
Magie-Alchemieraum
Necromantenraum
Schauraum
Vampirraum
Wachenraum
Wohnraum
Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-1861754/mde02.rar.html
Scharesoft wäre super wenn du die Mod auch hier hochladen würdest.
Danke Piet
Details:
========
Die alte Version der Wohnanlage ist von mde (Autor) der mir freundlicher Weise die Neugestaltung der Anlage gestattet hat. Die Wohnanlage behinhaltet:
1. 1xWohnbereich
2. 1xWachenraum
3. 1xLagerraum
3. 1xHändlerraum
4. 1xGefängnis
5. 1xEmpfangshalle
6. 1xKüche
7. 1xVampirraum
8. 1xNecromantenraum
9. 1xDunkleBruderschaftsraum
10.1xKapelle
11.1xBad
12.1xGalerie
13.6xSchauräume
14.1xMagie-Alchemieraum
und muss von einen der Wachen am Haupteingang abgekauft werden, ansonsten bleiben die Türen für Euch geschlossen. Es gibt nur eine Wache die Euch die Schlüssel dafür verkauft, also könnte es sein das diese Wache gerade schläft. Die Wachablösung erfolgt alle 12 Stunden.
Im Magieraum habe ich noch zusätzlich 2 Händler eingefügt die eine verkauft Euch alle Zauber und Zauberstäbe und die 2 verkauft Euch Tränke sowie Alchemie Zubehör. Und es gibt ein Portal was Euch zur Geheimen Universität bringt.
Es gibt auch zahlreiche neue Möbel (umtexturiert) sowie für die Gilden neue Betten, Vorhänge, Schränke und Truhen.
Diese Mod kann für alle die Interesse daran haben, auch für Ihre eigene Mod verwendet werden. Ihr dürft NPC,Räume und Dungeons einfügen. Und Ihr könnt auch nur eizelne Teile (Meshes) für Eure Mod verwenden, gegen Kredit.
Ortshinweis:
============
Der Eingang befindet sich unter der Brücke zu Weye.
Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles mit aktuellen Patch
- Oblivion mit aktuellen Patch
Den Rest könnt Ihr aus der beigefügten Readme nachlesen. Ich weiss das ich in den Räumen nicht immer die optimale Beleuchtung dafür habe, aber das bekomme ich noch nicht so perfekt hin. Deshalb möchte ich mich jetzt schon dafür Entschuldigen und hoffe Ihr habt trotzdem gefallen daran.
mfg Piet
Bad
Dunkle Bruderschaftraum
Empfangshalle
Galerie
Händlerraum
Kapelle
Küche
Magie-Alchemieraum
Necromantenraum
Schauraum
Vampirraum
Wachenraum
Wohnraum
Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-1861754/mde02.rar.html
Scharesoft wäre super wenn du die Mod auch hier hochladen würdest.
Danke Piet
Zuletzt bearbeitet: