Übersetzung Neue und gefährlichere Drachen in Skyrim

Bei mir gehts bis jetzt ganz normal, hatte allerdings erst einen Drachen seit dem Patch... der aber hatte ein ziemlich gutes Schild bei sich.
 
Hi
irgendwas scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Ich spiele im Hardcore mode und es erscheinen nur normale Drachen (Blutdrachen usw.) und diese erscheinen mir auch nicht wirklich stark.
Die einzige neue Kreatur die mir erschienen ist war ein Dragonling. Der war auch nicht stark und ich habe bei ihm keine drachenseele aufgenommen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Soiro
 
Auf welchem Level bist du denn ? Die neuen Drachen erscheinen ja erst auf Level 30. Und auf welcher Schwierigkeit spielst du das normale Spiel ?
Ich spiele auf Experte und hab mit Level 24 mit den Blutdrachen richtige Probleme (Spiele Deadly Dragons auf Hard)
 
Version 2.9.5 gibt es nun hier. Es gibt dort einige neue Gegenstände und Drachen, die Strings sind jedoch noch auf Basis der vorherigen Version. D.h. ein paar kleinere Dinge sind noch auf Englisch.

Ich werde sobald ich Zeit habe die aktuellen Strings anpassen.
 
Wo ist in der neues Version die PISE version und die DragonSpell.esp abgeblieben? Wird die eine nicht mehr benötigt? Gibts es komplikationen wenn ich mit der neues Version die beiden der alten trozdem aktiv lasse?
 
sacht mal dem beta zeugs wenn man das entpackt bekommt man ja einen script Ordner, wo muß der hin?

Es gibt mittlerweile die Version 3.0.3.
Machst du auch ne DV von bitte?
da gibt es keine strings etc. mehr(im mom) sind aber bei der 04 plugins mit strings hinzugekommen...keine Ahnung was der da treibt... :)

Antworten bekommt man hier auch nur mir schriftlicher Einladung...meine Herren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer noch freiwillig hier zu posten.
Der Script-Ordner kommt in den Data-Ordner. Der Ordner besteht schon, wenn Du das CK installiert hast. Dann einfach überschreiben lassen.
 
PISE was ist das

Es scheint, ich verstehe es nun mods zu installieren. Doch hab ich noch eine Frage:
Was genau ist PISE?

Danke für Eure Hilfe
 
Sorry für das Doppelpost.
Ich frage natürlich immernoch nach, was PISE bedeutet?
Leider stürzt bei mir das Spiel ab, wenn ich Wars in Skyrim drauf habe und dann noch Deadly Dragons draufspielen möchte. Ich habe manuell installiert und nur die Drachen selbst genommen, also ohne neue Zauber, neue Ausrüstungsgegenstände und weiteres.
Habe danach auch BOSS zum Sortieren verwendet. Die Texturen habe ich natürlich auch draufgespielt.
Habt Ihr eine Idee??

Edit: Was PISE ist, weiss ich nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
das prob hatte ich auch mal bei mir lags an den strings deshalb habe ich alle german strings in english umbenannt. also von allen mods und originale. natürlich die englischen strings löschen
seitdem habe ich keine probs mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Charapo
Danke für Deine Antwort.

Ich habe die Strings einfach unter Strings abgelegt. Also ohne Unterordner (z.B GERMAN), oder so. Das stimmt schon so, oder?
Wahrscheinlich werde ich nun auf Better Dragons ausweichen. => Weniger Dateien.
 
also skyrim/ data/ strings
und wieso umsteigen aktiviere bei DD was du brauchst dann lösche die eng strings und nenne deine german um das wars.
falls du NMM nutzt ändere in deinem zip dann einfach die englischen strings mit den deutschen(ich habe nur die geändert die ich auch nutze) und dann wählst du bei sprache einfach eng aus und fertig.


wenn du nicht genau weisst wie ich es meine schreibe auf was du nutzt bei dd und ich mach dir ein pack fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Charapo
Huhu

Ich wollte mal fragen ob hier die mod noch übersetzt wird? es häbe nähmlich schon version 3.2.0 und sorry falls ich irgendwas falsch verstehe oder so =3

Mfg
[h=4][/h]
 
Von mir wird vermutlich vorerst keine neue Übersetzung kommen. Dazu fehlt mir momentan wohk die Zeit bzw. andere Dinge haben Priorität.
 
Da hast du natürlich recht dann heißt es halt eben abwarten und tee trinken ^^ bzw kaffee =P Trotzdem Danke
 
Hey zusammen,

mittlerweile ist Version 4.20 erschienen. In den Update-Beschreibungen weist der Autor darauf hin, dass man in einem Spielerhaus für 31 Tage warten muss, um die Änderungen zu übernehmen.
Er empfiehlt dafür folgenden Konsolenbefehl:

set timescale to 172800

Nach Eingabe soll man 15 Sekunden warten und dann über:

set timescale to 20

wieder die Normalzeit einstellen.

Genauso habe ich es gemacht. Nur hatte ich danach unter extremen Lags im Spiel zu leiden. Teilweise hat das Schnellspeichern plötzlich 10 Sekunden gedauert.
Ich habe mir daraufhin meine Saves angeschaut und festgestellt, dass deren Größe nach der Eingabe des Konsolenbefehls von ca. 7 MB auf ca. 100 MB angestiegen.

Wenn ich ein früheres (kleineres) Save geladen habe, hatte ich nicht mehr die Lags. Die Ursache meiner Probleme scheint also der timescale-Befehl zu sein. So richtig kann ich mir das aber nicht vorstellen, da ja der Mod-Autor diesen Befehl empfohlen hat.

Kennt sich hier jemand mit diesen Befehl aus? Muss man bei dessen Benutzung vielleicht etwas beachten, dass ich übersehen habe?

Grüße Templeton
 
Deadly Dragons

Hallo
Problem mit Mod Deadly Dragons, Deadly Dragons - Armory und Deadly Dragons Spells alle 3 ,neuste Versionen mit deutscher Übersetzung von Nexus.
Wenn ich einen Drachen getötet habe und ich ihn durchsuche bekomme ich nur Drachenknochen/Schuppen, normale Rüstungsteile/Waffen/Schilde manchmal auch Verzauberte ,aber keine Drachen Items .
Beim Schmieden werden die Drachen Items zum Schmieden angezeigt ,die Items im Gerbergestell werden auch angezeigt .
ich benutze NMM und BOSS da werden keine Fehler angezeigt .

Wer kann mir helfen bitte

[h=1][/h]