Übersetzung Neue und gefährlichere Drachen in Skyrim

Nein, ich werde vorerst keine weitere Version von Deadly Dragons übersetzen. Der Autor passt seine Erweiterung immer wieder so an, dass eine komplette Neuübersetzung notwendig ist, und dafür fehlt mir momentan die Zeit und Lust.
 
Skyrim und Deadly Dragon Mod Problem

Servus zusammen

Ich bin bisher immer recht gut alleine klar gekommen, aber bei diesem Problem komm ich nicht weiter.

Zur Info:
Spielzeit: 265 Std.
Level 62 Nord, so gut wie alle Questreihen durch, vermutlich 90% in diesem Spiel erledigt
Savegamegröße beläuft sich momentan auf 16MB

System:
QuadCore Intel Core i7-3770K, 3900 MHz
Gigabyte GA-Z77X-UD5H
16GB G Skill F3-17000CL11 DDR3
NVIDIA GeForce GTX 670 (2048 MB)
Samsung SyncMaster[24" LCD] @1920x1200
Crucial C300 128GB SSD

Momentan Installierte Mods:
Bethesda Hi-Res DLC Optimized
Categorized Favorites Menu - GERMAN - tweaked - FULL VERSION - v0_3_0
Cloaks of Skyrim - Cloaks of Skyrim v1
Dragon Falls Manor
SkyUI
Spend Dragon Souls For Perks
The Dance of Death - A Killmove Mod DV - Dance of Death DV Version 3_1


EDIT2: Bei "Sounds of Skyrim "passiert das gleiche. Sobald ich die Mod installier bläht sich mein Savegame kontinuierlich auf.
Bin in 3min von 16MB auf 20MB gekommen, Spiel beendet, SoS deinstalliert, das Savegame mit 20MB geladen welches jetzt langsam wieder richtung 16MB zurück geht.
Liegt also nicht nur an deadly Dragons.


EDIT:
habe gestern nochmal den ganzen Tag gestestet, da dass Problem auch nach dem deinstallieren der Deadly Dragon Mod weiterhin bestand.
Hab erst ein Mod nach der anderen wieder deinstalliert, bis ich das ganze Spiel von der Platte geschmissen habe.
Also alles neuinstalliert, was auch ganz gut funktioniert. Savegame bleibt bei ~16MB.
Installier ich Deadly Dragons, gehts los. Nach ca 1 Stunde hat mein Savegame ~58MB erreicht und wird unspielbar.
Hat keiner eine Idee ?


Habe davor lange Zeit mit zusätzlichen Mods gespielt, ohne wirkliche Probleme. Aber seit einigen Tagen ist das Spiel komplett instabil.
Ständig Abstürze die mich auf den Desktop werfen.
Hab einiges versucht, Spiel deinstalliert, Mods nacheinander getestet, etc....!
Irgenwann fiel mir auf: sobald ich "Deadly Dragons 4.5.0" installiere steigt meine Savegame Größe kontinuirlich auf ca. 58MB ab, bis mir dann das Game abschmiert.
Deinstallier ich "Deadly Dragons" läuft das Spiel ohne Probleme.
Das komische daran, ich hatte "Deadly Dragons" davor schon seit Wochen ohne Probleme am laufen.
Die Anleitung aus der Deadly Dragon Readme hab ich versucht, bringt aber nichts.

["Clean Save" Instructions]
Uninstall Mod >> Start game >> move to a player owned home or the QASmoke test room >> sleep/wait for 31 days >>>
>> Save game on new slot >> Quite game & install mod/update >> Sleep/wait for 31 days again >> Save game >> play.

NOTE(s): Always save on a new save slot, this reduces errors within your save & prevents save file corruption.

It's a royal pain to wait/sleep for 31 days over & over again. I reccomend you use the command console to accellerate the
time. Open the command console & type "set timescale to 10000000", (yes, I just typed 10,000,000)an entire month will pass
by in about 3 seconds. Type "set timescale to 20" to reset the timescale back to it's default setting.


Will den Mod unbedingt zum laufen bringen, ich hoff hier kann mir einer helfen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee was ich noch tun kann ?
Das die aktuelle Version von Sounds of Skyrim die Savegames aufblähen, ist mir mittlerweile bewusst. SoS ist deinstalliert.

Aber warum passiert das gleiche bei "Enhanced Blood Textures" und "Deadly Dragons" ?
 
Tja, irwie schade, das der Mod jetzt mit Dawnguard Probleme macht (die Drachen sind fast unsichtbar, keine Texturen). Ich hoffe es kommt noch ne Deutsche DG-Anpassung :)
Gruß
 
Weiß jetzt nicht wie es bei den neueren Versionen aussieht. Bei den älteren habe ich einfach die String-Dateien unbenannt (DeadlyDragons_English... in DeadlyDragons_German...).

Für eine neue Übersetzung wäre ich allerdings auch sehr dankbar.
 
Ich würde es ja selbst übersetzen nur mein Englisch ist nicht gut genug.Deshalb hoffe ich das jemand die neue Version übersetzen tut weil ich Dawnguard habe.Danke schon mal im vorraus.
 
Ich hatte die Version 5.1.1 schon vor einiger Zeit übersetzt, habs allerdings bis heute nicht geschafft sie auf Fehler zu überprüfen. Also wenn ihr was findet, hier bescheid geben.

Download

Die Esp einfach in den Data-Ordner von Skyrim kopieren. Sollte sich auch über den NMM installieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersetzung werde ich Morgen mal ausprobieren.Hast du vielleicht auch Deadly Dragons Spells 4.55 als Übersetzung könnte ich auch gut gebrauchen.
 
Das Komplettpaket 4.5 habe ich schon ich brauche aber nur Deadly Dragons Spells 4.55.Wenn ich aus dem Paket nur die Spells ESP nehmen tue muß ich da trotzdem die Strings mit installieren oder reicht da die ESP Datei.Bin für Tips dankbar.
 
Danke für die Tips und Ratschläge.Habe Deadly Dragons 5.11 kurz probiert und bis jetzt ist alles Deutsch und macht keine Probleme.