Idee Neue Ladebildschirme

Tarus

Neuankömmling
Hi ich möchte mal eine mod erstellen in der die Ladebildschirme zu welchen mit bildern ingame ersetzt werden und hilfreicher text drinn steht


Also ich bräuchte jemand für die bilder
jemand der dann die beschrifteten bilder durch die alten ersetz
und ein schreiber

das würde dann so gehen ... der der die bilder macht schickt sie den schreiber und die fertigen schickt der schreiber dann den scripter...

Bildermacher:Colakarim
Schreiber:
Modder:
Vorraussetzungen Bildermacher: hohe grafikdetails etc. garfik mods + animationen mod

Schreiber: Gute texte :D

Modder: modder erkenntnisse


Sooo Leute wir haben noch stellen frei natürlich können mehrere in eine
Schreiber:Tarus

Modder:

Bilder macher :)D) :Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte mich für das Screens machen zur Verfügung stellen . Ich hab alles auf Hoch , Quarls Texture Pack und Enb Series für Screenshots auf meinem Pc . Ich könnte morgen ein paar Bilder machen , heute habe ich aber keine Zeit mehr , ich muss morgen früh raus .


Greez Colakarim
 
Ähmm... Warum ist das dann bitte "dein" Mod? Ich sehe deinen Anteil an der Sache nicht so direkt, außerdem gehört das eher ins Mod-Ideen-Forum. Du schreibst aber direkt "du brauchst jemanden für" aber von dir kommt ja nur die Idee, oder wie?:huh: Und später heißt es dann, du hast den Mod unter dem Mitwirken von Hinz und Kunz erstellt? Naja, klingt nicht unbedingt nach einer überlegten Idee. Ich bleibe bei den Dingern, die bei OI dabei waren, die sehen schon ziemelich gut aus.
 
Wenn du willst kann ich dir meine ESP aus meinem Mod-Projekt schicken, denn ich wollte auch eine Mod mit neuen Ladebildschirmen erstellen.

Bisher habe ich so 200 Texte geschrieben und seit einer Ewigkeit nicht mehr daran weitergearbeitet.

Wie gesagt kannst du meine Texte gerne haben.
 
  • Like
Reaktionen: Tarus
Also falls du noch dran weiterarbeiten willst , ich hätte ein paar meiner Meinung nach sehr gut aussehende Screens gemaht und werde sie auf Wunsch uploaden .


Greez Colakarim
 
Neue Ladebildschirme! Hört sich nach einer sehr guten Idee an. Gemütlich, finde ich. :)
 
Hmmm mist naja .... hab ich halt mehr zu tun aber EGAL trotzdem danke P-froggy

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Wir brauchen noch mehr leute die bilder machen
da es sehr viele zu ersetzen gibt und einer allein
kann das ja nicht ( Colakarim )
 
Die einzige Hilfe die ich dir jetzt noch geben kann ist, ist die, dass du im Almanach die ganzen Infos über Städt usw. rausfinden kannst, aber ich denke da bist du schon selbst drauf gekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Tarus