Neue Downloads und Updates

Name: n108freestyles new camouflague Armors
Autor: n108freestyle
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0.0
Größe: Variiert, da mehrere Packs. ( Es werden auch immer mehr hochgeladen werden, die größe übersteigt aber nicht die 10MB Grenze )
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Beschreibung:
Ich möchte euch meine letzte kleine Spielerei mit Texturen Vorstellen

Die TarnRüstungen !!!

Diese sind als Ressource gedacht. Es gibt bisher 2 Pakete mit jeweils 4 Rüstungen. Ein BETA und ein Final Paket. Der Unterschied ist einfach:
Das BETA Paket besteht einfach aus Tarnmustern und den Bethsoft Normalmaps.

Packet 01 Besteht aus Detailreicheren Texturen ( improved )
und auch eigenen Normalmaps. Jedoch glänzen diese relativ stark, wodurch das ganze ein bisschen seltsam aussieht. Darum habe ich auch gleich ein Fix Pack hochgeladen, der meine eigenen Normalmaps mit denen von Bethsoft ersetzt ( das könnt ihr aber auch selber machen ).

Packet BETA enthält eine esp - Datei, die euch erlaubt, die Rüstungen bei der besten Verteidigung im Marktbezirk der Kaiserstadt zu kaufen.
Packet 01 enthält jedoch keine esp - Datei, ihr müsst die Rüstungen also selber einbinden. Icons für alle Rüstungen und Kapuzen sind auch enthalten!!!

Ich hoffe, manche von euch finden verwendung dafür!
( Sie eignen sich perfekt für Assassinen Chars )

Screenshots: Auf downloadlink klicken, bei der angezeigten seite auf images klicken und urteilen...
 
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Name: The Ayleid Steps DV 2.6.1
Autor: Ervvyn
Übersetzer: PresetM (bis Version 2.3.1) und Suzie Q (ab Version 2.6.1)
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416, COBL 1.71 oder besser und OBSE 0016 oder besser
Mod-Version: 2.6.1 (24.10.09)
Größe: 5016kb
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Beschreibung:
Entdecke das uralte Plattform-Teleport-Netzwerk der Ayleiden. Finde heraus, wie es aktiviert wird und lerne eine neue Art in Cyrodiil zu reisen kennen, indem Du die Plattformen benutzt und so neue und unbekannte Ayleiden-Orte findest.

EINFÜHRUNG:
Seit ewigen Zeiten kann man hunderte von uralten Ayleiden-Steinplatten in Cyrodiils Wildnis, in Ayleiden-Ruinen und auf Ayleiden-Brunnen finden. Was bis heute allerdings niemand weiß, wozu diese sogenannten Plattformen dienen. Während der einführenden Quest wirst Du herausfinden, dass diese Plattformen zu einem gewaltigen Teleport-Netzwerk gehören. Jedesmal, wenn Du Dich teleportieren möchtest, musst Du die Plattform mit einem Welkynd-Stein aktivieren.

Du wirst direkt in Ayleiden-Ruinen hineinteleportiert, zu Ayleiden-Brunnen und zu einer Menge andere Orte, welche die Ayleiden einst als wichtig erachteten. Aber Du solltest vorbereitet sein: viele Trittplatten sind beschädigt und werden den Dienst verweigern oder Dich zu zufällig ausgewählten Orten bringen. So kannst Du bei irgend jemandem im Keller landen, in Gebäuden des Kaisers, in Höhlen inmitten in einer Meute Goblins oder an weit entfernten und ungewöhnlichen Orten. Oder Du entdeckst versunkene Ruinen, die bisher den Einwohnern völlig unbekannt sind und wo große Schätze und viele Gegner auf Dich warten. Und es gilt auch einen neuen Unterschlupf zu finden - er ist zwar nicht sonderlich hübsch, aber dort befindet sich Bettzeug, eine 'private' Plattform (keine Türen), viele sichere Behälter und auch eine Abfalltonne.

Diese Mod fügt unzählige kreisförmige/zylindrische Steinplatten in die Landschaft und in viele Innenraum-Zellen ein, aber möglicherweise musst Du eine ganze Weile spielen, um auf eine der Plattformen zu stoßen. Viele sind gut versteckt oder stecken in der Erde und sind zugewachsen.

Um die einführende Quest zu starten, musst Du lediglich versuchen, eine derartige Plattform zu aktivieren und ein Buch zum Thema lesen.

Während der Quest wirst Du auch ein paar recht haarige Orte aufsuchen, OOO-Spieler sollten also mindestens Level 12-18 sein. Es gibt keinen Quest-Marker im Kompass, Du musst also sorgfältig prüfen, lesen, ein wenig nachdenken und eine Menge suchen.

Wenn Du dann in der Lage bist, die Plattformen zu nutzen, ist die Quest erst dann beendet, wenn Du die in den Hinweisen erwähnten speziellen Orte gefunden hast. Und danach gibt es noch Deine eigene, niemals endende Quest: versuche das Netzwerk zu kartographieren, suche nach diesen SEHR schwer zu findenden vergessenen Ruinen und, natürlich, gehe auf die Jagd nach Welkynd-Steinen (weiter Informationen über die einzelnen Quests findest Du am Ende dieser Datei).

Diese Mod ist sehr Ressourcen schonend und fügt sich gut in Oblivion ein, also 'systemfreundlich'. Es gibt keine gesprochenen Dialoge, da sind nur vier Bücher, ein Brief und ein paar neue Innenräume, ein riesengroßes Netzwerk aus Plattformen - und über 40 neue Dungeons.

Diese PI verfolgt die Absicht erfahrenen Charakteren einen Grund zu bieten, im Spiel weiter zu forschen und zu erkunden, z.B. wenn alle im Originalspiel enthaltenen Quests beendet wurden und eine Stufe von 20-30 erreicht wurde. Das Spielen von Ayleid Steps mit FCOM, oder OOO und MMM, oder andere Overhaul-Mods ist sehr zu empfehlen!

Der Mod ist eine ausführliche ReadMe und eine Spoiler-Datei (beide sowohl in deutsch als auch in englisch) beigefügt.

Ich möchte euch wirklich sehr darum bitten, die Spoiler-Datei auf keinen Fall zu lesen. Sie wird euch den ganzen Spaß an dieser Mod nehmen.
Am besten werft ihr sie ungelesen in den Computerpapierkorb.

Bekannte, mögliche Probleme:
Einige Anwender berichten, dass sie steckenbleiben, wenn sie versuchten, einzelne Plattformen in der Nähe der unsichtbaren Spielweltgrenze zu erreichen. Die Scripte wurden daraufhin entsprechend angepasst. Für den Fall, dass Du auch eine derartige problematische Plattform findest, kannst Du das Problem umgehen, indem Du folgende Zeile in Deiner Oblivion.ini änderst:
"bBorderRegionsEnabled=1". Setze den Wert von 1 auf 0 und speichere die Datei.
Spielst Du mit MMM, wirst Du in den verschollenen Dungeons auf Gruppen von Abenteurern treffen. Wenn Du das als einen Stilbruch ansiehst, verwende die bei MMM verfügbare "Mart's Monster Mod - No Adventurers.esp", um das Spawning in Dungeons zu verhindern.
Sollte die Plattform-Aktivität der NPCs zu Problemen führen, kann das mit dem (Cobl) Options-Menu in deinem Inventory behoben werden. Suche nach "Ayleiden-Plattforrnen - NPC Verhalten" Option. Du kannst bestimmen ob die NPCs die Plattformen auch nutzen sollen und was mit essentiellen NPCs geschehen soll, um sie zu schützen.

Screenshot:
 
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Name: Unique Landscapes: Cheydinhal Falls (Teil 21)
Autor: Meg
Übersetzer: ThreeD
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0.1 (18.12.2009)
Größe: 6,86 MB
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Beschreibung:
Cheydinhal Falls überarbeitet die Umgebung von Cheydinhal. Es führt entlang des Reed-Flusses zur Stadt und geht weiter zu einem friedlichen See am Fuß der Berge, der von einem dichten Wald umgeben ist. Von dort aus fließt das Wasser ruhig durch die Wildnis und wandelt sich dann, nach der Stadt, in einen wilden Strom, der durch tiefe Schluchten und über Wasserfälle führt, bis er wieder der langsam fließende Reed-Fluss wird.

Bekannte, mögliche Probleme:
Burg Rabenstolz: Cheydinhal Falls ist mit diesem PI nicht kompatibel. Hier gibt es einen Patch.

Screenshots:
 
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Name: Zeltlager im Arena Bezirk
Autor: Hosenklos
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (22.10.09)
Größe: 12 KB
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Beschreibung:
dieses Pulgin fügt ein Zeltlager ind den Arena Bezirk der Kaiserstadt hinzu.in Zunkunft ist auch noch ein Quest mit Hans(Vorschläge werden gesucht) geplant.Im Monment könnt ihr im Zeltlager z.b. warten auf die nächste Schlacht in der Arena.
Auf mehrfachen Wunsch das ein Quest hinzugefügt wird hab ich unter Schweiß und harte Arbeit geleiste und ein Quest erstellt der sich um hans Bruder(Hans Bruder heißt Han)dreht.Han wurde sein Schlüssel geklaut von Seebart dem Vampir-Piraten findet ihn und tötet ihn.Ihr findet Han direkt neben Hans im Zeltlager!!

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Name: Moers Stein Set Ressourcen
Autor: S.t.oMoesrstar
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (26.10.09)
Größe: 9 KB
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Beschreibung:
Ich fand es immer so langweilig Steine und kleine Steinsets in Oblivion einzufügen, also meine Idee warum machsts du es nicht wie Doge und machsts ein kleines steinset ? Gedacht getan.

Also die mod beinhaltet ungefär 10 Sets von Steinen welche man per strg und c kopieren und per strg v wieder einfügen kann.

Man muss sie zwar noch an Ort und Stelle ein bisschen fixieren aber wie ich finde kommt man damit recht schnell vorran. Es gibt erstmal wenig sets weil ich wissen möchte wie findet ihr die Idee und das Produkt ?

Bis jetzt habe ich nur die Great Forest Steine benutzt einmal die normalen und einmal die mit Moss.

Screenshots:
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Name: Moesrs Farmpflanzen Ressourcen
Autor: S.t.oMoesrstar
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: - (28.10.09)
Größe: 85 KB
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Beschreibung:
Das ist sie , noch nicht ganz perfekt aber ich finde sie eigentlich schon ganz gut die Felder sind gut darauf angeschnitten das man zwischen ihnen Wege machen kann.
Sie sind relativ Ordentlich manche seh wie mais andere wiederum nicht.
 
Name: brandy's Morrowind Weapons 1
Autor: brandy
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (29.10.09)
Größe: 1.43 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt 4 neue Waffen aus "The Elder Scrolls 3 - Morrowind" und dem Addon "Bloodmoon" in Oblivion ein.
Dies sind:
- daedrischer Dolch
- retexturierter daedrischer Dolch
- Stahlrim-Langschwert
- Stahlrim-Dolch
PS: Die Meshes entstammen komplett von mir und sind weder konvertiert noch sonst was

Screenshot:
 
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Name: Dämonengruft
Autor: Karl C. Agathon
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.3 (28.11.09)
Größe: 60,08 MB
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Beschreibung:
Ursprünglich war der Name der Modifikation "Das Geheimnis unter der Kaiserstadt". Am Ende der Arbeiten stellte sich aber heraus, dass dieser Name eher langweilig und unpassend ist, daher nahm ich gerne berties Vorschlag an, die Mod in "Dämonengruft" umzubenennen. Dieser Name trifft genau den Nagel auf den Kopf: Euch erwarten widerliche Kreaturen, die Ihr nie zuvor in Oblivion gesehen habt. Einzigartige mystische Dungeons warten darauf, von Euch erkundet zu werden.
Wenn Ihr es schafft, die Quest durchzuspielen und Euch durch die Reihen der Monster zu kämpfen, seid Ihr würdig, eines der mächtigsten Schwerter Cyrodiils Euer Eigen zu nennen: Wolfsklinge. Zudem werdet Ihr die Möglichkeit haben, einen eigenen Unterschlupf zu bewohnen und als Operationszentrum in der Kaiserstadt zu verwenden.

Die Quest beginnt, wenn Ihr mit dem Kaiserlichen namens Alerius sprecht, der in Luther Broads Pension auf Euch wartet. Ich würde Euch jedoch empfehlen, einen relativ fortgeschrittenen Charakter zu haben, denn die Gegner sind sehr stark und nicht gerade zimperlich...

Änderungen in Version 1.1:
- optionale Version für schwächere PCs beigelegt
- neue Bereiche hinzugefügt
- Schwert hat nun einen anständigen Icon
- einige Clipping-Fehler entfernt
- Wert des Belohnungs-Schatzes gemindert
- herausschauender Brustkorb bei skelettierten Agenten gefixt
- Stärke der Lichritter vermindert
- einige gekennzeichnete Behälter im Unterschlupf respawnen nicht mehr
- Hintergrundgeschichte hinzugefügt
- neuer vertonter NPC eingefügt
- Verbindung zum Rumare See eingebaut
- alle Kreaturen sind nun aggressiver

Änderungen in Version 1.2:
- neuen Bereich mit neuen Kreaturen hinzugefügt
- Luther Broads Tagebuch kann man nun lesen
- zu enger Durchgang im Nebelschlund in der Low-Version gefixt
- Rechtschreibfehler entfernt
- Blackscreen-Fix in die Low-Version eingebaut
- es ist nun nicht mehr erforderlich, die Quest aufgrund der neuen Version erneut spielen zu müssen

Änderungen in Version 1.3:
- Stahl-Helm im Unterschlupf ist nun benutzbar
- Inventare der Kreaturen berichtigt und angepasst

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Name: RealitySpectres Amazingly Better Potion Replacer DV
Autor: RealitySpectre
Übersetzer: Rigani
Benötigt: Oblivion und Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.1 (09.10.09)
Größe: 5,84 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt neue Meshes und Texturen für Flaschen ein und ersetzt alle originalen Oblivion-Tränke,Gifte und Heilmittel, Bier, Wein etc. auch werden Tränke der Shivering Isles ersetzt.
Es ist nicht unbedingt erforderlich, das DLC Shivering Isles installiert zu haben. Es wird jedoch empfohlen, da sonst einige Flaschen nicht angezeigt werden.

Bekannte, mögliche Probleme:
Es könnte Probleme mit OOO geben, sowie mit anderen Mods, die Tränke und Flaschen ersetzen. Solange diese Mod in der Ladereihenfolge hinter OOO steht, dürften keine Probleme auftreten. Der Originalautor arbeitet an einem Update, das auch die Tränke aus OOO einfügt.

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Name: Leather Mage Armor DV
Autor: Kogane
Übersetzer: TheGreatPane
Benötigt: Oblivion DV und HG EyeCandy Body
Mod-Version: 1.0 (10.10.09)
Größe: 6,68 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt mehrere Versionen einer leichten Rüstung für den HGEC Körper in die Braviler Magiergilde ein:

- Eine glänzende Version (mit und ohne Jacke)
- Eine matte Version (mit und ohne Jacke)

Die Rüstungen haben die selben Werte wie die Vulkanglasrüstung.

Fundort
In der Braviler Magiergildenhalle, rechts neben einem Bücherregal, werdet ihr eine Kiste finden. Darin liegen die Rüstungen

Screenshot:
 
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Name: Trademark's Portals 'n Gates DV
Autor: Trademark
Übersetzer: bjoernret
Benötigt: Oblivion DV und optional Shivering Isles DV
Mod-Version: 1.0 (12.10.09)
Größe: 7,2 MB
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Beschreibung:
Diese Ressource fügt 7 farblich neu gestaltete Varianten des magischen Portals hinzu:
- Bernsteinfarben
- Blau
- Grün
- Pink
- Lila
- Rot
- Gelb

Außerdem werden zwei farblich neu gestalltete Oblivion-Tore hinzugefügt:
- Türkis
- Pink

Ich werde in der Zukunft vielleicht mehr Farben für die magischen Portale und Oblivion-Tore hinzufügen. Leider hat das Mesh des Oblivion-Tores mehr als 250 Texturen, welche alle für jede Farbe editiert und umbenannt werden müssen. Zusätzlich müssen alle Namen in dem Mesh geändert werden. Außerdem müssen viele NiColorData-Blocks editiert werden. Dies macht das erstellen von Oblivion-Toren in neuer Farbe zu einer eher lästigen, langwierigen und ermüdenden Aufgabe.

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Name: Cliffs Personal Guild StorageChest DV
Autor: Cliffworms
Übersetzer: bjoernret
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (15.10.09)
Größe: 4 KB
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Beschreibung:
Jeder einzelne Container in einer der Gildenhallen ist nicht sicher und alles,was man darin ablegt, wird nach ein paar Tagen verschwinden.

Diese Mod fügt eine Kiste zu der Gildenhalle hinzu, in welche man seine Sachen ablegen kann, ohne Angst zu haben, die Sachen zu verlieren. Mit anderen Worten, eine sichere Kiste, wo weder Sachen verschwinden, noch NPC's Sachen entnehmen.

Halte nach einer exquisit ausehenden Kiste mit dem Namen "Aufbewahrungskiste" Ausschau. Sie befindet sich in dem Wohnraum jeder Gilde, außer der Diebesgilde, da man als Graufux schon seine eigene sichere Kiste hat.
 
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Name: Rüstung der Dämonenjägerin
Autor: neovinci
Übersetzer: Master of Desaster
Benötigt: Oblivion DV und HG EyeCandy Body
Mod-Version: 1.0 (22.10.09)
Größe: 6,88 MB
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Beschreibung:
Eine neues Rüstungsset. Sie besteht aus mehreren Teilen, sie sind in mehren Full und einzelnen Versionen verfügbar.

Screenshot:
 
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Name: Alexscorpions Tödlicher Schatten
Autor: alexscorpion
Übersetzer: Master of Desaster
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (24.10.09)
Größe: 18,5 MB
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Beschreibung:
Eine neue Rüstung im Ninja style mit passenden Waffen. Zu finden in Lipsand Tarn.

Screenshots:
 
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Name: Rüstung der Blutelfen und Ägypter für Exnem
Autor: Plipo
Übersetzer: Master of Desaster
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 0.9 (25.10.09)
Größe: 13,56 MB
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Beschreibung:
Die Rüstung der Blutelfen und die der Ägypter sind nun in Oblivion zu finden. Aber vorsicht sie werden von zwei mächtigen Kriegern bewacht ;-).

Ortshinweis:
Zu finden sind die Rüstungen in Festung Istirus. Sie liegt zwischen Kvach und Skingrad, südlich von Miscarcand

Screenshots:
 
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Name: Kleidung der düsteren Bestie
Autor: Ronyn
Übersetzer: Master of Desaster
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (26.10.09)
Größe: 8,57 MB
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Beschreibung:
Ein neues dunkles Kleidungsset für Oblivion. Nur für männliche Chars.

Ortshinweis:
Zu finden ist die Kleidung in der "Göttlichen Eleganz" im Marktbezirk der Kaiserstadt.

Screenshot:
 
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Name: X_Vampire Race DV
Autor: Xenius
Übersetzer: Rigani
Benötigt: Oblivion DV und HG EyeCandy Body
Mod-Version: 1.2 (26.10.09)
Größe: 86,3 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine Vampirrasse ins Spiel ein, die absolut Sonnentauglich ist. Sie dient als Ersatz der Dark Latamer, die Xenius komplett überarbeitet hat. Allerdings hat die Rasse jetzt Vampirzähne, die man aber im normalen Spiel nicht sieht. Mit einem entsprechenden Animationsmod allerdings schon. Diese Mod ist sehr verschieden von den Dark Lattamer, da Xenius viel mehr auf Details geachtet hat, so zum Beispiel bei den Augenbrauen: Bei den Lattamer waren diese bloß Linien, dieses Mal sind es echte Brauen. Ebenso sind alle Gesichtstexturen hochauflösend (2048 * 2048 ).
Folgendes ist enthalten:

5 unterschiedliche head06 - Meshes
2 unterschiedliche Gesichter (das zweite hat weniger Makeup als das erste) 20 individuelle Augentexturen, 41 Frisurtypen (Saram und Sulhwa), Vampirzähne, Hochauflösende Gesichtstexturen und Normalmaps, Hochauflösende Körpertexturen und Normalmaps (von Navetsea erstellt)

Screenshots:
 
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Reaktionen: Hulalo
Name: Guildwars Kristallschwert
Autor: Blackheart
Übersetzer: Master of Desaster
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (31.10.09)
Größe: 178 KB
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Beschreibung:
Das Kristallschwert aus Guildwars jetzt in Oblivion.

Ortshinweis:
Hinter dem Südtor von Bravil triffst man auf einen bösen Gesellen, erbeute das Schwert von ihm.

Screenshot:
 
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Name: Zorn des Akavir
Autor: Blackdemon
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (28.10.09)
Größe: 2 KB
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Beschreibung:
Im Marktbezirk der Kaiserstadt ist mitten auf der Kreuzung eine riesige Truhe aufgetaucht. In dieser Truhe befindet sich das Katana ''Zorn des Akavir''.

Vorteile:
-Hohe Angriffsgeschwindigkeit
-Lähmung
-Feuerschaden

Nachteile:
-Niedriger Schaden
-Wenig Feuerschaden
 
Name: Die Schwarze Klinge Teil 2
Autor: Kahmul
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (07.09.09)
Größe: 386 KB
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Beschreibung:
Ich möchte euch hier meine neueste Mod "Die Schwarze Klinge" vorstellen .
Diese fügt eine neue Quest, sowie ein aufgewertete Waffe ein.
Aber Achtung: Die Rätsel sind nicht leicht

TEIL - 2:
- Es wurde eine neue Quest hinzugefügt, in der Beschrieben wird wie und warum das Schwert nach Tamriel kam.
- 4 neue NPC`s, davon 3 Endgegner (Unter LvL 20 nicht zu besiegen [Natürlich ohne Cheats^^])
- Update vom ersten Teil: Neues Schwert! (by Patta93)