bjoernret
Hausbruder
Name: Jojjo's Morrigan Armor Set
Autor: jojjo
Übersetzer: Xcytress
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV + Original
Mod-Version: 1.0 (07.11.2009)
Größe: 18 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken
Beschreibung:
Fügt ein komplettes Rüstungsset in das Spiel ein. Dunkle Texturen mit feinen goldenen Gravuren im keltischen Stil. Das Set ist ein wenig stärker als Deadrische Rüstung, etwa auf dem Niveau der Wahnsinnsrüstung („The Shivering Isles“ wird nicht benötigt). Das Rüstungsset respawnt nach 3 Tagen Spielzeit, ihr könnt euch die Rüstung also immer wieder kaufen.
Dieser Mod ist ein (unabhängiger) Zusatz zu meinem bereits veröffentlichten Mod „Morrigan Swords Axes Hammers and Shield by Jojjo v1_1“.
Der Mod enthält:
Morrigans Helm – verzaubert und unverzauber (sehr nützlich denke ich)
Morrigans Brustpanzer – male und female Version
Morrigans Beinschutz – male und female Version
Morrigans Stiefel
Morrigans Handschutz
Ich habe das Set nach dem keltischen gott „Morrigan“ benannt: „MORRIGAN: Auch „Morrigu“ genannt; „Große Königin“; „Überlegene Kriegsgötting“; „Die Blutkönigin“; „Königin der Phantome oder Dämonen“; „Geisterkönigin“; Formwandler. Regiert über das Schlachtfeld, hilft mit ihrer Magie, nimmt aber nie an den Kämpfen direkt teil. Wird mit Krähen und Raben assoziiert.“
Screenshots:
Autor: jojjo
Übersetzer: Xcytress
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV + Original
Mod-Version: 1.0 (07.11.2009)
Größe: 18 kb
Download: Hier klicken
Diskussion: Hier klicken
Beschreibung:
Fügt ein komplettes Rüstungsset in das Spiel ein. Dunkle Texturen mit feinen goldenen Gravuren im keltischen Stil. Das Set ist ein wenig stärker als Deadrische Rüstung, etwa auf dem Niveau der Wahnsinnsrüstung („The Shivering Isles“ wird nicht benötigt). Das Rüstungsset respawnt nach 3 Tagen Spielzeit, ihr könnt euch die Rüstung also immer wieder kaufen.
Dieser Mod ist ein (unabhängiger) Zusatz zu meinem bereits veröffentlichten Mod „Morrigan Swords Axes Hammers and Shield by Jojjo v1_1“.
Der Mod enthält:
Morrigans Helm – verzaubert und unverzauber (sehr nützlich denke ich)
Morrigans Brustpanzer – male und female Version
Morrigans Beinschutz – male und female Version
Morrigans Stiefel
Morrigans Handschutz
Ich habe das Set nach dem keltischen gott „Morrigan“ benannt: „MORRIGAN: Auch „Morrigu“ genannt; „Große Königin“; „Überlegene Kriegsgötting“; „Die Blutkönigin“; „Königin der Phantome oder Dämonen“; „Geisterkönigin“; Formwandler. Regiert über das Schlachtfeld, hilft mit ihrer Magie, nimmt aber nie an den Kämpfen direkt teil. Wird mit Krähen und Raben assoziiert.“
Screenshots: