Neue Downloads und Updates

Name: SiC! - Schifffahrt in Cyrodiil
Autor: Fellan
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1 (31.08.09)
Größe: 509 KB
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Beschreibung:
"Schifffahrt in Cyrodiil" - kurz SiC! - bringt ein neues Transportsystem in die Welt von Oblivion.

SiC! basiert auf der von mir übersetzten Mod "Ruderboote" und kann als massiv weiterentwickelte Version dieser Mod betrachtet werden.

War das Lenken der "Ruderboote" noch äußerst umständlich über ein Menü auszuführen, so kann der Spieler jetzt die Richtung des Bootes durch einen simplen Tastendruck und Bewegung der Maus ändern. Der Fahrspaß mit den Booten steigt dadurch um ein Vielfaches an.

In "Ruderboote" gab es aber noch andere, teils unlogische Fehler: Man konnte ohne den Besitz von Rudern rudern, die Geschwindigkeit ließ sich nicht regeln, außerdem musste man teils eine ganze Weile suchen, um ein Boot zu finden.
Und noch ein Problem gab es - war man einmal mit seinem Ruderboot auf Grund gelaufen, konnte man es nicht mehr benutzen.

All das wurde in SiC! behoben.

Der Spieler kann durch den Einsatz besonderer Ruder, die es bei den Händlern in den Städten zu kaufen gibt, schneller rudern. Die Rudergeschwindigkeit hängt nun außerdem von den Kraft-, Schnelligkeit-, Konstitution- und Ausdauer-Werten des Spielers ab. Besonders schnelles Rudern ist auch möglich, dies kostet jedoch Ausdauerpunkte und ist nur für eine begrenzte Zeit möglich. Wie lange, das hängt selbstverständlich vom Ausdauerwert des Spielers ab.

Neben den Ruderbooten, die es überall in der Welt verstreut zu finden gibt, kann der Spieler sich auch bei den Händlern in den Hafenstädten ein eigenes Segelboot kaufen, das sich genau so steuern lässt wie die Ruderboote. Sie fahren nur wesentlich schneller, und der Spieler kann das Unterdeck des Segelboots als sein (wenig geräumiges) Zuhause benutzen. Bevor es ans Segeln geht sollte man sich jedoch vorher die Fähigkeiten des Segelns aneignen.

Im Gegensatz zur Vorgängerversion wird man nun auch auf den Shivering Isles an einigen Stellen Ruderboote finden. In Neu-Sheoth gibt es selbstverständlich auch Spezialruder und ein Segelboot zum Verkauf.

Steuerung:
Um das Boot zum Segeln bzw. Rudern bereit zu machen, muss es einfach aktiviert werden.
Um in das Bootsmenü zu gelangen, muss die Laufen-Taste (Standard: LSHIFT) gedrückt werden.
Im Bootsmenü kann man verschiedene Geschwindigkeiten auswählen (langsam, normal, schnell, rückwärts). Stehenbleiben kann man natürlich auch.
Um das Boot zu verlassen, muss der "Anker" geworfen werden.
Um das Boot zu lenken, muss der Schleich-Modus aktiviert werden (Standard: LCTRL). Im Schleich-Modus kann man das Boot mit der Maus drehen.

Falls das Boot auf Grund laufen sollte, muss zunächst das Bootsmenü aktiviert und der Anker geworfen werden. Nun muss das Boot im Schleichen-Modus aktiviert werden, dann zieht der Spieler das Boot hinter sich her.
Um es loszulassen, muss der Spieler die Greifen-Taste drücken. Dann muss das Boot noch einmal aktiviert werden, dann kann es wieder losgehen.
ACHTUNG: Die Boots-Trage-Funktion ist nur Mittel zum Zweck.
Sie ist nicht dafür geeignet, das Boot auf einen Berg zu tragen, weil das Boot dann im Boden verschwinden und für immer unbrauchbar werden würde. Die Funktion also nur nutzen, um das Boot wieder zurück auf das Wasser zu bringen.
Um beim Segelboot unter Deck zu gelangen, muss das Boot bei gleichzeitig gedrückter Laufen-Taste (Standard: LSHIFT) aktiviert werden. Um wieder herauszukommen, einfach die Leiter unter Deck benutzen.

Bekannte, mögliche Probleme:
Inkompatibilitäten:
Eventuell einige Mods, die die Hafenstädte verändern. Es ist möglich, dass dann einige der hinzugefügten Boote - schlimmstenfalls die vom Spieler bezahlten Segelboote - in der Landschaft verschwinden. Das dürfte aber nur in den seltensten Fällen passieren.

Ich habe versucht, die von "Better Cities" hinzugefügten Ruderboote per Zusatz-Plugin zu ersetzen, aus mir unerklärlichen Gründen war das aber nicht möglich. Sämtliche von anderen Mods hinzugefügte Ruderboote funktionieren also nicht - ihr müsst euch eines der Ruderboote besorgen, die von SiC! hinzugefügt wurden. Es gibt aber in der Nähe jeder Hafenstadt Boote zu finden, ansonsten müsst ihr in der Wildnis suchen. Da es mehr als 4x so viele Boote gibt wie im Originalspiel dürfte das
aber kein Problem sein.

bekannte Fehler:
Im Grunde sind diese Fehler alle nebensächlich, aber trotzdem erwähnenswert um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

Es gibt keine neuen Animationen. Weder fürs Rudern, noch fürs Segeln, auch nicht für das Ziehen der Boote. Letzteres sieht auch am "hässlichsten" aus, ist aber nur Mittel zum Zweck, damit die Boote nicht unbrauchbar werden, wenn sie einmal auf Grund laufen.

Man sollte, wenn man beim Segelboot unter Deck geht auch tatsächlich auf dem Boot sein und nicht daneben. Sonst kommt man beim Verlassen des Unterdecks im Wasser wieder raus.

Wenn man mehrere Arten von Rudern bei sich hat, wird automatisch das schlechteste benutzt. Hat man also Spezialruder gekauft, sollte man alle anderen Ruder aus dem Inventar entfernen!

Solange man das Buch "Über das Segeln" nicht gekauft hat, kann man nicht segeln. Wie auch, wenn man es noch nicht gelernt hat? (Das Buch gibt es bei allen Händlern, die auch Segelboote verkaufen.)

Hat man einmal ein Segelboot gekauft, kann man es später nicht mehr verkaufen.

Die Segel der Segelboote sind immer offen. Es wäre ein sehr großer Aufwand gewesen, beim Stillstand des Bootes ein Mesh mit geschlossenen Segeln zu benutzen, darum habe ich mich dafür entschieden, nur das mit geöffneten Segeln zu benutzen.

In den Segelbooten ist die 1st-Person-Sicht zwar möglich, aber äußerst unvorteilhaft, weil leider der Mast mittig vor dem Spieler platziert ist. Das kann ganz einfach behoben werden, indem man die 3rd-Person-Sicht benutzt.

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Name: Elbenklinge und Zwergenaxt
Autor: Kalle92
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 2.0 (02.10.09)
Größe: 1195kb
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Beschreibung:
Die mod fühgt das Messer von Aragorn und die Axt von Gimli ins spiel ein. Die Beiden waffen sind in einer Höhle bei Bruma zu finden.

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Name: Glass Armor Replacer
Autor: paper
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 5695 KB
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Beschreibung:
Diese Modifikation fügt drei neue Glassrüstungen ins Spiel ein. Eine rote, eine violette und eine blaue Rüstung. Die rote ist im Lager von Kvatch zufinden. Die Violette ist auf dem Steg bei Vilverin zu finden. (Gleich am Anfang, wenn man rauskommt aus den Abwasserkanälen.) Die Blaue ist in Anvil-Hafen auf dem Rechten Steg zufinden.
 
Name: Burg (Festung) Donnerfels - Demoversion
Autor: düster-bertie
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1 Beta (03.10.09)
Größe: 72287kb
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Beschreibung:
Das Plugin fügt die Burg Donnerfels in die Nähe Apfelwachts ein. Es handelt sich trotz des esp Namen, Donnerfels_Final nur um eine kleine Demoversion.

Folgende Interiros sind vorhanden:
* Eingangshalle
* Speisesaal
* Thronsaal
* Gemächer

Die übrigen Interiors, wie Küche und Badezimmer kommen in der Beta nicht vor, da diese unverändert bleiben!

Die Demo habe ich veröffentlicht weil mir das Interior nicht gefallen hat. In der finalen Burg werden die eben genannten Räume einen starken Unterschied zur momentanen Version aufweisen.

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Name: Dunedain-Gilde
Autor: Kahmul
Benötigt: Oblivion uns Shivering Isles DV 1.2.0416 und Total Tamriel 5.0
Mod-Version: 1.1 (04.10.09)
Größe: 31743 KB
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Beschreibung:
Die Mod fügt eine total neue Gilde, inklusive neuer Quests, Npc`s Gegner usw. ein!

Die Gilde ist teils Waldläufer, teils.... Irgendwas^^

Story-Zusammenfassung:
"Die Dunedain sind nach Cyrodiil geflüchtet, da ihr Land durch einen Bürgerkrieg geschwächt und geteilt ist.
Das hat sich Ihr Feind zunutze gemacht und sie angegriffen.
Die Dunedain wiegten sich in Sicherheit, bis sie herausfanden, dass Sie nicht allein nach Cyrodiil gekommen sind..."

Changelog:
- Dialog- und Questzeilen wurden verbessert
- Clippingfehler beseitigt
- Fehler, während der Quests, beseitigt

Bekannte, mögliche Probleme:
Bei der letzten Quest ( Näheres wird nicht verraten). Um den Bug zu beheben, einfach speichern und Oblivion neustarten!
 
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Name: Dark Gothic Village
Autor: Pierrick
Übersetzer: Anjar
Benötigt: Oblivion DV + Shivering Isels
Mod-Version: 1.0 (08.10.2009)
Größe: 592 KB
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Beschreibung:
Eine kleine Questreihe in einem zerstörten Dorf mit absolut überwältigenden Gebäuden.

Der Eingang befindet, genau neben der Talosbrücke, in einem Turm. Die Stelle ist auf Eurer Karte markiert und die Schnellreise ist aktiviert.

Bei dieser Mod ght es um ein Dorf in dem es, wirklich beeindruckende, hohe Gebäude im gotischen Baustil gibt. Dabei kommt die Mod ganz ohne zusätzliche Modelle und/oder Texturen aus. Das heißt das alles aussschließlich aus Teilen aus Vanilla-Oblivion erstellt wurde.
Einmal im Dorf werdet Ihr, im Laufe einer kleinen Questreihe, durch das Dorf und die einzelnen Gebäude geführt. Nehmt Euch ruhig Zeit und seht Euch alles an. Und wenn Ihr einmal nicht weiter wisst erinnert Euch daran dass auch Statuen und Gräber Euch, eventuell, sagen können wie es weiter geht.
Am Ende wartet, wie das bei Quests nun mal üblich ist auch ein epischer Kampf auf Euch.

Änderungen in der Deutschen Version
Überall Pathgrids hinzugefügt (fehlten komplett)
Scripte überarbeitet und verbessert. Jetzt sollte man wirklich alle Messageboxen angezeigt bekommen und noch einige mehr.
Gegner ein wenig verstärkt und zusätzliche hinzugefügt um alles ein bisschen interessanter zu gestalten.
Einen Überaschungs"gast" eingefügt. Hat mir beim ersten Mal an einer ganz bestimmten Stelle gefehlt. Jetzt ist er da.
Tür am Mausoleum umgedreht weil ich's leid war jedesmal, wenn ich die Tür aufmache, von der Treppe zu fliegen.
Endkampf überarbeitet und die Rückreise durchs Portal gesichert.
Die Endgegnerin hat jetzt keinen 50000-Schaden-Feuerzauber mehr.

Bekannte, mögliche Probleme:
Da die Gebäude aus einer unglaublichen Menge Einzelteile bestehen gibt es ein Clipping-Problem das vermutlich durch übereinanderliegende oder doppelte Texturen hervorgerufen wird. Bemerkbar macht sich dies durch ein Flimmern. Wenn Ihr also ein Flimmern an einer Gebäudewand oder dem Boden seht ist nicht Eure Grafikkate dafür verantwortlich.

Am Spiel ändert dies nichts und man gewöhnt sich auch sehr schnell daran.

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Name: Tyrant -Eye of the Beholder Remake- DEMO
Autor: Crispy Crisis
Benötigt: Oblivion
Mod-Version: 1.0
Größe: 23514kb
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Beschreibung:
Ich habe hier ein Projekt angefangen, was ich schon immer einmal machen wollte. Genauer gesagt ein Remake eines alten Spieles aus den 90ern Jahren. Damals gab es das nur für Amiga und später auch für MS-DOS. Es handelt sich um ein AD&D Spiel mit dem Originaltitel "Eye of the Beholder".

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Name: Atare
Autor: Shi Zon
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416
Optional: HGEC Body Replacer
Mod-Version: 1.0 (09.10.2009)
Größe: 43,72 MB
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Beschreibung:
Edel und Anmütig, so kann man die Atare beschreiben, sie sind immer fröhlich und lachen gern, außerdem haben sie sich in Tamriel eingelebt und fühlen sich wohl. Bis an dem Tag wo sich das Schicksal
gegen sie stellt und dadurch gezwungen werden zu handeln, hier und jetzt beginnt ihr Abenteuer...

Bekannte, mögliche Probleme:
Wenn ihr meine Rasse spielen möchtet, dann wechselt vorher auf das weibliche Geschlecht, da sonst Oblivion abstürzt.

Screenshots:
 
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Name: Fans for Helain DV
Autor: Lanell
Übersetzer: Rigani
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV
Optional: eine Animationsmod für Screenshots
Mod-Version: 1.0 (06.10.2009)
Größe: 2,59 MB
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Beschreibung:
Eine kleine, aber sehr feine Mod die sich hervorragend zum Erstellen schöner Screenshots eignet. Es werden dem Spiel wunderschön gearbeitete Fächer hinzugefügt. Ihr findet sie in der Kaiserstadt am Talos Platz Bezirk an der Statue. Die Fächer sind als Normale und als Off-Hand Version erhältlich.

Screenshots:
 
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Name:Akolythin der Kynareth
Autor: Korana
Übersetzer: Rigani & Dunkelherz
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV + HGEC Body Replacer
Mod-Version: 1.0
Größe: 22,3 MB
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Beschreibung:
Vor langer Zeit hatte Kynareth einen großen Tempelkomplex, wo ihr ihre Akolythen huldigten. Man glaubte, dass der Komplex durch ein riesiges Erdbeben zerstört worden sei, aber jemand entdeckte das Geheimnis und erweckte die letzte Akolythin Kynareths.

Reist zum verlassenen Lager, südöstlich der Festung Schwarzstiefel (Karte inkludiert), um die ganze Geschichte zu erfahren und die vergessene Rüstung der Akolythen Kynareths zu erringen. Kommt kampfbereit oder gar nicht...

In dieser Mod findet Ihr 40 Rüstungssets, jeweils zwei Varianten aller zwanzig Modelle. Die mit Rock versehenen Modelle haben bei manchen Posen Verzerrungen der Textur, daher wurden auch Varianten ohne Rock beigelegt. Ihr findet die Rüstungen in den Ayleidentruhen im Tempelkomplex. Die Truhen werden sich immer wieder neu füllen.

Sobald Ihr Euren Weg in den verlorenen Tempel gekämpft habt, sucht die letzte Akolythin. Sie wird Euch ihren Platz in den Rängen Kynareths Dienern überlassen, Euch also zum Akolythen Kynareths machen. Ihr könnt auch täglich am Altar der Göttin gesegnet werden. Der Altar im Tempel wird Euch jedoch nicht bei der Quest des DLCs "Knights of the Nine" weiterhelfen - dies ist Absicht.

Screenshots:
 
Name: The Necromancer
Autor: The Cyrodiil Upgrade Team/ Giskarduk
Übersetzer: MC King, Stefanu, Vogt, TheGreatPane
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV + SI + Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack V.1.5.4b DV und höher
Mod-Version: 1.5
Größe: 39,34 MB
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Beschreibung:
Die Totenbeschwörer/Nekromanten Mod ist eine Mod, in der die Seite der Nekromanten gezeigt werden soll. Man erfuhr beim Start von Oblivions, dass diese aus
den Reihen der Magiergilde ausgeschlossen wurden. Wieso ist aber weitesgehend schleierhaft.
Die Mod ist wie alle Mods von Giskarduk ein Teil des großen ganzen.
So erhält man bei Origin of the Mages Guild Einblicke in die Magiergilde, bei Fighter Guild Contracts wird die Kriegergilde ausgebaut, oder beim Elder Council der
Ältestenrat einer Funktion benannt, etc.
ie Mod fügt 6 einzigartige Nekromanten in das Spiel ein, die jeder einen eigenen Turm haben. Jeder von ihnen hat seine ganz eigene persöhnliche Geschichte und kann euch einige wiederholbare Quests anbieten.
Wenn ihr mit Ihnen redet, werdet ihr die Guten und Schlechten Seiten der Nekromanten erkennen.
 
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Name: Jakhars Kellermod II
Autor: Jakhar
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 22,5 MB
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Beschreibung:
Das Modul ist eine Ergänzung zu bestehenden, kaufbaren Häusern in Tamriel. Es fügt neue Kellerräume sowie zum Teil neue (grössere) Innenräume und dementsprechende Aussenfassaden in das Spiel ein.

Es beinhaltet zusätzlich eine Garnitur von 9 neuen Schilden und 6 neuen Waffen, die willkürlich auf die Räume verteilt wurden. Es sollte für Verzauberungen von jedem Artikel eine genügende Anzahl vorhanden sein.

Für Benutzer der alten Version:
Benutzern des alten Kellermods ist zu empfehlen, ihre Wertsachen aus Truhen und Schränken zu holen, bevor dieses Modul installiert wird. Die Kellermod-II ersetzt die alte Kellermod, also keinesfalls beide Mods gleichzeitig verwenden!

Bekannte, mögliche Probleme:
Nicht in gemeinsamer Nutzung mit Oblivion Improved zu empfehlen, da OI bereits Keller in jedes Haus hinzufügt.

Screenshots:
 
Name: Warglaive - Kriegsschwinge
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (11.10.2009)
Größe: 3,26 MB
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Beschreibung:
Ich habe die Warglaive of Azzinoth (Warcraft 3/World of Warcraft) nachgebaut. Ihr findet sie in der Ayleiden-Ruine Beldaburo (nordwestlich von Anvil). Seid aber vorsichtig. Der mächtige Dremora Azzinoth bewacht die Kriegsschwinge mit seinem Leben.

Die Kriegsschwinge kommt in drei Versionen: mit blaugrünen Klingen, mit blutroten Klingen oder mit hellgrünen Klingen (siehe dazu die Installationsanweisungen)

Screenshots:
 
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Name: Gifthaut Argonier - Rasse
Autor: n108freestyle
Benötigt: Oblivion DV 1.2 und Raceenabler
Mod-Version: 1.0.0 (04.10.2009)
Größe: 8,84 MB
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Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: Die Gifthaut Argonier.

Gifthaut Argonier stammen aus den Sumpfigen Wäldern Tamriels. Eigentlich sind sie Verstoßene aus Schwarzmarsch. Durch ihr langes Leben in Tamriel hat sich ihre Haut an die Umgebung angepasst.
Sie können Gift spucken und sind sehr geschickt. Sie eignen sich sehr gut als Assassinen, Diebe und Jäger.

Ihr könnt diese Mod sowohl als "Mod" ansehen, als auch als Modder Ressource. Im zweiten Fall schreibt mich bitte vorher an und erwähnt mich im Falle einer Veröffentlichung in der Readme.

Screenshots:
-Charactermenü
-Zaubermenü
-Körper
 
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Name: n108freestyles new eyes
Autor: n108freestyle
Mod-Version: 1.0
Größe: 855kb
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Beschreibung: Dies ist eine Modder Ressource mit Augentexturen, die ich gesammelt habe. Es sind sehr helle, farbige texturen, die sich meiner Meinung nach hervorragend für Elfen und ähnliches magisches Volk eignen. Die texturen liegen alle im .DDS Format vor. Bisher gibt es drei Pakete ( 01=7 texturen)
( 02=22 texturen ) ( 03=9 texturen ) Screenshots gibts auf TESNexus.
 
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Name: Eroberung Cyrodiils
Autor: bjoernret, Patta93, death-lord
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV + Companion Share and Recruit DV
Mod-Version: 1.0 (19.10.2009)
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Beschreibung:
Um eine Stadt zu erobern, muss man den Stadtschlüssel
der jeweiligen Stadt finden und zum jeweiligen
Graf / zur jeweiligen Gräfin bringen. Der Stadtschlüssel
befindet sich in jeder Stadt bei einer anderen Wache.
Hat man die Stadt erobert, kann man Steuern erheben
(0, 500, 1000 gold). Man sollte aber beachten, dass
die Unzufriedenheit bei zu hohen Steuern wächst.
Es werden Attentate ausgeführt und die Legion versucht
die Stadt zurückzuerobern. Sollte der Stadthalter
getötet werden, gilt die Stadt als zurückerobert.

Diese Version soll als Grundgerüst angesehen werden.
Das System ist nicht perfekt und das Potential nicht
voll ausgenutzt. In den nächsten Versionen wird
sich dies ändern.

Ich empfehle, noch auf die nächste Version zu warten, es ist aber eure Entscheidung.
 
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Reaktionen: SkyrimBee
Name: Flo Rumpelkammer COBL or Junk Room COBL
Autor: Flo / Growlf
Benötigt: Oblivion DV und COBL 1.55 oder besser
Mod-Version: 1.0 (18.10.09)
Größe: 629kb
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Beschreibung:
Flo's Rumpelkammer ist ein beschwörbares, simpel eingerichtetes Stübchen für den Abenteurer, der das faule, langweilige Stadtleben verschmäht. Zu erwerben ist der Zauberspruch "Teleport zur Rumpelkammer" bei "Edgars Sparzauber" in der Kaiserstadt, Marktbezirk.
Nebenbei dient die Rumpelkammer als Wettermaschine- bei jedem Verlassen herrscht anderes Wetter.
Schon immer hat mich gestört, daß man mitten in der Rumpelkammer landet und nichts abladen kann, zumal wenn man als Anfänger überladen ist. Inzwischen sind ein Stuhl mit Zugang zu einer Tonne in Reichweite.
Die Rumpelkammer wurde um einen automatischen Zutatensortierer erweitert, der auf Knopfdruck alle Ingredenzien aus dem Inventar umschichtet.
Außerdem wurde die Einrichtung umgestaltet und ein Bett hinzugefügt.

Screenshots:
 
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Name: Kell Tze Rith das Schamanenvolk
Autor: Shi Zon
Benötigt: Oblivion DV mit Shivering Isles DV und Patch 1.2.0416
Optional: HGEC und RobertMaleBodyReplacer V4
Mod-Version: 1.0 (20.10.2009)
Größe: 60,39 MB
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Beschreibung:
Die Kell Tze Rith kommen aus einem bisher unbekannten Teil von Schwarzmarsch, dort wo sie herkommen sind sie als Schamanen bekannt, ihre Künste in Zerstörung und Beschwörung setzen sie ein um die Schwachen und Hilflosen zu beschützen.

Screenshots:
 
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Name: Reneers NPC Sneak Mod
Autor: Reneer
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.9 (18.10.2009)
Größe: 4 kb
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Beschreibung:
Diese Mod wenden den Chamäleoneffekt auf schleichende NPC's an. Wenn der Spieler einen niedrigeren Wert im Schleichen hat, werden sie auch in kämpfen für einige Sekunden durchsichtig.
 
Name: EMO-Power
Autor: Patys,TK29 plus Read Me
Benötigt: Oblivion DV
Größe: 11987 kb
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Beschreibung:
Vorwort:

EMO Klassik war ein voller Erfolg!
Doch nun kommt EMO-Power. Diese Erweiterung macht euer Spiel schneller für noch mehr Spielspaß.
Denn wir alle sind leidenschaftliche Oblivion Spieler, wieso wollen wir dann
nicht unser Spiel noch mehr lieben, als wir es jetzt tun?
Einfach Downloaden.
Einfach die ESPs aktivieren.
Spielen.
Lieben.
Gut finden.

Beschreibung:

1.NEU Light- und Speedpower

Nicht nur die verkleinerten Dateien, sondern auch unser optimierter Graphik Beschleuniger macht unsere neue Version aus!
Es gilt folgendes:
http://img201.imageshack.us/img201/3431/speichernutzungey2.jpg

Unsere Version setzt die Graphikkarte nicht wieder auf null und belastet so den Prozessor nicht zu stark.

2.NEU Small update

Drücke A um alles auf ein Mal aufzunehmen, ohne mit der Maus noch klicken zu müssen. So wie es in Fallout 3 der Fall war :)

3.NEU Hollywood Perspektive

http://img387.imageshack.us/i/1100a.jpg/
http://img390.imageshack.us/i/1111u.jpg/
Diese Neuheit wird eure neuen Angeber-Screens versüßen.
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I. Hauptmenü

http://img3.imagebanana.com/view/kfbqvc4d/Hauptmenu1.bmp.png

Eine klassische Videofreie Variante.

http://img3.imagebanana.com/view/rta5kf5i/hauptmenu2.bmp.png

Um ein besseres Überblick über die Einstellungen zu behalten bleiben Menü Optionen mit Zahlen versehen.

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II. Stammmenü

a) Inventar

1. http://img3.imagebanana.com/view/3dzorzx/Menu1.bmp.png
2. http://img3.imagebanana.com/view/o8asmdc5/Menu2.bmp.png

Das Menu(1) kann Jederzeit zum einen Zusammengefassten(2) umschaltet werden.

Hierzu muss erwähnt werden das die Kategorien wie Waffen, Rüstung usw. Einzeln de/aktiviert werden können was noch mehr Kompfort und Übersicht bittet. Dies gilt sowohl für den Standard(3) sowie Zusammengefassten(4) Menu.

3. http://img3.imagebanana.com/view/rufm85b/Menu3.bmp.png
4. http://img3.imagebanana.com/view/2er8ftj2/Menu4.bmp.png

b) Karten und Notizen

Die Verbesserungen die Xerus (Danke an dich) für diesen Bereich sich ausgedacht hat sind mehr als Überzeugend und nützlich.

Die Karte würde um neue features wie Kartenvergrösserung, Navigation, Makierungen und Standorte de/aktivierung erweitert.

http://img3.imagebanana.com/view/i22ma332/Kartenmenu1.bmp.png
http://img3.imagebanana.com/view/kcqrutt/Kartenmenu2.bmp.png

Notizen higegen werden durch neue Schrift lesbarer.

http://img3.imagebanana.com/view/0rgor0ku/Notizen.bmp.png
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III. HUD

a) Geschpräche

http://img3.imagebanana.com/view/h6s5hyme/Gesprche1.bmp.png
http://img3.imagebanana.com/view/nqz3mi7d/Gesprache2.bmp.png

Schick und Übersichtlich.

b) HUD

http://img3.imagebanana.com/view/7x9z7zoe/HUD.bmp.png

Das ist ein auf alten basierte proportionalere Erweiterung des HUDs.
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IV. Karten

a) Cyrodill


http://img3.imagebanana.com/view/dyc7mz4z/KarteCyrodill.bmp.png

Die Wahl zwischen deutschen Übersetzung oder kreativen Alternative hat die malerische und phantasievolle Karte für sich entschieden. Als Cyrodill wie auch die SI Karte.

b) SI

http://img3.imagebanana.com/view/deqfvww/KarteSI.bmp.png


Screenshots:
siehe oben
 
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