Neue Downloads und Updates

Name: The Order of Nibenay
Autor: SkyShadowing
Übersetzer: TheGreatPane
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 2.0
Größe: 4,31 MB
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Beschreibung:
Der Orden von Nibenay ist eine Business Mod, in der ihr eure eigene Gilde eröffnen könnt. Baut Gildenhallen, rekrutiert Mitglieder, verbessert euer Hauptquartier und kommt zu Ruhm, Ehre und Reichtum.
Aber passt auf...das Führen einer Gilde ist kein Zuckerschlecken. Eure Rekruten wollen eine Unterkunft, Aufträge und Dienstleistungen. Ohne entsprechende Investitionen wird es nichts mit dem Ansehen!
Um die Gilde zu erwerben, besucht doch einmal die Taverne zu König und Königin in der Kaiserstadt.
Dort sollen sich immer einige Geschäftsleute aufhalten.

Screenshots:
 
Name: Stop Dark Brotherhood
Autor: Waruddar
Übersetzer: Codas
Benötigt: Oblivion DV + OBSE v0013 oder höher
Mod-Version: 1.0 (10.12.2009)
Größe: 5 kb
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Beschreibung:
Das Plugin ermöglicht es Euch die Aufnahme in die Dunkle Bruderschaft durch Morde zu verhindern bzw. auf später verschieben. Dies ist z.B. vor allem für Charaktere nützlich welche einem Rechtschaffenem Weg folgen aber trotzdem
durch ein versehentliches Töten eines NPCs oder Ähnlichem von der Dunklen Bruderschaft belästigt werden.
Solltet ihr also eine Person ermordet haben, und legt Euch dann in ein Bett zum schlafen, reflektiert Ihr noch einmal über Eure Opfer und erhaltet 7 unterschiedliche Begründungen für Eure Taten zur Auswahl.
Die ersten Beiden lassen das ganze wie gewohnt weiterlaufen und erhaltet nach dem Schlafen Besuch von Lucien Lachance und werdet rekrutiert. Alle anderen schieben die Aufnahme auf zumindest bis zum nächsten Mord, dann geht das Ganze wieder von vorne los. Die 7 Begründung erscheint allerdings nur unter der Bedingung, dass man vor kurzem den Grauen Prinzen in der Arena getötet hat.
 
Name: Die Maruhkati Auserwählten
Autor: Piet
Benötigt: Oblivion 1.2.0.214 DV + Shivering Isles
Mod-Version: 1.0 (18.12.2009)
Größe: 3,98 MB
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Beschreibung:
Es ist eine Rätsel Quest Mod und handelt davon ob die Maruhkati Auserwählten nur ein Hirngespinnst von Glathir war oder ob es Sie wirklich gibt. Die Mod startet automatisch, sowie man den Haken im Lauchner gesetzt hat. Den Questpfeil habt Ihr nur zum Anfang, das ist also kein Fehler.

Um den Inhalt der Mod besser zu verstehen, würde ich Euch raten, den Haken im Lauchner zu setzen, wenn man den Glathir Quest schon erledigt hat. Dabei spielt es keine Rolle ob Ihr den Auftrag von Glathir angenommen habt oder nicht.
 
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Name: Das Schwert des Ayleidenkönigs
Autor: enorm
Benötigt: Oblivion 1.2.0416
Mod-Version: 1.0 (17.12.2009)
Größe: 162 kb
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Beschreibung:
Kleiner undokumentierter Quest.

Zum Start in Luter Broads Pension im Elfengarten ein Zimmer nehmen und vor dem Schlafen was lesen. Ihr solltet die Magiergilde und Diebesgilde schon durchgespielt haben. Probleme sollten keine sein, hab so wenig wie möglich verändert
 
Name: Silverlight Armor
Autor: Jojjo
Übersetzer: Dunkelherz
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV + HGEC Bodyreplacer
Mod-Version: 1.0 (19.12.2009)
Größe: 17,2 MB
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Beschreibung:
Ein herrliches Rüstungsset (schwere und leichte Rüstung) könnt ihr euch in der Festung Blaublut in der Nähe von Leyawin erkämpfen. Man sollte allerdings nicht mit einem Level 2 Char dort erscheinen, da die jetzigen Trägerinnen diese schmucken Rüstungen nicht umsonst hergeben wollen. Als Bonus gibt es noch einen verzauberten Ring sowie einen mächtigen Schild.

Screenshots:
 
Name: Snowdome
Autor: Oblivion master
Benötigt: Oblivion 1.2.0416 DV
Mod-Version: 1.0
Größe: 22 MB
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Beschreibung:
Jeder Modder erstellt in seiner Laufbahn eine Haus-Mod. Nun, dies ist meine. Das Plug-In fügt eine Spieler-Behausung östlich des Wolkenherrscher-Tempels in das Spiel ein. Der Name Snowdome entstand durch eine Ressource, die Kuppelartige Lehmhütten enthält (als kleine Anspielung auf die Mod "Bravil Sea-Dome"). Ich habe zum großen Teil Ressourcen benutzt und einige Objekte selber retexturiert. Manche Texturen sind allerdings schon etwas älter, da ich das Projekt schon letztes Jahr begonnen habe, allerdings habe ich es auf meiner Festplatte verloren.

Screenshots:
 
Name: The Woodcutter's Cabin
Autor: Korana
Übersetzer: TheGreatPane
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1
Größe: 10,25 MB
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Beschreibung:
Ihr betretet Cheydinhal und hört ein Gerücht, nach dem ein Mann, den man den "Holzfäller" nennt, verschwunden sei.
Wenn ihr ihn findet, werdet ihr Zutritt zu einem verschneiten Tal erhalten, in dem euch eine rustikale Holzhütte erwartet!
Die Hütte ist perfekt für Krieger, Jäger, einsame Nord und alle, die einen
rauen, bodenständigen Platz suchen, den sie ihr Heim nennen können.

Im Download sind sowohl die normale als auch die COBL Version enthalten.

Screenshots:
 
Name: Pale Rider Paket
Autor: Patta/Pale Rider
Benötigt: Oblivion DV
Modversion: 1.0
Größe: 63 MB
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Beschreibung:
Dieses Paket vereint viele Sachen (Rüstungen und Waffen) von Pale_Rider, um genau zu sein:
Armor of Dragons Nightmare
Armory of the Berserker
Armory of the Divine Guardian
Dragonhunter Reloaded
Nordic Warrior Armor
Pale_Riders Pirate
Alles ist übersetzt, Auch findet ihr in der Ruine "Beldaburo" nun ein paar neue Gegner, die die Rüstungen auch selber tragen (Skelette). Von ihnen könnt ihr die Rüstungen, Waffen usw. auch erhalten, so müsst ihr nicht alle Orte abklappern.
 
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Name: Fall Hair Wig Shop
Autor: darklady310187
Benötigt: Oblivion 1.2.0.416 DV + Shivering Isles
Mod-Version: 1.02 (27.12.09)
Größe: 67,07 MB
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Beschreibung:
Der Fall Hair wig Shop ist ein Perückenladen, in dem ihr Perücken in den unterschiedlichsten Stilen und Farben kaufen könnt und nebenbei euch am reichlich gedeckten Kaffeetisch erholt. In bequemen Sesseln vor prasseldem Kaminfeuer kann man die Seele baumeln lassen.

Den Laden findet ihr in der Nähe von Faregyl (Screenshot mit dem genauen Standort liegt bei). Die Ladenbesitzerin Carla erwartet euch schon.

enthalten: Patch für Glenvar Castle
Der Patch macht den Fall Hair Wig Shop mit Glenvar Castle kompatibel. Damit habt ihr keine Lücken in der Landschaft um Glenvar Castle mehr.

enthalten: Fall Hair Wig Shop - less shiny hair
Dieser Patch reduziert den Glanz der Haare im Sonnenlicht.
Screenshots:
 
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Name: P-Froggys Corpse Carry
Autor: P-Froggy
Benötigt: Oblivion DV + OBSE
Mod-Version: 1.0 (27.12.2009)
Größe: 4 kb
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Beschreibung:
Mit dieser Mod habt ihr die Möglichkeit, Leichen aufzuheben (sie werden eurem Inventar hinzugefügt)
und somit herumzutragen. Danach könnt ihr sie auch wieder abwerfen.
Während ihr die Leiche tragt, könnt ihr außerdem auf das Inventar zugreifen.
Natürlich wiegt das ganze etwas, stellt euch also darauf ein, dass ihr möglicherweise einige Objekte
abwerfen müsst, damit ihr nicht überbelastet seit.

Bekannte, mögliche Probleme:
-Die Leiche landet nicht immer direkt vor euch, sollte aber immer in direkter Nähe
zu euch landen

-Wenn ihr das Leichen-Objekt abwerft, wird dieses durch den "Disable"-Befehl
unsichtbar geschalten. Das bedeutet es ist noch vorhanden und nicht vollständig
entfernt. Möglicherweise vergrößert das euren Spielstand und verlangsamt bei zu
häufiger Benutzung das Spiel. Normalerweise sollten diese Objekte aber nach
3 Spieltagen verschwinden, dann besteht kein Problem mit dem Spielstand.

-Nach 3 Spieltagen verschwinden die Leichen, deshalb solltet ihr die Leichen nicht
zu lange herumtragen, da sie unter Umständen dann nicht mehr beim Ablegen
erscheinen.
(Muss nicht unbedingt als Nachteil betrachtet werden, da die Leichen ja irgendwann anfangen
zu verwesen und man sie nicht ewig mit sich herumtragen kann)


*Die 3 Spieltage Respawnzeit sind die Standarteinstellung bei Oblivion. Durch Mods kann
diese auch verändert worden sein und beispielsweise 7 Tage betragen.
 
Name: Map Marker Overhaul
Autor: Ole Bøe, a.k.a. TheNiceOne
Übersetzer: Suzie Q
Benötigt: Oblivion DV + OBSEv18 oder besser
Optional: SI DV und Pluggy 128 oder besser
Mod-Version: 3.5.1 (12.06.2010)
Größe: 1,48 MB
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Beschreibung:
Habt Ihr jemals eine Ruine besucht und wurdet durch eine verschlossene Tür oder einen zu starken Feind aufgehalten, und dadurch gezwungen, später noch einmal zurückzugehen - aber dann hattet ihr vollständig vergessen welche Ruine es war?
Habt Ihr Euch jemals gewundert, dass eine Höhle auf der Karte das gleiche Symbol hat, egal, ob Ihr sie bereits besucht und völlig untersucht haben, oder ob Ihr nur kurz hineingesehen habt?
Habt Ihr jemals während des Spiels einen Platz gefunden, bei dem Ihr den Wunsch hattet eine Anmerkung dazu zu machen?
Habt Ihr jemals den Wunsch verspürt, Ihr könntet neue Markierungen, oder Anmerkungen zu den existierenden Kartenmarkierungen hinzufügen, um Euch an bestimmte Dinge zu erinnern?

Map Marker Overhaul macht dies und noch einiges mehr:
Habt Ihr jemals eine Ruine besucht und wurdet durch eine verschlossene Tür oder einen zu starken Feind aufgehalten, und dadurch gezwungen, später noch einmal zurückzugehen - aber dann hattet ihr vollständig vergessen welche Ruine es war?
Habt Ihr Euch jemals gewundert, dass eine Höhle auf der Karte das gleiche Symbol hat, egal, ob Ihr sie bereits besucht und völlig untersucht haben, oder ob Ihr nur kurz hineingesehen habt?
Habt Ihr jemals während des Spiels einen Platz gefunden, bei dem Ihr den Wunsch hattet eine Anmerkung dazu zu machen?
Habt Ihr jemals den Wunsch verspürt, Ihr könntet neue Markierungen, oder Anmerkungen zu den existierenden Kartenmarkierungen hinzufügen, um Euch an bestimmte Dinge zu erinnern?

Map Marker Overhaul macht dies und noch einiges mehr:
* Drückt 'M' während des Spiels (außerhalb von Gebäuden), um ein Menü für eigene Markierungen mit extra Symbolen zu öffnen, die Ihr auf der Karte einfügen könnt. (Anmerkung: die Taste ist in der Ini-Datei änderbar - Suzie Q)
* Im Karten Menü, klickt Ihr einfach auf eine der Markierungen und es erscheint ein Menü, mit dem Ihr zu einer Markierung einen Text hinzufügen könnt, den Symbolstatus (für einige Typen) ändern könnt. Oder Ihr benennt Eure eigenen hinzugefügten Markierungen um, oder löscht sie von der Karte.
* Ein Oblivion Tor Symbol ändert sich zu einem geschlossenen Tor Symbol (oder verschwindet) wenn das Tor geschlossen wurde.
* Es gibt acht verschiedenes Symbol-Versionen für Euch, aus denen Ihr wählen können.
* Ihr könnt die Entfernung bestimmen, wann Symbole im Kompass und auf der Karte sichtbar werden.
* Fügt völlig neue und einzigartige Symbole für alle im Spiel vorhandenen Obelisken der Ordnung, Ayleiden Brunnen, Runensteine, Wegschreine und die Häuser, die der Spieler in Oblivion Vanilla kaufen kann, hinzu.
* Ersetzt mehrfach genutzte Karten Marker durch eigene Symbole für Hafenanlagen, Burgen, Häuser, Farmen, Ställe, Kaufleute und mehr

Um die neue Symbole zu nutzen, müsst Ihr Euch für eine der 8 verschiedenen, beiliegenden Designs entscheiden:
1: Vanilla icons
2: Elven Map Redux icons
3: Adny's icons (tweaked)
4: Colored icons
5: Borderless icons
6: Vacuity's Copper Icons
7: Vacuity's Iron Icons
8: Vacuity's Gold+Silver Icons

Map Marker Symbole
Die Mod unterschiedet aktuell folgende neue Map Marker Symbole:
13: Ayleiden Brunnen
14: Wegschrein
15: Runenstein
16: Spire
17: Obelisk der Ordnung
18: Haus
19: Eigener Marker (Flagge)
20: Eigener Marker (Q Flagge)
21: Eigener Marker (i Flagge)
22: Eigener Marker (? Flagge)
23: Hafen / Docks
24: Stall
25: Schloss
26: Farm
27: Kapelle
28: Händler
29: Ayleiden Plattform (Ayleid Step) (alte Ayleiden Ruinen Symbol)
30: Shivering Isles Tor
31: Abwasserkanäle
40: Höhle, betreten
41: Höhle, beendet
42: Ruine, betreten
43: Ruine, beendet
44: Festung, betreten
45: Festung, erledigt
46: Mine, betreten
47: Mine, erledigt
48: Oblivion Tor, geschlossen
49: Lager, gesäubert
50: Obelisk, geschlossen
51: Abwasserkanäle, betreten
52: Abwasserkanäle, erledigt

Bekannte, mögliche Probleme:
Ihr solltet wenigstens 5 Sekunden warten, nachdem Ihr ein Spiel geladen habt, bevor Ihr das Karten Menü öffnet. Oblivion braucht ungefähr diese Zeit bis alle Scripts laufen.

Wenn Ihr mehrere Eigene Marker mit genau demselben Text habt und Ihr einen entfernen wollt, kann es passieren, das statt dessen einer der anderen Marker von der Karte verschwindet. Falls das geschehen ist, schließt und öffnet die Karte einmal, und der richtige Marker ist verschwunden.

Wenn Ihr einen neuen eigenen Marker hinzufügt, kann es bei einigen Computern nötig sein, dass Ihr mehrere Male Klicken müsst, um das Menu zu schließen. Wenn Ihr einen Marker in einem anderen Worldspace (wie Shivering Isles, Windfall) hinzufügt, kann es passieren, dass der Marker nur auf der Karte und nicht im Kompass sichtbar ist. Die Lösung bringt ein Speichern und Neuladen des Spieles.

Wenn Ihr eine Mod benutzt, die weitere Oblivion Tore nach Beendigung des Hauptquests öffnet, werden die Map Marker als geschlossenen Tore dargestellt. Falls dies ein Problem ist, setzt tnoMMO.gateMode auf 0, um eine manuelle Steuerung der Tor Marker zu haben.

Kompatibilität:
Durch das hinzufügen von neuer Symbolen für Ayleiden Brunnen, Runensteinen, Wegschreine und Obelisken der Ordnung, die Mod wird Überschneidungen mit anderen Mods haben, die diese Symbole ebenfalls ändern (Landmarks with Wells, Obelisks of Order Map Markers usw. - aber ist kompatibel mit OOO's und Open Cities Spieler-Häusern). Die Mod ist auch nicht mit anderem Map Marker Replacers kompatibel, beachtet aber, dass dies Mod die populärsten Karten Symbole enthält, aus denen Ihr wählen könnt.

Map Marker Overhaul ist nicht mit Gate Map Marker Remover kompatibel, da dies genau dasselbe macht. Es ist auch nicht mit irgendwelchem Mods außerdem OOO kompatibel, die die Marker für Häuser des Spielers ändern.

Einige der Map Marker Overhaul Möglichkeiten sind inkompatibel zu Thieves Arsenal, aber die Inkompatibilität ist durch Installation des Thieves Arsenal Compatibility patch (der bei TESNExus gefunden werden kann - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9655) - Anmerkung: Ich werde diesen Patch in den nächsten Tagen übersetzen. - Suzie Q.

Diese Mod ist (soweit ich weiß) mit allen anderen existierenden Mods kompatibel.

Screenshots:
 
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Name: pc's Skymanor
Autor: peecee
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (28.01.10)
Größe: 76,45 MB
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Beschreibung:
Diese Mod hält ein wunderschönes neues Zuhause für den Spieler bereit,
das wie man schon auf den Bildern sehen kann hoch in der Luft schwebt.
Dieser Schwebezauber wird durch eine Art Siegelstein aufrecht erhalten,
den es auf der Siegelsteinplattform zu entdecken gilt. Dann gibt es noch
3 Aussichtsplattformen, verstreut in ganz Cyrodiil.

Features des Himmelsanwesens:
-ein schöner Garten mit paradiesischen Pflanzen (Alchemie)
-ein Wohnzimmer (Kamin)
-einige Esszimmer
-ein Schlafzimmer
-viele andere Räume, deren Zweck man sich selbst aussuchen kann
-ein Keller (Stauraum)

Die Story dieser Mod schließt an die Story meines Projektes
"pc's Camoran City" an. Und zwar hat man in der Paradiesstadt
malwieder etwas heldenhaftes getan, und bekommt als Dankeschön
von Raiman Camoran dieses Haus geschenkt! Besitzurkunde und Schlüssel
sind im 1. Stock zu finden. :)

Wie komme ich überhaupt zum Haus...?

Mithilfe eines Teleportrings. Den findet ihr in der Nähe der Weye:
Von dort aus in westliche Richtung gehen, bis ihr einen kleinen Landschaftsfleck
im Camoranstil entdeckt, der sich deutlich von der anderen Landschaft abhebt.
Dort ist ein Ayleidenaltar, auf diesem steht eine Kasette, und in dieser befindet
sich der Ring.

Verbessert in V. 1.1:
- Sämtliche Fixes
- Schaukästen
- Reduzierung der Datengröße (überflüssige Meshes, die in V.1.0 mitgeliefert wurden, wurden gelöscht.)

Screenshots:
[URL=http://img5.imagebanana.com/vi....com/img/rsbqmh41/thumb/int3d.jpg[/IMG][/URL]
 
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Name: abgenutzter Jägerumhang
Autor: Adonnay
Übersetzer: Master of Desaster
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.2 (29.11.09)
Größe: 10.34 MB
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Beschreibung:
Ein schöner Umhang in 5 Versionen, zu kaufen in der besten Verteidigung in der Kaiserstadt.

Screenshot:
 
Name: CMFNew - der alternative Startpunkt
Autor: Darkfirebird
Übersetzer: darklady310187
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (25.09.09)
Größe: 47 KB
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Beschreibung:
Du willst wieder ein neues Spiel beginnen, doch hast keine Lust im stinkenden Gefängnis zu starten und dich abermals durch den Anfangsdungeon zu schlagen? Dann ist CMFNew genau das Richtige für dich. Statt im Gefängnis startet dein neuer Charakter in einer Hütte im Hafenbezirk der Kaiserstadt. Ein nettes kleines Tutorial bereitet dich auf die Gefahren vor, die in der weiten Welt Cyrodiils lauern.

Screenshots:
 
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Name: Das Rasthaus
Autor: mkkr
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (18.11.09)
Größe: 4 KB
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Beschreibung:
Geschichte:
Der letzte Besitzer ist aus dem Haus ausgezogen und hat alles Brauchbare mitgenommen. Dadurch ist das Haus kahl. Aber alle Möbel hat er dagelassen, so hat man genug Platz, um überflüssige Gegenstände aufbewahren zu können. Wo das Haus liegt, wird nicht verraten. Jedoch hat der letzte Besitzer beim Hermaeus Moras Schrein einen Zettel hinterlassen, wo sich diese Hütte befindet. Das Haus ist zwar verlassen, trotzdem brennt dort immernoch Feuer. Darum vermuten mache, dass dieser letzte Besitzer ein Mitglied der Magiergilde war, und durch ein Zauber hier eine "ewige Falmme" beschworen hat.

Screenshots:
 
Name: Dread Knight Armor & Weapons
Autor: jojjo
Übersetzer: Xcytress
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (03.11.09)
Größe: 10 KB
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Beschreibung:
Dieser Mod fügt eine neue Rüstung in das Spiel ein. Es gibt sowohl eine käufliche Version (unverzaubert) als auch eine zu erbeutende Version (verzaubert). Die Rüstung ist sowohl von männlichen als auch von weiblichen Charakteren tragbar und wie jede Vanilla-Rüstung passt sich das Aussehen dem Geschlecht des Charakters an.
Zudem werden passend zur Rüstung mehrere Waffen in das Spiel eingefügt. Auch diese sind in einer käuflichen (unverzaubert) und einer zu erbeutenden Version zu haben.

Besonderheit: Die Waffen haben alle einen leuchtenden Schein, welche in der Farbe wählbar ist. Zur Verfügung stehen: weiß, gelb, rot, lila, blau, grün und orange. Ihr könnt genauso eine unsichtbare Textur wählen, damit verschwindet das glühen der Waffen. Für nähere Details schaut bitte ins ReadMe.

Screenshot:
 
Name: Glamdring Schwert
Autor: Angilla
Übersetzer: Master of Desaster
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.1 (28.11.09)
Größe: 2,00 MB
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Beschreibung:
Das meiner Meinung nach schönste Schwert Oblvions jetzt auf Deutsch.
Zu finden in Anvils Schlossschmiede.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Screenshot:
 
Name: Moesrs Naturfestung Cuptor
Autor: S.t.oMoesrstar
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (05.12.09)
Größe: 1,01 MB
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Beschreibung:
Sie ist jedoch nur in einem Beta Stadium aber schon spielbar. Nur ich habe keine Zeit mehr sie zu beenden. Ich habe sie getest und keine bugs gefunden.

Standort: See Canulus
Hinter Hügeln,hinter Felsen,hinter Büschen durch die Wildnis , durch die Blätter der Bäume zu sehen Festung Cuptor. Einst eine lebhafte und gepflegte Kaiserliche Trotzburg nun , fast vollständig von der Wildnis aus der der stein der Mauern stammt zurück geholt.

Beschreibung:
Eine alte verlassene kleine Festung am see Canulus. Welche fast vollkommen von Moss, Pflanzen Büschen Bäumen überwuchert ist.
Diese Festung ist ein Ort der Schönheit und der Ruhe.
Ich habe die Burg für alle jene gemacht die vieleicht gerne Naturbezogene Characktere wie Druiden oder Waldläufer spielen. Und natürlich für die die Luxus nicht alt zu Groß schreiben. Die festung ist nicht nur von Außen fast vollkommen überwuchert, nein auch von innen erblüht die Natur.

Screenshot:
 
Name: New Onehand Idles
Autor: SirTroy
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 0.8 RC (09.11.09)
Größe: 15,7 KB
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Beschreibung:
Die Mod fügt neue OneHand Idles ein, welche es in Third Person und in Firstperson gibt (Die Firstperson Anis sind buggy da ich nicht weiß wie man einen bestimmten Fehler behebt, schaut sie euch vielleicht einfach mal an ;) )

Screenshot:
 
Name: Nicoroshi Creations
Autor: Nicoroshi
Übersetzer: Schatten
Benötigt: Oblivion DV
Mod-Version: 1.0 (31.10.09)
Größe: 28,16 MB
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Beschreibung:
Diese Mod ist eine Zusammenfassung aller Mods von Nicoroshi, die bis zum 10.7.07 veröffentlicht wurden.

Sie beinhaltet zusätzlich zur Furchtbinder-Rüstung (in leichter und schwerer Version):
Schwerter / Äxte:
Daes' Rakan-Parierschwert
Furchtbinder-Daes' Rakanschwert
Furchtbinder-Axt
Furchtbinder-Axt (defensiv)
Kralle von Akatosh
Wulfharths Wut
Seelenklinge
Charons Ruf
Obsidianaxt

Bögen:
Furchtbinder-Schicksalsbogen
Furchtbinder-Bogen
Akorithis Jadebogen
Eisbogen
Uralter Quingabogen
Feiner Quingabogen
Der Knochenbogen
Ahorn-Illusion
Rosenholz-Illusion
Bronze-Illusion
Blakeleys Tränenbogen
Bogen der Klingen
Schicksalsschlag
Bogen der Drow
Robins Bogen
Bogen des mongolischen Reiters
Bogen des Jägers
Bogen des daedrischen Blutes
Bogen der Dornen

Pfeile:
Furchtbinder-Schicksalspfeil
Furchtbinder-Pfeil

Screenshot: