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Abends bei Alexandra bei Tee zeigte sie mir dieses fantastische Kleid im Stil von Herr der Ringe. Es ist ein ganz wenig durchscheinend, unglaublich sexy.
Ein Outfit im Herr der Ringe Stil für die Dame von Welt.
Das Outfit in 5 Farben befindet sich in einer Schmuckkiste in der Cheydinhal Magiergilde auf dem Kaminsims.
Bei Nutzung des Schildes blockt dieses jeden Schlag ab, sodass kein Lebensenergieverlust erfolgt. Jeder erfolgreiche Block kostet dafür Ausdauer und schadet dem Schild, selbst wenn die Gesellenstufe im Blocken erreicht wurde. Je mächtiger die Waffe des Gegners dabei ist, umso mehr wird das benutzte Schild beschädigt.
Features:
Sobald das Schild zerstört ist, wird dieser Umstand durch Sounddarbietung und einem Miscobject dargestellt (wenn jemand ein passendes Miscobject erstellen könnte, wäre der Visuelle Effect noch schöner). Wird der Player durch einen mächtigen Schlag zu Boden geworfen und befindet sich die Ausdauer unter 0, wird diese um einen vorgegebenen Wert wieder erhöht.
Details:
Zur Berechnung des Ausdauerentzuges wird folgendes herangezogen:
Die Stärke des Spielers - Je stärker umso weniger Ausdauerverbrauch
Das Gewicht der Waffe des Gegners - Je schwerer umso heftiger die Wirkung
Das Gewicht des Schildes - Je schwerer umso mehr Ausdauerschaden
Die Art des Objektes mit dem geblockt wird.
Alle entsprechenden Attribute lassen sich leicht in der .ini anpassen.
Die Mod verschönert euer Haus Rosendornhalle in Skingrad mit Sitzgelegenheiten, Blumen und einem Tisch auf eurem Balkon und Blumen an den Fensterbänken. Dass die Lichter ein lila Leuchten haben ist gewollt und soll etwas romantische Stimmung in die Atmosphäre einbringen. Oder je nachdem eine schaurige.
In diesem kleinen Plugin kommt meine Zauberhändlerin Theresa in den Baumgartenbezirk und hat drei Zauber für euch:
Einsammelzauber: Wirkt man ihn auf eine Leiche, so wird diese geleert und ihre Sachen landen bei euch im Inventar.
Wiederbelebung: Belebt bei Berührung einen toten NPC. (Wenn ihr seiner Leiche die Kleidung, Waffen oder anderes entnommen habt, so erhaltet er/sie die Ausrüstung nicht zurück, nur lediglich das Leben.)
Froststurm: Übermächtiger Eiszauber, den ich zum austesten der anderen beiden Zauber hinzugefügt habe. Geht vorsichtig mit ihm um, denn er hat eine Reichweite von 120 Fuß und eine Kraft von 120 Punkten.
Das ist mein zweites Plugin für Oblivion. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht mehr so viele Oblivion spielen. Aber für die, die es doch tun, möchte euch mein Charakter etwas überlassen. In diesem Plugin wird euch Spectral Assassin persönlich ihr Vermächtnis anvertrauen, aber zu einem bestimmten Preis (hört sich komisch an aber das ist eine andere Geschichte). Bisher gibt es 2 Bücher zu erwerben, in denen einige Rezepte stehen, die ihr vielleicht gebrauchen könnt. Außerdem lehrt sie euch Alchemie auf der Meisterstufe. Sie ist in Cheydinhal unterwegs, ihr müsst sie nur finden.
Theresa ist eine Companionmod, die keiner mir bekannten Companionmod gleicht. Ich fand sie vor einigen Jahren auf der nicht mehr betriebenen Seite "shy". Ich habe sie übersetzt, völlig umgestaltet und noch einiges hinzugefügt
Diese Begleiterin kann nichts, was ihr sonst mit einer Begleiterin machen könnt; insbesondere könnt ihr nicht an ihr Inventar. Sie ist, was sie ist und das ist gut so. Sie trägt ihr Harlequinkostüm und das aus gutem Grund. Sie hat Hörner, denn sie ist nicht wirklich menschlich, doch was sie ist, müsst ihr schon selber herausfinden. Meinen Charakter begleitet sie seit Jahren und wenn ihr mit ihr spielt werdet ihr vielleicht herausfinden, warum sie für meinen Magiercharakter der Turm in der Schlacht von Bruma war und der Schrecken aller Ayleiden in KotN (Revelation).
Was sie für euren Charakter tun kann ist: Ihr könnt mit ihr Schriftrollen erschaffen und Gegenstände verzaubern (ohne einen Altar suchen zu müssen) und sie kann euch nach dem Kampf und von Krankheiten heilen. Sie hat 3 Kampfmodi, die ihr alle ausprobieren solltet: Schwertkämpferin, Bogenschützin und Feuermagie; mehr möchte ich im Augenblick nicht verraten, jede hat ihren eigenen Charme.
Die Version hat die Nummer 0.9 da Theresa keinen Quest hat und auch nicht irgendwo in Tamriel zu finden ist. Als Magisches Wesen findet ihr sie in eurem Zauberbuch unter "beschwören: Theresa". Die Magie funktioniert als flip/flop-Schalter. Ein zweites Mal ausgesprochen verschwindet sie.
Das man wenig Manna für die Beschwörung braucht ist Absicht, denn sie kann so etwas wie ein Notnagel sein, geteu dem Motto:
"Wenn du glaubst es geht nichts mehr, kommt irgendwo Theresa her."
Ich wünsche euch so viel Freude an Theresa, wie ich sie habe.
Sorgt dafür das Ihr am anfang des spiels eine Pelzrüstung anstelle einer halben Leder- und Eisen Rüstung findet!
Wozu gibt es eigentlich in Oblivion eine Pelz Rüstung? Der Spieler bekommt doch sowieso gleich zu Anfang eine Halbe Leder und Eisen Rüstung spendiert!? Nicht mehr mit dem ersten Plugin!
NoClutterLooting.esp
Ihr könnt keinerlei Kisten, Fässer, Tonnen und Säcke mehr in denn Städten Ausräumen! Nur die in Dungeons kann man noch Ausräumen! (Kisten, Fässer, Tonnen und Säcke die durch andere mods hinzugefügt werden sind davon allerdings nicht betroffen!)
Was mich auch immer in Oblivion gestört hat war, das ich in jeder Stadt die Kisten, Fässer, Tonnen und Säcke ausräumen konnte! Ich mein...im ernst mal...wo könnt ihr euch das erlauben? Ich mein, schon damals war es so das Kisten etc. so dicht gemacht waren das man eine Brechstange gebraucht hat um sie zu öffnen! Und genau dafür sorgt das Zweite Plugin!
FatigueRun.esp
Plugin Nr.3 Sorgt dafür das Ihr beim Rennen Ausdauer Verliert! Und das nicht zu knapp! Wenn eure Ausdauer auf 0 sinkt seid Ihr nicht mehr in der Lage zu Rennen, bis sich eure Ausdauer zu 50% erholt hat!
Wow kann ich Rennen! Permanent....wozu braucht man da noch ein Pferd?! Schluss Damit!
ACHTUNG: Dieses Plugin Benötigt OBSEv0020 oder höher!
NoSkillLeveling.esp
Tut...wonach es klingt! Durchs Einsetzen der Fähigkeiten steigen sie nicht mehr! Ihr MÜSST also jetzt die Trainer aufsuchen wenn Ihr in manchen Skills besser werden wollt! Und wenn Ihr im Level aufsteigen wollt! Damit haben die Trainer endlich mal einen Sinn!
*Stöhn* Boah geht das Levelsystem bei denn Fähigkeiten auf die Semmel...brösel! Manche Fähigkeiten steigen wie nichts! Wozu gibts eigentlich in diesem Spiel Trainer wenn man die garnicht braucht?! Besonders bei Fähigkeiten wie Alchemie, Veränderung, Illusion......(Spam brother Spam!!) Schluss Ende und Aus!
Die lang ersehnte Schatten Mod von shadeMe, bekannt geworden vor allem durch sein erstes Demovideo von 2010. Sie ermöglicht, dass nun prinzipiell alles seinen eigenen dynamischen Schatten werfen kann, nicht mehr nur beschränkt auf den eigenen Charakter.
Obwohl nur Vanilla (Standard-) Ressourcen verwendet wurden, ist TIE ein kleines Overhaul mit großen Auswirkungen auf die Art und Spielweise von Oblivion. Das Gameplay begünstigt Stealth (Schleich)-Spieler und ist für Hack and Slash-Spieler härter - mit der Veröffentlichung von TIE 1.26 können auch Magier und Kämpfer in TIE überleben. Wie begünstigt TIE die Stealth-Spielart? NSCs und Kreaturen teilen mehr Schaden aus, Schleichangriffperks werden erhöht und unvorbereitete Nahkämpfe können richtige Konsequenzen haben (für Anfänger), high-Level Beute, Rüstungen und Waffen sind viel seltener, viel mehr TNR'ische NSCs (800 in dieser Version) bevölkern Cyrodiil, Krankheiten sind leichter zu bekommen und vieles mehr. In den meisten mittleren bis hohen Läden (und Heime in der Kaiserstadt) sind angeheuerte Wachen anzutreffen. Dieben wird es somit nicht leichter gemacht, also kein Stehlen nach Herzenslust. Nun müsst ihr richtig ARBEITEN um ein guter Dieb zu werden. Ihr werdet geheime Eingänge in alle Städte und Burgen finden. Einige liegen unterirdirsch, andere erfordern Schwimmen, Klettern oder Springen - oder eine Kombination aus allen drei Tätigkeiten. Sowohl in der Wildnis als auch im Abwassersystem der Kaiserstadt - welches nun mit verschiedenen Falltüren und Toren verbunden ist - werdet ihr auf Diebe treffen, tödliche Assassinen, Grabräuber und zwielichtige Räuber.
Also, habt viel Spaß im neuem Tamriel, aber Vorsicht. Mehr Gefahren den je lauern sowohl an der Oberfläche als auch unter der Erde. Nur die Umsichtigen und Wachsamen werden überleben und Erfolg haben. Garrett wäre stolz.
* TIE richtet sich nicht mehr aussschließlich an Stealth-Spieler. Ältere Versionen von TIE waren wie für den Diebescharakter geschneidert (RIP Looking Glass Studios). Nun können Magier eine größere diebes-ähnliche, geheimnissvolle Umgebung genießen. Auch Kämpfer werden in TIE ihren Weg finden - vor allem mit der richtigen Nutzung von Schilden und bestimmten Tränken, die von Händlern und Wirten gekauft werden können.
* TIE verfügt NUR über Vanilla-Inhalte. Das bedeutet, dass keine Ressourcen außerhalb des Construction Sets Verwendung fanden. Eigene Skripte sind in Ordnung, solange sie klein sind, aber bildlich gesprochen, alles was ihr in TIE seht und bemerkt kommt direkt aus dem Spiel. Dies hat natürlich einen direkten Einfluss auf die Download-Größe. Im derzeiten Zustand und mit mehr als 800 hinzugefügten NSCs, beträgt die Dateigröße nur 5 MB.
OCO ist eine komplette Überarbeitung, die sich mit den Aussehen der Charaktere befasst. Die Erstellung ansprech-aussehender Charaktere wird wesentlich vereinfacht und die NPC Gesichter weitreichend verbessert.
Weitere Verbesserungen:
verbessert das Aussehen aller Charaktere in Oblivion ohne sie in einer überzogenen Art und Weise aufzuhübschen
gibt jeder spielbaren Rasse eine einzigartige Kopfform, die auf ihre charakteristischen Eigenschaften aufbaut
Elfen sehen eigenständiger aus, mit längeren Ohren, kulturellen Details und angularen (knochigen) Gesichtsmerkmalen
hochauflösende Texturen für jede Rasse
der Altersregler ermöglicht nun eine größere Differenzierung zwischen Jung und Alt
verändert die Ohren der Elfen, ähnlich wie in Skyrim/Morrowind sind sie nun länger und spitzer
fügt den Khajiit, über den Altersregler, verschiedene Fellmuster hinzu
ungefähr 80% der NPC Gesichter wurden neu erstellt und an das neue Gesichtssystem angepasst
fügt zusätzliche Augenfarben hinzu
fügt Augenwimpern für die Menschen und Elfen hinzu
Ich möchte heute meine erste Mod vorstellen: Oblivion Extended versucht alle nicht benutzten und nicht auf normalem Weg erhältlichen Items ins Spiel einzufügen, jedoch wurden die Namen der Items angepasst und Sachen wie Icone und Worldmodels hinzugefügt und zwei Rüstungen besitzen jetzt 1st Person Ansicht.
Features:
Alle Rüstungen und Kleidungen spielbar mit einigen Fixes
Einige Unbenutzte Items haben ihren Weg zurück ins Spiel gefunden
Einige neue Items
Waffen und Schilde können in der Arena mitgenommen werden
Einige Frisuren die vorher nicht spielbar waren sind jetzt spielbar
Optionale ESP (1,45 MB) für alle, die Probleme mit unerklärlich sterbenden NPCs haben
Beschreibung:
Silberstein fügt dem Spiel eine kleine Insel mit einem Dorf und NSCs in einem Worldspace außerhalb Tamriels hinzu. Die Insel Silberstein und das gleichnamige Dorf bieten neben einige kleinen Aufgaben eine zweiteilige Queste die es durch Interaktion mit den Dorfbewohnern zu entdecken gilt. Zu erreichen ist die Insel Dank eines freundlichen argonischen Kapitäns der euch seine Dienste im Hafenviertel der Kaiserstadt für kleines Geld anbietet.
Da auf Questpfeile an vielen Stellen verzichtet wurde - und es wichtig sein kann zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen NSC zu reden - beinhaltet Silberstein auch ein paar kleine "detektivische" Elemente.
Silberstein wendet sich vor allem an niedrigstufige Charaktere und kann (je nach Schwierigkeitseinstellung) durchaus von einem Charakter bewältigt werden der ganz frisch aus dem Gefängnis der Kaiserstadt entkommen ist.
An der Quelle des Pantherflusses nahe der Schwarzmarsch steht eine Zeder. Sie war schon alt als das erste Zeitalter begann. Götter und Daedra versuchten sie zu zerschmettern, doch sie hielt stand. In ihrem Inneren bietet sie dem, der den Ewigen Nebel durchdringt einen Schutz und eine Heimat, weitab jeglicher menschlicher Zivilisation.
Die Magie der Zeder trotzt selbst den Göttern und bietet dem Bewohner vielerlei Annehmlichkeiten, auch wenn er sie mit einigen Geschöpfen teilen muss. Pilze bewachen den Eingang Schmetterlinge, Muscheln und Fische leben in dem Haus und eine dämonischen Wächterin .......
Ihr sitzt in der grauen Stute und da fällt euch am Boden ein Zettel auf.
Wenn Ihr dem nachgeht trefft ihr auf einen Geheimbund, der ein mächtiges Artefakt bewacht.
Stellt euch auf dunkle Gänge und heftige Kämpfe ein!
Voll vertonte Companion-, Quest- und Hausmod mit einer umfangreichen Hintergrundgeschichte. Alle Companion-Befehle werden über ihre Dialoge gesteuert. Esmee verleiht euch einen Summon-Zauber, mit dem ihr sie jederzeit herbeirufen könnt.
Sie kann folgen, warten, sie zieht ihre Waffe wenn Ihr eure Waffe zieht, sie schleicht mit euch, und sie setzt sich hin, wenn ihr euch hinsetzt. Sie repariert ihre Ausrüstung selbständig und verfügt über einen eigenen Heilzauber. Sie ist essential, also unsterblich.
Sobald ihr euer Pferd besteigt, wird sie ihr eigenes Pferd summonen und mit euch reiten. Ihr könnt sie zu ihrer Hütte in den Bergen schicken, wo sie auf euch wartet.
Ihr habt uneingeschränkten Zugriff auf ihr Inventar und könnt jederzeit ihre Kleidung wechseln, so könnt ihr sie nach eurem Geschmack einkleiden, auch mit Kleidung, Rüstungen und Waffen aus Mods.
Die Abyss Demon Rasse ist an zwei Figuren aus dem World of Warcraft Univerum angelehnt: der geflügelte bzw. gehörnte Illidan und sein Bruder Malfurion, welcher ein Geweih auf dem Kopf trägt. Es gibt drei Rassenvarianten. Die ersten beiden (Daemona Aero und Daemona Druida) ähneln Malfurion und Illidan: die dritte (Daemona Hybrida) ist eine Mischung aus Daemona Aero und Mensch.
Daemona Aero (aka Abyss Demon Illidan Style)
Aero ist eine griechische Vorsilbe und bedeutet Luft, was passend für diese geflügelte Variante der Rasse ist. Die Daemona Aero gelten als die Hitzköpfe unter den Daemona.
Daemona Druida (aka Abyss Demon Malfurion Style)
Druida ist vom englischen Wort „druid“ abgeleitet und steht für Druide. Die Daemona Druida sind naturverbunden und gelten als die Druiden unter den Daemona.
Daemona Hybrida (aka Abyss Demon Halbblut)
Wieder musste ein englisches Wort für die Gattungsbezeichnung herhalten und zwar das Wort „hybrid“. Hybrid heißt übersetzt Hybride. Hybriden sind eine Kreuzung aus verschiedenen Arten bzw. Unterarten. Die Daemona Hybrida sind redegewandt und gelten als die Diplomaten unter den Daemona. Diese Variante ist keiner Figur aus dem WoW Universum angelehnt und eine Laune meiner Fantasie ^^.
Aber was ist nun der Unterschied zwischen Daemona Aero und Daemona Aero F? Das F steht für feminin (weiblich). Die Varianten mit F am Ende haben eine weiblichere Kopfform.
Achtung!:
In einer mehrteiligen Quest sucht ihr nach Antworten, die das Geheimnis eures dämonischen Erbes lüften. Eure Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Quest. Es gibt verschiedene Lösungswege, die zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Ihr werdet Dinge erleben, die euren Verstand an den Rand des Wahnsinns bringen, denn manches basiert auf wirren Erlebnissen in meinen Träumen.
Bekannte, mögliche Probleme:
Kann an manchen Stellen bei schwachen Rechnern ruckeln
Umaril wurde besiegt und die Menschen von Cyrodiil preisen euch als den göttlichen Kreuzritter.
Aber nur wenige wissen, das Pelinals Reliquien der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit ... oder zu ihrer Versklavung ist.
- Eine epische Quest, wo nur DU alleine die Versklavung der gesamten Menschheit verhindern kannst
- Aufwertung und Anpassung der Kreuzritter-Reliquien
- Über hundert neue Gegenstände
- Über 40 NPC, mehr als 1.500 Dialoge, voll vertont durch ein Dutzend Sprecher
- Original Musik von Ronald Van Deurzen
- Dutzende neuer Begleiter
- Ein kolossales, funktionelles Spielerheim speziell für vielbeschäftigte Abenteurer
- Kann von allen Spielertypen gespielt werden, egal ob gut oder böse