Suzie Q
Ehrenmitglied
Name: Alternative Beginnings
Autor: Arthmoor
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 und Oblivion Script Extender V0020 oder höher
Mod-Version: 1.1.1 (15.03.2011)
Größe: 56 kB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses PlugIn ermöglicht es dem Spieler anstatt des eintönigen Startdungeons diverse neue Anfänge zu erleben.
Dies wären:
~ Immigration nach Cyrodiil
Ankunft möglich in der Kaiserstadt und in Anvil.
Bei Installation von Open Cities Reborn - Bravil auch in Bravil möglich.
Bei Installation von Open Cities Reborn - Leyawiin oder Better Cities - Leyawiin auch in Leyawiin möglich.
~ Besitzer eines Hauses in einer Stadt in Cyrodiil
Möglich in Skingrad, Bravil, Bruma, Cheydinhal, Chorrol, Leyawiin und der Kaiserstadt
Anvil ist nicht möglich aufgrund der beigelegten Quest.
Wenn die Bartholm.esp aktiviert ist, ist auch das Spielerhaus in Bartholm möglich.
~ Mitglied einer Gilde
Möglich als Mitglied der Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft.
~ Patron in einer Herberge
Möglich in Roxeyherberge, Gottshawherberge, Herberge zum Brinakreuz, Olavs Breu und Streu, Herberge zum betrunkenen Drachen, Fünf-Klauen-Unterkunft, Wawnetherberge, Herberge zum König und zur Königin, Herberge zur Kaiserbrücke
~ Gladiator in der Arena
Ihr startet mit standardmäßigen Mittelklassekleidungsstücken und einer 2händigen Waffe, welche von Euren Waffenskills abhängt.
Falls dort nichts ausgewählt wird, wird automatisch ein Claymore ausgewählt.
~ Gesetzesbrecher im Wildland
Ihr beginnt Euer Spiel als Bandit bei Festung Ash.
Und Ihr werdet *KEIN* Mitglied der Diebesfraktion sein, weil das viele Probleme nach sich ziehen würde.
Zusätzlich habt Ihr schon 5 Infamiepunkte und ein Kopfgeld von 500 Goldstücken.
~ Schiffbrüchiger an den Küsten
Ihr werdet der einzige Überlebende eines auf Grund gelaufenen Schiffes sein.
Dementsprechend auch Eure Ausrüstung^^
~ Nekromant
Ihr startet in Festung Cuptor fern von jeder Zivilisation.
Anfangs werdet Ihr der Fraktion der Totenbeschwörer hinzugefügt, damit sie Euch in Ruhe lassen.
Nach dem Verlassen der Festung werdet Ihr daraus entfernt, damit es für spätere Quests keine Komplikationen gibt.
~ Vampir
Die wohl schwerste Startmöglichkeit. Ihr beginnt mit der stärksten Form des Vampirismus.
Bevor Ihr hinausgeht in die weite Welt schaut in den Sarg hinein.
Wie man die Hauptquest startet?
Wie Ihr Euch denken könnt, verändern derartige Mods auch den Anfang der Hauptquestreihe.
Ihr müsst auf der Straße von der Kaiserstadt nach Chorrol reisen.
Auf Höhe von Festung Ash werdet Ihr einen toten Abenteurer finden.
Ab da sollte sich alles klären^^
Oblivion Script Extender V0020 oder höher wird benötigt!
Screenshot:
Autor: Arthmoor
Übersetzer: DarkRuler2500
Benötigt: Oblivion DV 1.2.0416 und Oblivion Script Extender V0020 oder höher
Mod-Version: 1.1.1 (15.03.2011)
Größe: 56 kB
Download: Hier Klicken
Diskussion: Hier Klicken
Beschreibung:
Dieses PlugIn ermöglicht es dem Spieler anstatt des eintönigen Startdungeons diverse neue Anfänge zu erleben.
Dies wären:
~ Immigration nach Cyrodiil
Ankunft möglich in der Kaiserstadt und in Anvil.
Bei Installation von Open Cities Reborn - Bravil auch in Bravil möglich.
Bei Installation von Open Cities Reborn - Leyawiin oder Better Cities - Leyawiin auch in Leyawiin möglich.
~ Besitzer eines Hauses in einer Stadt in Cyrodiil
Möglich in Skingrad, Bravil, Bruma, Cheydinhal, Chorrol, Leyawiin und der Kaiserstadt
Anvil ist nicht möglich aufgrund der beigelegten Quest.
Wenn die Bartholm.esp aktiviert ist, ist auch das Spielerhaus in Bartholm möglich.
~ Mitglied einer Gilde
Möglich als Mitglied der Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft.
~ Patron in einer Herberge
Möglich in Roxeyherberge, Gottshawherberge, Herberge zum Brinakreuz, Olavs Breu und Streu, Herberge zum betrunkenen Drachen, Fünf-Klauen-Unterkunft, Wawnetherberge, Herberge zum König und zur Königin, Herberge zur Kaiserbrücke
~ Gladiator in der Arena
Ihr startet mit standardmäßigen Mittelklassekleidungsstücken und einer 2händigen Waffe, welche von Euren Waffenskills abhängt.
Falls dort nichts ausgewählt wird, wird automatisch ein Claymore ausgewählt.
~ Gesetzesbrecher im Wildland
Ihr beginnt Euer Spiel als Bandit bei Festung Ash.
Und Ihr werdet *KEIN* Mitglied der Diebesfraktion sein, weil das viele Probleme nach sich ziehen würde.
Zusätzlich habt Ihr schon 5 Infamiepunkte und ein Kopfgeld von 500 Goldstücken.
~ Schiffbrüchiger an den Küsten
Ihr werdet der einzige Überlebende eines auf Grund gelaufenen Schiffes sein.
Dementsprechend auch Eure Ausrüstung^^
~ Nekromant
Ihr startet in Festung Cuptor fern von jeder Zivilisation.
Anfangs werdet Ihr der Fraktion der Totenbeschwörer hinzugefügt, damit sie Euch in Ruhe lassen.
Nach dem Verlassen der Festung werdet Ihr daraus entfernt, damit es für spätere Quests keine Komplikationen gibt.
~ Vampir
Die wohl schwerste Startmöglichkeit. Ihr beginnt mit der stärksten Form des Vampirismus.
Bevor Ihr hinausgeht in die weite Welt schaut in den Sarg hinein.
Wie man die Hauptquest startet?
Wie Ihr Euch denken könnt, verändern derartige Mods auch den Anfang der Hauptquestreihe.
Ihr müsst auf der Straße von der Kaiserstadt nach Chorrol reisen.
Auf Höhe von Festung Ash werdet Ihr einen toten Abenteurer finden.
Ab da sollte sich alles klären^^
Oblivion Script Extender V0020 oder höher wird benötigt!
Screenshot: